*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; -grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Sorry an alle Autofahrer unter uns. Nicht !! falsch verstehen bitte! GRRRRRRRRRRRR* ich bin so sauer , schockiert...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.021
-grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Sorry an alle Autofahrer unter uns. Nicht !! falsch verstehen bitte!

GRRRRRRRRRRRR*
ich bin so sauer , schockiert usw!!
das gibts ja nicht!!!

muss meinen Frust u meine Wut hier ablassen:

Ich fahr heute mit meinem moped die Bundesstraße entlang.. dann seh ich, dass 3 kleine kinder, die waren vielleicht 6 Jahre alt , beim Zebrastreifen rüber gehen wollten, aba alle anderen STUR! weiterfuhren.
und ich halte generell immer! beim Zebrastreifen an, wenn wer rüber gehen will. auch wenn ich in Eile bin
Aber leider tun das nicht immer allle.
Ein besch.. Autofahrer überholte mich VOR!! dem Zebrastreifen!
ich schwöre, 10 cm war das Überholmanöver von mir entfernt. 10 cm!! u die Kinder sprangen schnell zurück auf den Gehweg! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

ich hab gehupt , aus reaktion, u geschrien.

Und dann zeigt dieses ARschl... mir im Rückspiegel den Mittelfinger!! HAllo??? :evil:

er hat fast 3 Kinder zusammengeführt, u zeigt mir den Finger!!??

ich bin sowas von sauer!
hab das schon meinen eltern erzählt.
Wenn ich mir die nummerntafel gemerkt hätte, hätt ich ihn anzeigen sollen.
pff.. sorry, aber das hat mir alles gegeben!!

LG.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.022
Er ist überall, in der Schule, im Bus, in meinem Kopf.
Warum wird nie was draus? Warum nicht?
In einem Monat bin ich fertig mit der Schule, und dann ist er für immer weg.
Ich seh ihn nie wieder. Und warum? Weil ich so dumm bin,
und mich nichts traue. Ich will gar nicht dran denken,
ich will gar nicht wissen, wie ich diese Zeit überstehen soll...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.023
Off-Topic
Ach Süße,das wird schon wieder :|

*GRUUUUMMEL* .____.
Ich darf mein Leben nicht mehr so negativ sehen.-.-
Hey..Ich bin gesund,hab meine Familie,hab meine Tiere,hab Freunde. Was will man mehr? Beachtung und Liebe! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.024
Ich frag mich langsam wirklich was ich da fuer ne "aller beste freundin" habe. >__<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.025
@Smartie: Dieser Frage schließ ich mich an ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.026
ich frage mich langsam was ich für beste freunde habe.. an meiner aller besten ist nichts auszusetzen.. *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.027
Maaan-.-
Ich mag den Thread*g* Da kann ich alle 5 Minuten meine Wut auslassen ;D
Blööödes Leben! Blööde Liebe! Alles sind verliebt außer ich! Und dann bin ich immer der Emo,weil ich weder einen Freund hab,noch verliebt bin. Es ist ja nicht so,dass mich Keiner will..Aber die Auswahl ist einfach schei*e! xD :p

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.028
Sei doch froh, dass dich jmd. will. Viel schlimmer ist das Gefühl, wenn du nie gewollt wurdest.

Warum muss ich gehen...Mein Herz dachte, es hätte seinen Platz gefunden, aber ich wusste, dass ich gehen muss. Ich will aber nicht gehen. Nun muss ich wieder zurück in den Alltag, der mich zu dem gemacht hat, weshalb ich überhaupt an diesen Ort musste. Ich will dieses Leben nicht so leben. Wie komme ich dort wieder raus. Woher nehme ich die Kraft, das alles zu bewältigen? Ich weiß es nicht. Helft mir.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.029
Off-Topic
*Ansche kannst fest durchknuddelt*
Das wird schon wieder! Kopf hoch!
Wenn man keine Kraft mehr hat, dann geht man am besten raus in die Natur, weit ab von dem ganzen Trubel und setzt sich einfach mal eine Weile auf eine Wiese und lässt die Seele baumeln - danach geht's einem sofort besser, versprochen.

[SCHILD]Blöde Grippe![/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.030
AAAHHHHH
mutter :'(
ich will nicht einen von meinen hasen abgeben :'(
und kastrieren will sie nicht :'(
ich heul grad :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.031
Noch drei Tage :( ich bekomme immer mehr Angst

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.032
Warum meldet er sich jetzt nicht. Mir dauert das jetzt alles zu lange. Ich will jetzt so schnell wie möglich da hin und nicht erst wenn der der gnädige Herr sich mal aufraffen kann....ich freu mich doch schon sooo sehr drauf, auch wenn ich angst hab :? und von den anderen sagt auch keiner zu oder ab. Das nervt! Alles Feiglinge!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.033
Dieses blöde verlängerte Wochenende!!!!!!!!!!!!!! *Satzzeichen vergewaltig*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.034
etz musste *er* zum gitarrenunterricht, und *er* kommt erst heute abend wieder on :'((
so lange kann ich nich warteeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< *satzzeichen mitvergewaltig*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.035
Danke Brillenschlange...

Ich hoffe, ich schaffe dieses Wochenende zu überstehen, ohne in ein Loch zu fallen. Ich hoffe, ich kann die Zeit danach überstehen, irgendwie...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.036
Ja, genau lacht mich aus weil ich meinen Ratten Freilauf gebe! "Ja geh man hoch, den Mäusen Freilauf geben *totlach*" und das vom Vater meines Freundes ey! ich könnte ausrasten! Blöder Arsch!
Nur weil er so ein Assi ist muss er alle in seiner Umgebung runtermachen damit er sich besser fühlt!!! Unglaublich :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.037
WIESO JEDES MAL DAS SELBE? KÖNNEN DIESE LEUTE SICH NICHT VORHER INFORMIEREN?

Sorry, für das Schreien, aber das musste raus.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.038
Wenn die jetzt noch einmal telefoniert und dabei rumkreischt wie sonst noch was, dann schwör ich bei allem was mir heilig ist, dass sie sich das Handy operativ entfernen lassen muss...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.039
Warum haben wir erst Samstag... und morgen erst Sonntag... ich werd' noch irre...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.040
dito @ taranis. .________.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben