*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie geht das Leben weiter...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.081
Wie geht das Leben weiter...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.082
Ich raste gleich aus... wieso geht mein Sch***** Auto nicht mehr an....Und wie hol ich meine Mom nun von der Arbeit ab....grml

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.083
Scheißtag......

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.084
jetzt sind meine haare wrklich im ar... -.-

totaaal kurz, gehen hoechtens bis zur schulter, und mein kopf ist total franzig.. HALLO? so kann ich doch net rumlaufen maan :'( :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.085
Selbst geschnitten oder Friseur?

Ich versuch' die ganze Zeit, 'nen schrillen Pfeifton ohne Finger hinzubekommen, aber ich seh so bescheuert aus! :( *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.086
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.087
Aaaaaaah ich will hier weg! ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.088
Ich komm mit -.-'

Boah, er regt mich so auf

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.089
Ich bin auch soetwas von grummelig!!!

Zwei Wochen Urlaub, letzte Woche Nesselfieber. Diese Woche Magen- Darmprobleme und heute Schmerzen in der Nierengegend. (hoffentlich nicht wieder Nierensteine, damit müsste ich ins Krankenhaus). Und heute verletzt sich noch der Hund. Morgen wird er operiert.

Dazu noch Ärger mit einer Musikschule. Die nehmen Geld ohne Ende und lassen Stunden immer wieder ersatzlos ausfallen! Boah bin ich sauer. Und müde. Und genervt. Und mag gar nicht mehr. Kann es nicht mal eine schöne Nachricht geben? Wünsche mir etwas nettes, was mich lächeln lässt!:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.090
Hunger! -_-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.091
Ich will was zu knabbern. Und dass meine Ma aufhört, mich ständig anzubrüllen. Um Gottes willen, es ist doch nur ein Hamster! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.092
Off-Topic

@taranis; nat. frisör ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.093
Off-Topic
Natürlich Friseur? Hey, ich habe mir letztens meine knielangen Haare auf 6cm gekürzt, und alle waren begeistert ;)

Boah. Heute redet echt keiner mehr normal mit mir >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.094
Off-Topic
ja schon, mir stehts bloß garnicht ! :( kein bisschen >_<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.095
Wie? Wie geht dieser Druck weg? Warum mach ich mir den Druck? Warum? Ich halt es nicht mehr aus...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.096
>.<
Man... ich hab meine Chanche bei ihm vertan, denn jetzt ist sie zurück >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.097
und ich war so naiv, und dachte, er wäre anders :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.098
Naja..Sunshine und Linda bzw. Smartie ihr seid wenigstens verliebt..Bei mir klappt's nicht. Vielleicht hab ich ja wirklich ein Herz aus Stein..
Off-Topic
Linda,süße Sigi *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.099
hmpf..
war klar.. erst seid gestern wieder da, erst ab gestern abend wieder gesehen und schon 3 mal angemeckert oder sogar mehr (eher mehr) ._.
typisch.. der typ regt mich einfach auf-.- als ob ich keine anderen probleme hätte :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.100
Man der Junge macht mich fertig. Was will er denn eigentlich? :(
Er meint immer inner sms "ja es wäre so toll wenn wir uns mal treffen könnten, machen wirs in msn aus".. Ja toll, und am naechsten tag kommt er erst am abend on, toll -.-''
Ich fühl mich langsam so verarscht. Auch beim simsen wärden seine sätze immer kürze, kommt sogar vor das er garnich mehr zurueck schreibt. Was hab ich denn falsch gemacht? :(
Und heute hat er mich garnicht in Msn angeschrieben..

Morgen will ich das ändern, dann schreib ich ihn an!
Aber was?
Oh man, und jeden abend das gleiche ; ich quele mich bis morgen abend ab, bis er ENTLICH onkommt. :(
Und denke nach, und nach, und nach, bis mir schließlich die trennen kommen..und schließlich denk ich immer
negativer von mir, mein selbstbewusstsein ist bei 0!

Ich kann langsam nicht mehr :'( Seit einem Monat quele ich mich schon so ab.
Er meint ja immer ich wir ja ach so toll er macht mir auch immer komplimente, und so, aber um ehrlich zu sein, es kommt nie wirklich so rüber. :( Des macht mich einfach soo fertig mensch >__< Ich will mich entlich mit ihm treffen und alles regeln..
Er meint auch jedeeen tag in msn "morgen treffma uns, 100%"

JA WIE DENN?? ER KOMMT JA ERST IMMER AM ABEND ON :evil: ARSC*LOC* !!!!!!!!!!!!!!!!

so, das tat gut xDD

@ Khadija ; Ach komm, irgentwann kommt der richtige & dann macht es *PENG* ;) ist bei mir auch total zufällig passiert..
meine freundin hatte am 1.mai konfi, und dann sah ich IHN, Liebe aufm ersten blick sag ich dir xD
und danke ^^

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben