*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Erst Sun, dann du....Oh man...was ist denn hier los? :( Bitte meld dich nicht so vorschnell ab...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.061
Off-Topic
Erst Sun, dann du....Oh man...was ist denn hier los? :( Bitte meld dich nicht so vorschnell ab...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.062
Wieso merkt man immer erst,dass einem was wichtig ist,wenn man es schon verloren hat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.063
Es ist nicht die feine englische Art, nach monatelangem Nachrichtenaustausch ganz plötzlich nicht mehr zu antworten, wenn der Betreffende mal den Mund aufgemacht hat - schade, schade, aber man merkt doch auf diese Art den Unterschied.

Insofern - macht es gut, liebe Leute, auch ich bin enttäuscht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.064
Off-Topic
Wie?! Du gehst auch?? Oder nimmst du "nur" Abstand und kommst seltener on...? Es ist Frühling- aber irgendwie sind alle schlecht drauf/enttäuscht :(

Warum sind alle immer von dem Forum enttäuscht udn wenden sich ab? Nicht alle sidn doch daran Schuld, dass hier so ein "Klima" herrscht. Ich meine, die Leute, die unverschähmt oder unfreundlich sind, haben was dadurch was Positives, und die anderen, die die Person gemocht haben, haben dadurch was Negatives.

(Hiermit will ich nicht die Leute "angrummeln", die sich abwenden, sondern die Gesamtsituation!)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.065
Schade,wie sich Menschen durch Einfluss verändern können.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.066
Off-Topic
mir gehts einfach darum, dass ich keine lust auf dieses ganze 'gestreite' habe. früeher was das forum noch so schoen und harmoniesch, und ich bin hier auch taeglich, weil dieses forum einer meiner lieblingsseiten ist, aber wenn man sich hier immer 'durchsetzen' muss etc, darauf hab ich einfach keine lust..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.067
Off-Topic
Da stimme ich dir zu.^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.068
Off-Topic
Suru, ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht.
Natürlich erreicht ihr mich aber weiterhin per PN. ;)

Übrigens ging es um etwas mehr oder weniger Internes, was ihr zum größten Teil nicht mitbekommen haben könnt.

Generell sollten sich die Verantwortlichen selbst mal hinsetzen und sich fragen, inwiefern das alles noch vertretbar ist - für sie selbst und für das ganze Forum...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.069
Off-Topic
Ach das ist alles sau blöd :( Nachher sitz ich hier allein oder so...:/
Naja, ein Lichtblick, schlange :)
Aber Smartie: Durchsetzen muss man sich doch immer...und überall. Außerdem wird es immer verschiedene Meinungen geben und es wird auch immer User geben, die nicht auf Freundlichkeit wert legen...Wenn ich mri andere Foren betrachte,ist es doch überall so?
Und es ist ja auc ein Unterschied, wenn man mal Abstand vom Forum nimmt und selten on kommt oder ob man sich direkt abmeldet.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.070
Off-Topic
nene, abmelden waerd ich mich wahrscheinlich nicht, aber wenn man einen kritikpunkt bekommt, z.b das sich in einer antwort vertan hat oä, ABER dann noch super unfreundlich ist, ne des pack Ich nicht. Ich hab genug stress in meinem eigenen Leben, da brauch ich es nicht noch hier >.< naja egal...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.071
Off-Topic
joar... meine Ansicht dazu ist ja bekannt. Schlange, du meinst aber nicht mich?oO weil ich auf die letzt PN noch nicht geantwortet habe oO?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.072
Maaaaaaaan noch so ein dummes verlängertes Wochenende!
Ich hab muss eh nur noch 7 mal zur Schule, dann ist's vorbei! Und dann sowas! -.- *grr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.073
ich könnte einfach kotzen!!!!
Ich krige nirgendwo eine antwort hallo bin ich unsichtbar!!!

Man ey und diese tussi fuckt mich so ab

jaa wir treffen uns und dann was dann du musst erstmal clean sein
Hallo ich bin net drogensuüchtig und ka was!!

Boahr mädel du kotz mich an!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.074
Gipsy und da Vinci, ich vermisse euch so sehr. Es tut so weh, warum musstet ihr gehen? Das ist nicht fair, ihr wart beide viel zu jung. Auch wenn es bei Gipsy schon 7 Jahre her ist, ich komme damit einfach nicht klar. Warum???Immer diese blöde Frage warum...
:089::089::089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.075
Manchmal mag ich keine kleinen Hunde... :evil: hab mir grade (fast) 2 Zehen gebrochen, nur weil Rico die ganze Zeit zwischen meinen Beinen rumschwirren muss *schmerz* *heul* :089: :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.076
OMG OMG OMG das sowas überhaupt frei rumlaufen darf/kann!!!

Und zu allem überfluß müffeln meine Haare nach Apfelessig... wehe das hilft nicht gegen diesen nervigen juckreiz und die Schuppen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ha, der Apfelessigduft ist weg!

Boah ich muss Spanisch lernen, aber ich krieg den Arsch nicht hoch :x

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.077
Aaaaaaaaaah! Ich bin soo dumm ey, dümmer gehts nicht, ich versteh nich wieso ich das denn nochmal gemacht habe? >.< Jetzt ist echt alles kaputt..so kann ich doch nicht in die öffentlichkeit???? >______> ich würd am liebsten nur noch heulen :( Meine haare sin im Ar... :(

Ich könnt mir echt selbst die kugel geben !!!

:088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.078
liebe Nachbarn ich bekomm wirklich langsam die Kriese !!!!!
Ihr könnt doch nicht immer nackt durch die Wohnung rennen und dabei schön an Fenstern rumstehen die keine Vorhänge haben ?????????

Zieht euch gefälligst was an !!!
Es ist echt eklig !!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.079
Off-Topic
Oho.. wie gut das du nicht unsere Nachbarin bist, zumindest in dieser hinsicht...^^ Ich sag nur: Garten - Mein Vater
Find ich auch nich immer klasse, besonders wenn Freundinnen oder so da sind... :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.080
Off-Topic
im Garten versteh ich des ja noch,aber doch nicht wenn nur 2 Meter Luftlinie sind und dazu mitten in ner Grossstadt !

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben