*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich bin auch oft mies gelaunt,aber ich weiß mir zu helfen.. Ich lese immer ein Zitat-ich lache,dann denk ich nach, schüttel mich wach und rappel...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.221
ich bin auch oft mies gelaunt,aber ich weiß mir zu helfen..

Ich lese immer ein Zitat-ich lache,dann denk ich nach, schüttel mich wach und rappel mich so wieder auf.
Evtl ergeht es auch so, hier mal das Zitat

''Shit happens-mal bist du die Taube. Mal das Denkmal''
(Dr Eckart von Hirschhausen)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.222
Boahr man ._.
die Mutter ist soooo du** von meiner Freundin -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.223
Und ich unterschreib Wibi ;)

Wenn ich mal schlecht gelaunt bin, wegen Freunden oder Liebeskummer o.ä. dann mach ich mir schon meine Gedanken darüber,dass es Leute gibt,die es noch viiel schlimmer haben.
Aber deshalb darf ich mich doch trotzdem mal schelcht fühlen.

Ich find das nicht gesund wenn jemand seine Trauer verdrängt,weil es irgendwo einen Menschen gibt,der schlimmer dran ist.

edit : ups da war ja noch 'ne Seite :D
Burani,das Zitat ist echt cool :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.224
Off-Topic
Ich unterschreibe teils, teils^^.
Ich finde schon, dass manche Leute übertreiben udn meinen, sie wären der "ärmste" Mensch der Welt. Aber das sind nicht nur Jugendliche ;)
Klar, manchmal fühlt man sich schlecht, nutzlos, ungerecht behandelt...aber das geht vorbei.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.225
Warum musst die denn alles hören und denn erzählen

hallo du lehrin du unterricht machen und mich mit tammi über ideinen Sohn reden lassen!!!!

Und nich danach ankommen und fragen ob das thema schön war und fragen ob er niedlich ist so jaaa ist er !!!!
sogar sehr!!!!

Aber das hätten sie ihen nicht erzäheln brauchen!!!!
Omg ist das peinlich!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.226
Off-Topic
Natürlich darf jeder sich schlecht fühlen und Ärgern, auch ich tue das ab und an. Aber ich las zum Beispiel so einiges und da habe ich mich schon geärgert, heißt ja nicht umsonst grummel Thread

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.227
Ich könnte einfach nur k*tzen. Klaro gibt es Leute, denen es schlechter geht. Aber manchmal fühlt man sich einfach nur mies behandelt und verletzt. Wie ein unnötiges Stück Ballast am Rockzipfel. Von den Menschen, um die man sich am meisten bemüht. Obwohl man das nie mehr sein wollte. Verdammt... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.228
Maaaaan, kann man nie was auf Anhieb richtig machen ???:( Ich brauche immer zuerst Fehler um es danach richtig zu machen...:eusa_doh::uups:
Und warum verstehen meine Eltern nicht das ich ganz und gar gegen (!) Tierversuche bin ??:(:evil: Ich wollte jetzt das meine mama nur noch die Zahnpasta von dm besorgt, da hieß es: "Ne, das is mir zu umständlich." UMSTÄNDLICH ???? Hallo ?? Für Tiere kann man ja sowas in Kauf nehmen, oder ? Und ich muss ihr immer wieder sagen das ich Bio-Freilandeier (auf jeden Fall keine Bodenhaltung! Käfig is bei uns jetzt sowieso verboten *aufatme*) will...
Kann sie das nicht von sich aus kaufen ?:?
Und ich muss meinem Vater immer wieder sagen, dass er den Fernseher leise stellen soll (aber nicht wegen mir, wegen den Wellis, aber wenn ich ihm das sage, stellt er ihn nie mehr leiser...:eusa_doh:)

Verzweifelte Grüße

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.229
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich etwas ganz anderes meintet, was aber so im Munde herumgedreht wird, dass man den bzw. die Betreffenden unabsichtlich beleidigt?

Argh, da habe ich wohl ein Abo momentan drin...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.230
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich etwas ganz anderes meintet, was aber so im Munde herumgedreht wird, dass man den bzw. die Betreffenden unabsichtlich beleidigt?

Argh, da habe ich wohl ein Abo momentan drin...

Schön sind wir schon zwei!
Und ich erwische jedes Fettnäpfchen im Umkreis von 10 metern.
-------------------

Und wie zur Hölle stellt sich unser Chemieleherer vor sollen wir für Müntliche Arbeit experimente vorbereiten, wenn der **** in allerletzte Sekunde den Chemiesaal aufschließt. Man könnte ja den Schlüßel eher holen...aber NEIN; WIR KÖNNTEN IHN JA VERBUMMELN:::::::::::GGGGGGGRRRRRRRRRRRRR und dann bleibt wieder so wenig Zeit.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.231
Bohr, ich bin so angepisst. Wir waren heut im Schwimmbad. Mussten ja noch fönen und da haben wir das portmonee liegen gelassen. zwei stunden später haben wir es gemerkt. Mein Mann nochmal hin, lag aber nicht mehr da und abgegeben wurde auch nichts!!! Haben gleich Karte gesperrt. Ich bin so sauer. Wieso klaut jemand ein Pormonee? Warum klaut sowieso jemand was?? Einmal lässt man was liegen und dann ist es gleich weg. Jeder würde wollen, dass seine Sachen abgegeben werden. Ich hasse Menschen! Die sind einfach nur unfair und egoistisch! vor ca. zwei Monaten wurde uns die Autoscheibe eingeschlagen!!! Genauso so ein Ding!!! Warum gibt es solche Leute!!!! Ich bin stocksauer!! Würde die jetzt am liebsten zusammen schlagen, anbrüllen... alles was schlecht und böse ist!:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.232
Ich könnte grad so ... BOAH!
Ist das mein Leben oder mein Leben?!?
Richtig, MEIN Leben :evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.233
Oh man, ich mach mir Sorgen um Wilma... Ihre Leber und die Milz sind zu groß und die Organe im Bauch sind alle nach hinten verlagert. Sie werden vom zu großen Herz nach hinten geschoben und die Herz-Medikamente verursachen die vergrößerung von Milz und Leber...Die TÄ sagt es ist nichts dramatisches aber man muss schauen ob man das wieder wegbekommt und die Milz eventuell raus nimmt. Ich hoffe nicht, mit ihrem Herz verträgt sie die Narkose nicht so gut.
Man, ich hab so Angst um sie, will sie nicht verlieren!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.234
Manchmal verstehe ich meinen Dad nicht. Jetzt kann ich Bilder hochladen darf aber keine Bilder von mir und den Tieren hochladen, weil er Datenmißbrauch fürchtet. Auf der einen Seite verstehe ich ihn auf der anderen nicht. Jetzt kann ich Bilder nur schneiden ,was do,of aussieht oder ich nehme gleich welche aus den Netz. Er hat mir CD und Kabel weggenommen und hat gesgat sollte er auch nur irgendwo ein Foto von mir im Internet sehen, kracht es. Normal ist er nicht so, aber wenn er schon so kommt muss es wohl ernst sein.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.235
Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern lassen?
Nur diese Hautkrankheit ist daran Schuld, welche ach so typisch für Westies ist. :(
Ich will nicht, aber sie leidet sonst so sehr. Gibt es denn keinen anderen Ausweg mehr? :089:

Ich bin so mit den Nerven am Ende, sie ist doch meine kleine Maus.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.236
Oh Midnight, das tut mir leid für dich und deine Oma! :056:
Ich hab Angst, dass es bei Wilmi bald genau so ist :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.237
Danke Viviana, dann drücke ich dich gleich mal zurück. :056:
Aber nicht gleich an das Schlimmste denken.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.238
Nein, aber sie ist (wie man in meinem Ticker ja sieht) schon 12, ein bisschen zu dick, herz- und rückenkrank...Nicht die besten Vorraussetzungen für ein langes Leben. Die TÄ meinte sie wird vll. so 13 Jahre alt...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.239
Bohr, ich bin so angepisst. Wir waren heut im Schwimmbad. Mussten ja noch fönen und da haben wir das portmonee liegen gelassen. zwei stunden später haben wir es gemerkt. Mein Mann nochmal hin, lag aber nicht mehr da und abgegeben wurde auch nichts!!! Haben gleich Karte gesperrt. Ich bin so sauer. Wieso klaut jemand ein Pormonee? Warum klaut sowieso jemand was?? Einmal lässt man was liegen und dann ist es gleich weg. Jeder würde wollen, dass seine Sachen abgegeben werden. Ich hasse Menschen! Die sind einfach nur unfair und egoistisch! vor ca. zwei Monaten wurde uns die Autoscheibe eingeschlagen!!! Genauso so ein Ding!!! Warum gibt es solche Leute!!!! Ich bin stocksauer!! Würde die jetzt am liebsten zusammen schlagen, anbrüllen... alles was schlecht und böse ist!:evil:

Dito.
bei uns wurde die Heckscheibe eingesclagen, die Hauswand angespryt inkl. Fenstern, Nummernschilder unserer Autos, fensterläden,tor und BODEN:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.240
Ich hasse menschen auch. Sind doch alle gleich -.-''

egoistische, oberflächliche, wesen.

Besonders die Männer -.-'' (nix gegen die männer hier xP)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:022: War ja klar das mir sowas passiert. Und jetzt das ganze noch 2 Wochen.

WIESO IMMER ICH? WIESO klappt's nicht EINMAL, EIN SCHE.. VER.... MAL BEI MIR?? :089:

Des macht mich so verdammt fertig. :089: *heul*
---

Ich hasse menschen auch. Sind doch alle gleich -.-''

egoistische, oberflächliche, wesen.

Besonders die Männer -.-'' (nix gegen die männer hier xP)
---
:022: War ja klar das mir sowas passiert. Und jetzt das ganze noch 2 Wochen.

WIESO IMMER ICH? WIESO klappt's nicht EINMAL, EIN SCHE.. VER.... MAL BEI MIR?? :089:

Des macht mich so verdammt fertig. :089: *heul*
---

sry fürs 2 x abschicken. >.<

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben