*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hör auf ;)....mann du bist 14, da macht man sich doch über sowas keine Gedanken. Es kann sich doch noch alles ändern.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.201
Maan ich weiß doch,dass das Leben nicht schön ist.
Aber alles was ich will,ist doch einfach nur glücklich sterben.
Hör auf ;)....mann du bist 14, da macht man sich doch über sowas keine Gedanken. Es kann sich doch noch alles ändern.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.202
Danke Kagora...

Sollte man nicht Kathrin. Du hättest mich mit 14 nicht kennen sollen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.203
Mir ist sowas von schlecht, ich glaub' ich hab von Phantasialand für ein Jahr die Schnauze voll.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.204
WUUUUUSAAAA...
Ich hab Hunger,aber ich bin fett. Das ist eine Zwickmühle.__.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.205
Durch nichts essen wird es nicht besser- dadurch fährt der Körper auf Sparflamme und bunkert erst Recht Fett..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.206
Mal abgesehen davon, dass Kha NICHT fett ist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.207
Nicht, dass ich schon genug Probleme habe!
Neiiiiiiiiin, geh du mir ruhig auch noch auf die Nerven!

Boah Leute, ich bin 15, was soll ich noch alles aushalten?
Hab ich 'Mach mich fertig' auf der Stirn stehen?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.208
mir reichts jetzt,

ich hab denn schlussstrich gezogen, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.

Ich geb auf. entgültig! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.209
maaaaaaaaan ich hasse es..
das doofe myconcert in der schule gestern.. ja schön das wir erst am montag erfahren haben das wir da mitmachen MÜSSEN, obwohl das ne freiwillige sache ist, schön das wir gefragt wurden! das lied ist peinlich, unser gesang auch und die "koreo" erst recht! wir haben doch gesagt das wir da nicht mitmachen wollen, der lehrer war einverstanden und ne stunde später müssen wir doch mitmachen ._. gehts noch? wenn die ganze klasse sagt, das wir da nicht mitmachen ist das so! und dann nehmen die das nicht ernst und wundern sich, warum nur 7 leute auf der bühne stehen, statt 20 und jetzt bekommen wir auch noch ärger weil wir uns still und heimlich nicht blicken lassen haben.. HALLO GEHTS NOCH?! das ist ja nötigung -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.210
Hoffentlich läuft alles gut mit Haushund und Hauskater, während die Herrchen weg sind...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.211
Wo ist diese besch*** CD die ich brauche um meine Bilder von meinen Tieren hochladen zu können?

Kabel passt nicht. Foto einscannen geht auch nicht wirklich, da das blöde Büro von meinen Dad abgeschlossen ist und ich nicht randarf. Das der Scanner und Drucker das letzte mal nach meinen Benutzen Hops ging, dafür kann ich doch nichts. War halt alt das Ding.

So und über meine Freunde geht es auch nicht so wie ich das will, das ist doch zum kotzen. Immerhin hat es grad noch so für die Profilbilder gereicht.

Ist doch zum heulen......heule aus Wut.......
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe so einiges gelesen und muss hier nachträglich meine Wut loswerden.....Manche wissen wohl garnicht wie gut es ihnen geht.

Ich bin noch nicht mal 18 habe aber schon einen Freund an Aids sterben sehen, habe zusehen müssen wie ein Guter Freund sich vor meinen Augen umbringt, weil die Krankheit bei Ihm ausgebrochen ist und ein schnupfen gereicht hätte um ihn umzubringen er war schon auf 25 kg abgemagert, da wollte er es gleich so beenden, bevor an irgendwelche Schläuche hängt, ein anderer Freund hat sich ebenfalls umgebracht und man fragt sich war es das Wert?......wenn ich hier einiges hier lese möchte ich diese Leute schütteln und sagen...: Wach auf ...Wach auf...das Leben ist so schön...mach was draus, es ist dein Leben....das ist doch alles nicht zu fassen. Ich kenne eure Hintergründe nicht aber ihr werdet welche haben, es gibt immer Lösungen und sei es nur ein Schulwechsel oder sonstwas.....es gibt nicht umsonst diverse Sorgentelfone für Jugendliche.....

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.212
ARRRGH !!!!!!!

Nie wieder !!!!!!!!
:092::076::076::077::096::096::094:

MEINE RACHE WIRD SÜß SEIN , VERLASST EUCH DRAUF !!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.213
Habe so einiges gelesen und muss hier nachträglich meine Wut loswerden.....Manche wissen wohl garnicht wie gut es ihnen geht.

Ich bin noch nicht mal 18 habe aber schon einen Freund an Aids sterben sehen, habe zusehen müssen wie ein Guter Freund sich vor meinen Augen umbringt, weil die Krankheit bei Ihm ausgebrochen ist und ein schnupfen gereicht hätte um ihn umzubringen er war schon auf 25 kg abgemagert, da wollte er es gleich so beenden, bevor an irgendwelche Schläuche hängt, ein anderer Freund hat sich ebenfalls umgebracht und man fragt sich war es das Wert?......wenn ich hier einiges hier lese möchte ich diese Leute schütteln und sagen...: Wach auf ...Wach auf...das Leben ist so schön...mach was draus, es ist dein Leben....das ist doch alles nicht zu fassen. Ich kenne eure Hintergründe nicht aber ihr werdet welche haben, es gibt immer Lösungen und sei es nur ein Schulwechsel oder sonstwas.....es gibt nicht umsonst diverse Sorgentelfone für Jugendliche.....

*wortlos unterschreibt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.214
Natürlich gibts schlimmere Sachen, aber komm -.- Tu doch nicht so als wärs dir in dem Alter nie so gegenagen ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.215
Nein, ist es nicht. ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.216

*Auch mit Unterschreib*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.218
Natürlich gibts schlimmere Sachen, aber komm -.- Tu doch nicht so als wärs dir in dem Alter nie so gegenagen ._.

dito!
Es kommt nicht auf's problem an, sondern in der situation man ist und wie man sich da füht. .____.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.219
Jap.
Seh ich genauso Sma.
Ich unterschreib' für DICH

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.220
Off-Topic
Ich glaube, wer in bestimmten Situationen noch nie war, kann das auch nicht nachvollziehen.
Mir haben Sprüche wie "Es kann dir doch viel schlimmer gehen" nie geholfen. Ganz im Gegenteil. Das kann verdammt kränken. Von daher sollte man mit sowas gegenüber Menschen, denen es schlecht sehr vorsichtig sein.
Es geht einem schlecht. Punkt. Und da bringt es nichts, wenn es anderen noch schlechter geht.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben