*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Toll Stimmung hat wieder den 0 Punkt erreicht ! Wieder lieg ich hier im Bett und bin krank,Fieber,Schmerzen,HUsten;Halsschmerzen.Toll,dabei...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.021
Toll Stimmung hat wieder den 0 Punkt erreicht !
Wieder lieg ich hier im Bett und bin krank,Fieber,Schmerzen,HUsten;Halsschmerzen.Toll,dabei müsste ich docj jetzt in der schule sitzen und eine Mathearbt schreiben.Jetzt denkt jeder wieder ,ach die spielt doch wieder ...Ja,deswegen lag ich auch im Krankenhaus,nicht weil mein Imunsystem im arsch ist nein ,weil ich ja nur spiele....Arhgg

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.022
Du machst es mir alles schwerer, als es eigentlich ist! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.023
Rosinen ! Seit wann sind denn da Rosinen drin ! Mist ! Frechheit !

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.024
ah.. man es geht mir einfach zu schnell mit uns!! verstehst du das denn nicht? man ey....

und
die doofe arbeit heute vermasselt!!! obwohl ich so gut gelernt hatte!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.025
Schon wieder Flöhe :092::092::092::092::013::013::013::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.026
AAARGH...!

ich halts nicht mehr länger aus.!!!!

Ich hab meinen Liebling zwar erst vor ein paar Tagen verloren...(mein Robo-mann ich vermisse dich)..aber ich halte es nicht länger aus oohne Haamsti...>.<

UND ICH MUSS NOCH EEEIN JAAHR WAARTEEN!!!!!!

**** Klavier, ohne dich wäre Platz für eine Goldi-Dame..

EEEEIN JAAAHR.....:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.027
Burani, das hatte ich sowieso schon vor, mit dem Arzt, ich komm' einfach nicht dazu *seufz*

Brillenschlange: Ich nehme keine Medis :) (meistens auch nicht, wenn ich muss..)

Wie soll ich denn das alles schaffen? Hier 'ne Arbeit, da 'ne Arbeit, da noch'n Test.. blablablaaaa. Ich habe zufällig noch ein Privatleben..?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.028
Narf ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.029
Man Blitzchen hat mich schon wieder gebissen. Und zwar so richtig. :011:
Hoffentlich kriegen die Süßen sich bald wieder ein. Wie soll ich den Scully ein so ein Rudel integrieren?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.030
Gah! Mitten am Tag, und draußen ist es grau und dunkel... Ich will Frühling! :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.031
Ich will Frühling! :087:

Ich will den Sommer zurück!

Es ist doch krank, wenn ich morgens zur Schule gehe ist es dunkel und wenn ich die Schule am Nachmittag verlasse ist es immernoch bzw. schon wieder dunkel.

Kein Wunder dass ich so nachtaktiv geworden bin! :evil:

Und dann, dann ist da noch dieser beschissene Regen- wie ich ihn hasse! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.033
Ich will.. endliche Schnee!

PFUI! Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter, ich hasse den Herbst, ich hasse Regen , aber ich liebe den Sommer! *Sonnenbrille aufsetzt* :cool:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.034
PFUI! Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter, ich hasse den Herbst, ich hasse Regen , aber ich liebe den Sommer! *Sonnenbrille aufsetzt* :cool:
Off-Topic
Herbst geeeeeht ja noch - richtiger Winter ist für ein paar Tage okay, Sommer bitte nur bis an die 25 Grad... Hach... ;) So, und nun verschwinde ich in den Regen, Winterreifen aus dem Kofferraum in den Keller schleppen + einkaufen muss ich auch noch... :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.035
Off-Topic
Herbst geeeeeht ja noch - richtiger Winter ist für ein paar Tage okay, Sommer bitte nur bis an die 25 Grad... Hach... ;) So, und nun verschwinde ich in den Regen, Winterreifen aus dem Kofferraum in den Keller schleppen + einkaufen muss ich auch noch... :?
Da wünsche ich dir jetzt mal ganz viel Spaß bei ;-) Ich bleib heute im warmen Zuhause, es sei denn ich finde noch jemanden, der mit mir Power-shoppen geht oder mit mir das Kino besucht :lol: Und Sommer, wenn dann bitte richtig - ab 30 grad aufwärts fühl ich mich wohl ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.036
Off-Topic
Winterreifen aus dem Kofferraum in den Keller schleppen
Äh, es handelte sich selbstverständlich um die Sommerreifen, die Winterreifen sind da, wo sie hingehören... ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.037
-.- .

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.038
Off-Topic
Äh, es handelte sich selbstverständlich um die Sommerreifen, die Winterreifen sind da, wo sie hingehören... ;)
Im Endeffekt ist es ja auch egal, ich habs dir auch so abgekauft :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.039
Off-Topic
Im Endeffekt ist es ja auch egal
:shock: Nä, im Endeffekt isses ja nun nicht egal, ob ich im Winter mit Winter- oder Sommerreifen fahre... :082:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.040
*schnüff* 10 Zeichen

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben