*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; :mrgreen: Das meinte ich jetzt garnet! Ich meinte, dass es egal sei, dass du dich vorhin verschrieben hast:mrgreen:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.041
Off-Topic
:shock: Nä, im Endeffekt isses ja nun nicht egal, ob ich im Winter mit Winter- oder Sommerreifen fahre... :082:
:mrgreen: Das meinte ich jetzt garnet! Ich meinte, dass es egal sei, dass du dich vorhin verschrieben hast:mrgreen:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.042
Achman!!! Ich könnt durchdrehen!!!!!! MÄNNER, nur Butter im Hirn!!! ALLE!!!!!!!!!! Alle aufn Mond schießen.. BITTE...:evil::evil:

Und ein WILDFREMDER von diesen Gestalten steigt auch noch in MEIN Auto ein und fährt los!!!!!!!!! Ich raffs nicht!!!!!!!!!! Wie dumm ist die Menschheit!!! Wie hohl muss man sein... MATSCH in der Rübe.. sonst nix!!!!!!!!!! *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Und ich hab viel zu lieb reagiert... auch das noch!! Verprügeln hätt ich ihn solln... dieses dumme Stück.. aber warte, bis ich dich nochmal sehe..:evil::evil: dann bekommste deinen Senf... du hohle Nuss. Keiner vergreift sich an meinem Auto!!! Und schon gar kein wildfremder Typ!!!! :evil::evil::evil: Du Hässling!!!!!!!!!!!!!!!

MANN BIN ICH SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So dass musste raus:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.043
Man, ich weiß einfach nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.044
@ kha xDD na du hast probleme ;D

ahhhhhh mist mist, soll das was gutes heißen? >< oder was schlechtes

sche*ss ungewissheit *heuuuul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.045
Sind die alle doof ?Die können mich doch nicht einfach unter Karantäne stellen!Hackts?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.046
Maaan, meine Psycho-Ratte hat mich grad mitten in den eh schon geschwollenen (weil gebissenen) Finger gebissen *heul*
Wieso musste Scully überhaupt krank werden? Und wieso musste das ganze Rudel den Verstand verlieren, bloß weil Scully nicht bei ihnen ist?
Uff, ich kann das kaum noch händeln, es gibt sooo viel zu beachten, bei dem Kranken wie bei den Gesunden. Wie soll ich das noch alles schaffen? *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.047
Ich stand die letzte Zeit ständig unter Schmerztabletten, wegen einem Virus. Nun geht es den ersten Tag wieder ohne, aber dafür fühle ich mich wie ein Süchtiger auf Entzug *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.048
*grummel* whhaaaaaaaaaa eine woche zu hause wie das ? Das ist unschaffbar

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.049
Pfft. Wie naiv kann man sein? :roll:
"Das ist jetzt so blablabla" *lach* Aber sonst geht's noch, ja? ;) Ich hab' auch noch ein Wörtsche mit zu reden.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.050
Ich hasse weihnachten
dafür braucht man eine familie

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.051
AHHHHH *grummel*

AM LIEBSTEN WÜRD ICH DIR INS GESICHT SCHREIN WIE SEHR ICH DICH LIEBE <33

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.052
Maaann...so ein sch***!!

Schon wieder diese kack Grippe..!!

warum immer iich???

>.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.053
Sitze hier und warte auf einen Handwerker. Aaaaaaaaaaaaaaaah von wegen zwischen 11 und 12.30 Uhr. Wo bleibt der?
Das ist der erste von vier Handwerkern in der nächsten Zeit. Ich hasse es.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.054
Manno, warum ist denn das Benzin sooo teuer??
Mein oller BMW frisst aber auch sooo viel.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.055
Immer diese Fragen...Was geht die das eig alle an? Ist das nicht meine Sache?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.056
BOAH nein!
Ich hab kein TIMING! ><
WAUH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.057
orr.. kannst du nicht mal pünktlich kommen??? und warum rufst du immer so spät an, da schlaf ich doch schon!!!! *kreisch*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.058
Ich habe irgendwie das negative Gefühl, dass alles nochmal von vorn beginnt! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.059
Was stimmt denn da nicht :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.060
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >_________<'

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben