*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hab so Schmerzen =( Und ich verpasse die Bildungsstreik-Abschlussdemo, die SOOOO wichtig ist =( Maaaaaaaan!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.061
Ich hab so Schmerzen =( Und ich verpasse die Bildungsstreik-Abschlussdemo, die SOOOO wichtig ist =( Maaaaaaaan!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.062
boah ich muss mich jetzt mal abreagieren

Meine Mutter arbeitet daheim und hat heut extra nebenbei was für meinen Vater und meinen Bruder gekocht. Wir haben uns dann ein Schnitzel geholt. Mein Bruder gleich am rummaulen, mein Vater auch, als er heim kommt. Kein 'hallo'. Nichts. Das Essen hat dann nicht geschmeckt. Mein Bruder hat dreingschaut, als hätten wir ihm nen Hundehaufen vorgesetzt. 'Warum habt ihr mir kein Schnitzel mitgebracht?' - nichts kann man recht machen - wirklich. :evil: Und jetzt isst mein Vater Eis mit Waffeln. Da hat er auch nur was dran auszusetzen. LAngsam nervts eeeccht.

Mahhh - ich hab darauf echt keinen Bock mehr - was soll das?!?!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.063
orr ...checkst du´s nicht..? ich will nix von dir und mich auch nicht mit dir treffen ect...war doch auch alles nur ein Missverständnis!! naja was solls...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.064
Wenn ich jetzt auch noch die Schweinegrippe habe, dreh ich durch!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.065
So schwer Rücksicht auf andere zu nehmen? :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.066
Es wird ja immer schlimmer... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.067
Fällt dir ja sagenhaft früh ein! *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.068
Was ist es denn jetzt? Dieses blöde Gefühl... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.069
Immer dieses Gefühl etwas verändern zu müssen, aber die Gewissheit es nicht zu können -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.070
Ich wiiiiiiiiill niiiiiiiicht... :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.071
Warum müssen Kinder immerzu schreien und trampeln??:021::075:

Oh, ich möchte über denen wohnen......:077::096::074:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.072
kaum bist du da, bist du auch schon wieder weg :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.073
Wie soll ich denn alles für dich tun, wenn ich es noch nicht aml schaffe, meine eigenen Sachen zu regeln? ><

Immer setzt du etwas an mir aus - Ich hab auch Gefühle.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.074
Der ganze scheiß Lernstress, ich mach einfach mal nix -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.075
MAN! So ist doch niemandem geholfen!
Was steht hier eigentlich im Vordergrund, das Wohl des Tieres oder die persönlichen Emotionen? Wohl kaum ersteres! Kann man es dann nicht einfach ganz lassen? Hauptsache, das Maul aufreißen. *grm*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.076
Kann meine agression nicht in Worte fasse, da die Worte echt zu hart wären.

Ich bin auch nur ein Mensch und ich mache auch fehler. Deshalb muß man mich aber nicht gleich herablassend bahandeln und mich als blöd hinstellen. Würde den Mist am liebsten nicht mehr machen. Mir bleibt nur leider nichts anderes übrig. Echt das ist total mies und schlimm, dass glaubt einem keiner. Die Meinung kannste auch nicht sagen und ich hätte viel zu sagen. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.077
hrhr ich hasse sie ..
rauchende Pendler sind echt das letzte, keine halbe Minute koennen die ohne Zigarette umsteigen und dann muessen sie natuerlich immer die ersten sein damit auch alle nachkommenden ihre Abgase inhalieren muessen -.- Wenn ich sowas erlebe fordere ich doch glatt nationales Rauchverbot -.- etwas ruecksichtsvoller kann man doch wohl sein, wenn man es nicht mehr aushaelt, man muss ja nicht im Pendelstrom rauchen ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.078
ich bin einfach viel zu schlecht...was soll ich denn noch alles machen?! ich kann nicht mehr!
und außerdem ist es meine Sache, mit welchem Nagellack ich mir die Nägel lackiere!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.079
schei* Buchhandlung hat mein Buch verschlampt . . . hab ein Buch bestellt, wollte es heute abholen, ist aber nicht zu finden, obwohl im PC von dennen steht das es im Laden angekommen ist:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.080
So, jetzt ausmachen, hingehen und los! Wenn man immer nur machen würde, was man will, dann würde die Welt noch viel schlechter aussehen!

Ja... Da bemerkt man die Lebensqualtität.
smilie_tra_161.gif

Und Opera zeigt nun ihr wahres Gesicht. Was sollten die ganzen Sternchen und seltsamen Formatierungen? Ist ja noch okay, dass der WYSIWYG-Editor nicht funktioniert, aber das!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben