Am besten wäre es, wenn ich dich nicht mehr sehen würde. aber das halte ich nicht aus, das geht einfach nicht. ich kann mir einfach ein leben ohne dich nicht vorstellen, aber immer wenn ich mich gerade halbwegs gefangen habe und langsam akzeptiere, dass man sich mütter eben nicht aussuchen kann und mir nicht mehr ständig vorstelle, wie es wäre bei dir zu wohnen und deine tochter zu sein und nur gast bei meinen elternzu sein und ich nicht ständig an dich denke und halb verrückt werde, wenn du nicht schreibst etc. willst du mich unbedingt sehen (und ich dich ja auch) und ich stehe wieder am anfang, kann alleine damit klarkommen. ich fühle mich nirgendwo so zu hause wie bei dir, komme nirgendwo lieber hin als zu dir. ich kann einfach alles mal für eine weile vergessen, kann wieder leben und spaß haben, wie sich das für mein alter gehört. kann dir von meinen schmetterlingen im bauch und von meinen sorgen erzählen. aber die zeit ist immer zu kurz, ich komme nicht dazu alles das zu sagen, was ich dir sagen will. ich trau mich nicht, will nicht dass du es falsch verstehst. aber das würdest du wahrscheinlich nicht mal.
du glaubst nicht, wie viel mir deine nähe gibt, dein bemuttern und deine anwesendheit.
und verdammt noch mal, natürlich wäre ich hinterher gerne wieder zu dir gefahren und ich hätte sie mit dir auch nach hause gefahren und wäre mit dir zurück gefahren. aber du bist auf einem geburtstag eingeladen. immer das gleiche...
ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll. ich bin total fertig, würde dich gerne anrufen. ich will nicht mehr zur schule, ich will alle hier nicht mehr sehen.
es tut einfach jedes mal so weh, wenn ich wieder alleine hier sitze und an die schönen stunden denke, wenn ich daran denke, wie ungerecht das leben ist und was ich alles tun würde, wenn es etwas bringen würde.
vielleicht ist das normal, wenn man seelenverwandt ist...