*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Frag mich mal , Hamsterbäckchen >.<
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.401
Frag mich mal , Hamsterbäckchen >.<

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.402
Ach Leute...*euchdrück*

---

Boah. Hallo?! Kaugummie kauen und deswegen 'nen Kuchen und zwei Stunden nachsitzen? ._. Es hatte schon geklingelt!
Und dann deswegen noch einen Eintrag, *GRML*

Und außerdem:
But all the drugs in this world, won't save her from herself.
Merk's dir. Bitte :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.403
boa ey ist ralf stegner unhöflich .. den check ich nie wieder ein !!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.404
Ich hasse es.

Leute, die nur labern, labern, labern, und kaum nimmt man es in die Hand, den angeblichen Traum zu erfüllen, kommen 10000 blöde Ausreden, um dann am Ende mit der Pistole auf der Brust zuzugeben, dass das alles gar nicht gestimmt hat und man nur so getan hat als ob, warum auch immer.

Jeder soll sich gerne seine eigene beknackte Welt erfinden, aber wenn das auf die Kosten bzw. die Zeit (und Zeit ist so wertvoll), die Nerven und die Hoffnung anderer geht, hört der Spaß auf. Ich bin so so so so sauer und weiß jetzt wenigstens mal wieder genau, warum ich diese Person eigentlich so absolut nicht ausstehen kann.

Das ist so armselig. Erbärmlich. Gut, dass ich Lügner früher oder später doch durchschaue, sonst würden wir das Spiel noch lange weiterspielen.

Schäm dich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Bisher habe ich den Reiz dieses Threads nie verstanden, da man als Außenstehender eher selten kapiert, was gemeint ist.. aber jetzt weiß ich, warum hier so viele reinschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.405
aaargh, ich rege mich mal wieder tödlich auf! ist es verdammt nochmal zu viel verlangt weingstens EINMAL für die präsentation der abschlussarbeit zusammenzusitzen und zu üben?! He? ich bin ja wirklich kein streber der stunden lang lernt und aufgaben macht, aber man kann sich wirklich mal in den a**** klemmen und etwas tun wo man eigentlich keine lust hat. meine fresse, es ist nicht irgend ein doofer vortrag, es zählt für die lehrabschlussprüfung! und die würde ich eigentlich schon gerne bestehen, wenns grad so geht *augenroll* heilige sch*****, einige leute werde ich nie verstehen! und woran haperts? aha! man ist zu faul etwas mehr als 5euro für die fahrkarte zu bezahlen. weil ich gratis zugfahren kann (dauert im ganzen trotzdem 1 1/2h) und ich war schon letztes mal bei ihr. ja ist es denn zu viel verlangt wenn sie dieses mal zu mir käme? omg. das nächste mal im ausgang einen drink weniger, und das geld ist wieder drin! wenn jede wegen so einer kleinigkeit so ein theater machen würde! mich scheissts auch an, ich HASSE vorträge! ich könnte mir wirklich etwas schöneres vorstellen als diese doofe präsentation zu üben! aber man muss sich halt auch mal in den allerwertesten klemmen können und mal was tun wozu man gerade keine lust hat!
ich bin wieder auf 180! wuah, und die diskussion wird noch weiter gehen, sie ist stur (ich dummerweise auch). naja...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.406
so ein idiot >___<
blödmann blödmann blödmann ...
männer ... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.407
ujmhnfdnfjewknfkjwefbcwfbgcbcrhbhf :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.408
:075::075::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::074::074::074::074:

Warum, warum...können manche Leute nicht einfach vorher fragen.
Und warum hören sie nicht auf andere einfach nur einmal.
Und warum können manche nicht warten, einfach mal erst das Geld zusammen bekommen und dann losziehen, nein...warum auch...ist ja nur ein Tier...ab in den Knast ein paar Körnerhinwerfen un fertig.
Gitterknabbern? nervig , ab ins Th..der is jaVerhaltensgestört...komisch.....mit mehr Platz wäre das zu 90% nicht passiert...es ist zum Vezweifeln.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.409
Die Ratte...ach die is langweilig.... jetzt kommt halt noch ein Kater....Einzelhaft, für beide *grml*

"Nein, nein, den Kater holen wir erst mit 12 Wochen, keine Sorge" - Und? Na er war schon mit 8 Wochen da, von einem "verantwortungsvollen" Züchter - na klar :evil:

"Meine Arme sind total zerkratzt" - Nein was für ne Überraschung, mit wem soll der Kater denn sonst spielen?

"Ich kann den Kater nicht mehr in mein Zimmer lassen, er versucht die Ratte zu fressen und die hat Angst" - echt? mir war gar nicht klar, dass Katzen Ratten fressen :eusa_eh:

"Er bekommt Whiskas zu fressen, will ja nichts anderes" :eusa_doh:

Ich glaub ich verlier den Glauben in die Menschheit - aber ernsthaft :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.410
Eh boah was will der eigentlich -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.411
Ich will dich heute nicht sehen, bitte habe wieder gelogen und komm nihct.
Ich habe es über ein Jahr ohne dich ausgehalten, komm nun bitte nicht.

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Außerdem muss ich irwie um 8 in der Schule und um 8 in nem Geschäft sein. Verdammt oO

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.412
Wo ist mein verdammter Kaffee! :evil:
Ich hasse es, solange zu schlafen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.413
Off-Topic
Lotti,wieder fit? :D

Tu dies tu das tu jenes. NEIN ICH HAB ABER KEINEN BOCK!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.414
Verdammte Scheiße... ><
Das ist doch nicht zu fassen. =/
Das ist doch total. ARG
Das hat mir nun alles kaputt gemacht =/
Wieso... -.-
Nun bin ich mir nicht mehr sicher. :( MIt nichts mehr. Na toll.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.415
Off-Topic
*Emmy* : Danke, aber nein, ich bin echt ziemlich verkatert *heult* :(

Du treibst mich echt in den WAHNSINN!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.416
Es war zu kurz, zu schön und jetzt bin ich zu traurig. Vielleicht habe ich irgendwann die Kraft das alles zu beenden...
Who said life is fair...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.417
Das muss ich mir echt nicht gefallen lassen ...........

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.418
Wer nicht hören will , muss eben fühlen - also wirst du für heute eiskalt ausgesperrt! :evil: Schlaf schön! :angel: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.419
hallo wie kann man so psycho sein? ich kann das nicht verstehen, so eine tierquälerei.
würde am liebsten heulen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.420
Am besten wäre es, wenn ich dich nicht mehr sehen würde. aber das halte ich nicht aus, das geht einfach nicht. ich kann mir einfach ein leben ohne dich nicht vorstellen, aber immer wenn ich mich gerade halbwegs gefangen habe und langsam akzeptiere, dass man sich mütter eben nicht aussuchen kann und mir nicht mehr ständig vorstelle, wie es wäre bei dir zu wohnen und deine tochter zu sein und nur gast bei meinen elternzu sein und ich nicht ständig an dich denke und halb verrückt werde, wenn du nicht schreibst etc. willst du mich unbedingt sehen (und ich dich ja auch) und ich stehe wieder am anfang, kann alleine damit klarkommen. ich fühle mich nirgendwo so zu hause wie bei dir, komme nirgendwo lieber hin als zu dir. ich kann einfach alles mal für eine weile vergessen, kann wieder leben und spaß haben, wie sich das für mein alter gehört. kann dir von meinen schmetterlingen im bauch und von meinen sorgen erzählen. aber die zeit ist immer zu kurz, ich komme nicht dazu alles das zu sagen, was ich dir sagen will. ich trau mich nicht, will nicht dass du es falsch verstehst. aber das würdest du wahrscheinlich nicht mal.
du glaubst nicht, wie viel mir deine nähe gibt, dein bemuttern und deine anwesendheit.
und verdammt noch mal, natürlich wäre ich hinterher gerne wieder zu dir gefahren und ich hätte sie mit dir auch nach hause gefahren und wäre mit dir zurück gefahren. aber du bist auf einem geburtstag eingeladen. immer das gleiche...
ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll. ich bin total fertig, würde dich gerne anrufen. ich will nicht mehr zur schule, ich will alle hier nicht mehr sehen.
es tut einfach jedes mal so weh, wenn ich wieder alleine hier sitze und an die schönen stunden denke, wenn ich daran denke, wie ungerecht das leben ist und was ich alles tun würde, wenn es etwas bringen würde.
vielleicht ist das normal, wenn man seelenverwandt ist...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben