*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich bin ein einer ganz ganz blöden zwickmühle und niemand weiss rat oder kann mir helfen .... >___<
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.421
ich bin ein einer ganz ganz blöden zwickmühle und niemand weiss rat oder kann mir helfen .... >___<

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.422
Ich würde dich so liebend gern anschreien.:x Ich würde dir so liebend gerne sagen, dass ich es so schon recht nicht schaffe, wie du es nun durchziehen willst. Ich habe es doch schon vorher nicht geschafft.
Was soll das? :roll:
DU hast mich hier hin gesetzt, in diese Situation, ICH wollte das gar nicht, nur deine am Anfang angegebenen Regeln waren gut. Schön, dass du sie geändert hast.

GRML. Ich bin so sauer.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.423
das kann doch jezt nicht wahr sein :evil:-->
wieso kann man (bei knuddels) nur einmal in der woche rosen versenden??? mist...habe eine verschenkt, an eine person die ich nicht kenne (ausversehen). so un jezt muss die richtige person, also an die die rose gehen soll, eine ganze woche warten...mist mist und nochmal mist

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.424
WARGH
Kann ich doch nichts dafür *wein*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.425
Aaaaaaaaaaaaaaargh - du regst mich so auf!

Am Besten lassen wir das ganze doch lieber bleiben - hat so keinen Sinn, wenn man sich dauernd nur aufregen könnte !!:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.426
es gibt einfach kein gesträchsthema, bis auf die andeutung eines quikis und über kinder und urlaub reden :evil: :012: :eusa_wall: aber: :057:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.427
Off-Topic
*klugscheiß*Wenn du das meinst, was ich denke, was du meinst, dann wird es:
Quieckie geschrieben :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.428
Off-Topic
hehe danke suru, genau das mein ich^^ wusste echt nicht wie´s geschrieben wird :lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.429
Off-Topic
Lustig. :mrgreen: Naja, so herum ist es doch gfar nicht so peinlich ;) Es ist eher peinlich, wenn man was richtig schreibt, aber KA hat, was es bedeutet^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.430
Off-Topic
hehe ich erklär dir hier jezt aber nicht was es bedeutet, denn das würd ich peinlich finden. naja wie auch immer ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.431
Bitte, denk an mich, nimm mich in den Arm und lass mich nie wieder los.

Off-Topic
Scheiße, warum muss ihr Handy- Guthaben ausgerechnet jetzt leer sein...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.432
Ich renne gleich durch alle Wände, die dieses Haus zu bieten hat! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.433
Ich hab kein bock mehr keiner ist da wenn man ihn braucht KEINER.
Ich will meinem leben echt einfach nur noch ein ende setzen ich seh keinn
Sinn mehr hier zu bleiben..Wer liebt mich? Wer braucht mich? Wer kuemmert sich bitte um mich?
Genau: Keiner.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.434
@Smartie...:
Ist das eine Selbstmorddrohung? Wenn sie nicht ernst gemeint ist, dann kann es schnell zu viel 'Ärger' kommen, wenn jemand die Polizei ruft etc. ;)
Außerdem denke ich nicht, dass dich niemand liebt. Deien Eltern lieben dich, dein Hund auch...und auch braucht er dich.

@Hamsterbäckchen: Das war ein Beispiel, ich weiß schon, was es heißt. :mrgreen: :p

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.435
Off-Topic
@suru: aso ok. hehe :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.436
Egal was, oder wie man es macht, man macht es falsch :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.437
Ach Sma. . .
Ach Lotti. . .
*seufz*
Ihr habt so recht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.438
Wieso ist das nun jetzt nicht so wie ich mir das vorgestellt hab?
Ich hab mir das doch so gewünscht. Verdammt. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.439
Man bekommt doch nie was man sich wünscht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.440
Grummel Habe immer noch ne dicke Lippe und langsam ist meine Betäubung weg und die tut aua :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben