*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich will morgen nicht zur schule, ich will zu dir! -.-
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.441
ich will morgen nicht zur schule, ich will zu dir! -.-

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.442
Zu mir :)
:D komm zu mir xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.443
Voll dumm.
Ich fing' an mich dran zu gewöhnen... aber nein, es muss ja wieder alles auf'm Kopf steh'n.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.444
Off-Topic
x3-darliing: du warst zwar nicht gemeint, aber trotzdem Danke für die Einladung :D

Das ist doch alles nicht normal...

Ich will jetzt schon am Wochenende an die See fahren und meine Schwester und ihre Freundin hier lassen. Dann machen wir ein "Mutter- Tochter" Wochenende :D Auch wenn wir nicht Mutter und Tochter sind ;)
Naja, wenigstens kommen meine Eltern nicht mit...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.445
*grummel*
Wieso nervt er mich eigentlich so an?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.446
*grummel* sch... kopfschmerzen machen mich noch waaaahnsinnig.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.447
Und wenns zu spät ist wird sich wieder gewundert...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.448
Erst Dienstag- Abend -.-

Off-Topic
ich grummel zu viel...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.449
ich will endlich ferieeeeennnnn , und die schei* bauchschmerzen -__-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.450
wieso kommt er nicht on??? :( *traurig bin*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.451
Ohhh mann ich kann nicht mehr! Wuahhhh!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.452
ungewissheit und warten müssen = schlechte kombi -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.453
Jeysie : du sprichst mir aus der Seele ....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.454
ich hab keine lust in den ferien zu lernen!!!!!!
* vorallem gleich am montag in geschichte eine mündliche LK und keiner weiß wer drankommt also müssen gleich alle lernen >.< und noch am montag geografie da die topografie von öhm lateinamerika (?) lernen
und am dienstag ein bio-test, der geht ja noch aber die logig dabei vom lehrer versteh ich nicht...

puhh das wird anstrengen weiß auch gar nicht wann ich das schaffen soll zu lernen ab donnerstag bin ich ja weg für´n paar tage und da will ich eig mal richtig "urlaub" machen und nicht immer in die hefter gucken...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.455
HÖRT'S EIGENTLICH AUCH IRGENTWANN MAL AUF ZU SCHNEIEN??
Jetzt fängt's schon wieder an -.-

IRGENTWANN IST GUT ! Bei Weihnachten hatten wir schon keine Weiße-weihnacht und jetzt bruach ich es genauso wenig, man -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.456
Sch... Kopfschmerzen :( werd noch wahnsinnig......

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.457
Waaaarum? :088: Wieso in Gottes Namen züchten!?! Und wieso ist ein Tier rein zufällig schon schwanger? Muss das denn sein? Wie kann man so selbstverliebt egoistisch rücksichtslos sein und Tieren so viel Leid zufügen, zum eigenen Vergnügen? :091: Manchmal würd ich gern...ARGH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.458
Oh man. -.-
Kennt ihr das Gefühl, das man bekommt, wenn jemand nur an sich denkt? Wenn einem was richtig gutes passiert, und man alle abknutschen könnte & man seine Freude teilen möchte, aber der andere nur zuhört und 'aha/ahja' sagt?

Verdammt. Kannst du wenigstens nicht so tun als wäre es dir nicht egal?
Achso ja stimmt. Es ist dir nicht egal, es überschneidet sich ja vllt mit dem ach so Tollen Urlaub. ><

Ich freue mich immer mit dir... und sogar ehrlich.-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.459
Haha. Woher? Woher wusst' ich nur, dass das nicht klappt?
Das nennt man dann wohl Freundschaft. Oder, 'beste Freunde'. Mhh, ist klar.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.460
krank >.< ausgerechnet jezt. HILFE !!! das geht nicht muss bis morgen wieder top fit sein, sonst machts keinen spaß in berlin...und zu hause bleib ich auf keinen fall !!!
ohh hoffentlich, hoffentlich gehts mir spätestens morgen wieder gut d.h halschmerzen, bauchschmerzen und vorallem das kränkliche krankheitsgefühl muss weg. gaaanz weit WEG. BITTE

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben