*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ....weiß doch wieviel mir dran liegt......:(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.481
....weiß doch wieviel mir dran liegt......:(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.482
Es ist doch immer wieder schön zu merken, dass Freunde für einen da sind wenn man sie braucht -.-

Off-Topic
Schlumpf, ich liebe das Bild in deiner Sig :060:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.483
@viviana: danke;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.484
*GRUMMEL*
Am liebsten würde ich den bescheuerten Brief zerreißen :evil:.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.485
GRUMMEL!!
Also:ein Hundebesitzer von uns haben einen aggressiven Hund, und lassen dem alles zu!War mit Meiner Hündin Joie spazieren und blötzlich rennt der Hund zu uns und geht total auf Joie los *aufreg* da kommt der Besitzer auf uns zu murmelt entschuldigung und ruft:Juli, komm her süße, komm!Der Hund hört natürlich nicht auf, und ich habe zurzeit glücklicherweise immer eine Wasserflasche zur Erziehung dabei und schütte das gesammte Wasser auf die Hunde(muss kurz erwähnen, mein Hund hat aber auch mitgämpft;schätze zur Verteidigung.)Ich habe natürlich als die Hunde dann aufgehört haben mit Joie geschumpfen,aber der Mann hat nur zu dem Hund gesagt:so Juli,na komm.Oh mann ich habe mich so aufgeregt!Hat nicht mal mit Juli geschumpfen!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.486
UHM, warum sind Menschen nochmal so dämlich? Kommunikation ist schon was extrem schwieriges...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.487
krank! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.488
Eh hallo ?

Will mir mein Vater doch wirklich weis machen Hagebaumarkt hätte kein Plexiglas und keine Spanplatten.Egal was man macht egal in was man Geld investieren will! NICHTS IST RECHT!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.489
Kann der ganze Mist nicht endlich mal zu Ende sein !! Ich hasse es...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.490
Ahhhhhhhhhhh :eusa_doh:, das Oberlehrerhafte Getue mancher Leute ist manchmal kaum zu ertragen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.491
Werd bekloppt.......

*gegen die Wand rennt*

Ey warum sind manche Menschen nur so engstirnig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.492
frustriert, traurig, enttäuscht, krank - kann eigentlich auch i-wann mal ALLES in Ordnung sein?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.493
MEIN GOTT. -.-
Ich akzeptiere auch, dass du mir als Freundin nicht alles erzählst, dann akzeptier das auch bei mir!
Mein Gott...Privatsphäre ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.494
Ich vermisse dich, ich vermisse alles was wir zusammen gemacht haben...Warum meldest du dich jetzt nicht? Ich brauche Dich!!!!!!*Ausrufezeichen vergewaltige*

Und ich bin sauer auf mich... Ich habs schon wieder gemacht, dabei hab ich mir das so fest vorgenommen... Es hat doch auch schon super geklappt, warum gebe ich dann wieder nach?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.495
Danke dir... echt vielen Dank...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.496
Ich will nach Hause....mir ist so kalt. Hab direkt neben mir die Heizung laufen, aber frier trotzdem.... *schlotter*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.497
heut kommen se zu besuch, ich flipp. mag die net, sind mir zu wider !!!!hass!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.498
Ich ärgere mich gerade so sehr! :013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.499
hallo? was soll denn das jezt schon wieder?-->mich einfach ignorieren -.- und nachher wieder ankommen wenn ich ......bin, ich kenn dich doch(..leider..) ey das is doch voll dumm mit uns .hm.

und
die schule bringt mich um ey!! bzw. ich werd sie bald umbringen, wenns so weiter geht o.0 xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.500
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst mich doch einfach in ruhe, ich habe keinen Hunger! Nur weil ihr das nicht gemerkt habt, müsst ihr jetzt nicht stressen!
Und meine Bauchschmerzen und Krämpfe, die Appetitlosigkeit und dass mir immer nach dem Essen schlecht ist, liegt verdammt noch mal nicht an den Tabletten, die nehme ich seit 3 Wochen nicht mehr und davor war das auch schon! Ihr sucht euch immer den einfachsten Weg und die Ärztin hat auch gesagt, dass das nicht die Tabletten sind. Vielleicht ein bisschen aber überwiegend ist das STRESS! Stress, den ihr mir macht! Und trotzdem wollt ihr das nicht hören! Wollt ihr in 3 Wochen immer noch sagen, dass das an den Tabletten liegt???

Wie es mich ankotzt! Die ganze Welt meint mir sagen zu müssen, dass ich mehr essen muss und versucht das in mich reinzustopfen! Versteht es doch! Ich will und kann nicht!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben