Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst mich doch einfach in ruhe, ich habe keinen Hunger! Nur weil ihr das nicht gemerkt habt, müsst ihr jetzt nicht stressen!
Und meine Bauchschmerzen und Krämpfe, die Appetitlosigkeit und dass mir immer nach dem Essen schlecht ist, liegt verdammt noch mal nicht an den Tabletten, die nehme ich seit 3 Wochen nicht mehr und davor war das auch schon! Ihr sucht euch immer den einfachsten Weg und die Ärztin hat auch gesagt, dass das nicht die Tabletten sind. Vielleicht ein bisschen aber überwiegend ist das STRESS! Stress, den ihr mir macht! Und trotzdem wollt ihr das nicht hören! Wollt ihr in 3 Wochen immer noch sagen, dass das an den Tabletten liegt???
Wie es mich ankotzt! Die ganze Welt meint mir sagen zu müssen, dass ich mehr essen muss und versucht das in mich reinzustopfen! Versteht es doch! Ich will und kann nicht!