*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Weil man wächst und Wassereinlagerungen hat:eusa_shhh: Warum muss ich in nur einer Woche 2 Arbeiten, ein Referat und 2 Ausarbeitungen...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #5.001
Off-Topic
Wieso hat man bei 1,71m und 54kg dehnungsstreifen/Dellen ??��
Weil man wächst und Wassereinlagerungen hat:eusa_shhh:

Warum muss ich in nur einer Woche 2 Arbeiten, ein Referat und 2 Ausarbeitungen machen?:089: Liebes Schulsysthem, ich hasse dich...

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.002
Ich hasse dich , ich hasse dich , ich hasse dich , ich hasse dich !!! ich hasse dich :evil: warum bist du auf ihrer Seite ?! ich dacht du hast dich über die Meerschweinchenhaltung informiert ? und viel und auch doppelt auf diebrain gelesen ?!... aber das glaube ich dir nicht , sonst wüsstest du dass eine 2er- Bock-Gruppe nicht in so einem gekauften 0,5 qm Stall wohnen kann und dass noch in Außenhaltung ! UND MEERSCHWEINCHEN KUSCHELN VERDAMMT NOCHMAL NICHT , vor allem nicht weil sie sich lieb haben ! grrr dass macht mich wütend , ich sehe nur rot , ich hasse dich !!!:091::095::093::011::092: und nachert setzt die Trauer ein , nachdem die Wut weg ist ... wie ich es hasse :087::089: Bitte bitte bitte lieber Gott .... :eusa_pray::010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.003
Ja genau. DIE UHRZEIT! DIESE UHRZEIT die gerade ist!:013:
Ich habe mich um 11 ins Bett gelegt. Ich bin immernoch wach.

Ich habe verdammte Kopfschmerzen, die auch mit Ibu so present sind, dass es kaum noch zu ertragen ist. Warum entwickelt sich eine leichte Erkältung bei mir eigentlich so oft zu einer Stirn- und Nebenhöhlenentzündung? Was mach ich falsch? Ständig inhaliere ich und es wird trotzdem immer schlimmer.
Mein Kopf pocht.
Gerade eben hat meine Happy-Week angefangen. Warum genau jetzt? Warum so doll? Das hat mir gerade noch gefehlt.

Am liebsten würde ich mich morgen krank schreiben lassen. Schon wieder? Und das direkt nach dem Urlaub? Schon am ersten Arbeitstag?#
Aber allein der Gedanke: Du musst in allerspätestens 5 Stunden topfit sein und darfst dich mit Kopf- und Unterleibsschmerzen mit 40 lauten Kleinkindern auf dem Boden rumkugeln, die du alle gleichzeitig im Blick haben musst...

Ich will nicht! :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.004
Mitten in der Stadt, Schulweg (!!)
Aber die feinen Schnösel hoch zu Ross sind sich ja überall zu fein für, die Hinterlassenschaften ihres Gaul zu entfernen. Die lassen nicht nur Wanderwege zuscheissen und zu Matsch zertrampeln, nein, auch mitten in der Stadt bleibt die Scheisse einfach liegen, nicht stundenlang, nein, so lang, bis die städtische Reinigung wieder durch geht oder die Anwohner den Dreck wegmachen.
Wenn ich wüsste, wo die wohnen, würde ich denen das persönlich vor die Haustüre kippen. Die lernens nie. Und Bussen würde die reichen Schnösel sicher nicht mal kratzen -.- da bekommt man automatisch das Kotzen, wenn man einen von denen in der Stadt sieht. Warum bleiben die nicht einfach auf ihrem Grund und Boden? Da können die Pferde scheissen, so viel sie wollen, und niemand stört sich dran, wenns liegen bleibt, bis «der Regen es von allein wegwäscht». Blöd nur, dass das auch Wochen dauern kann. Aber das stört die Herrschaften ja nicht. Die laufen da scheinbar nicht lang, nutzen die Wege nur als Klo für ihre Gäule.

23668351nx.jpg

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.005
Oh Nienor, das kann ich sogar als Pferdebesitzer verstehen.
Ich mag sowas auch nicht.
Zumal! Reiten auf dem Gehweg verboten ist.
Man ist ein regulärer Verkehrsteilnehmer gemäß der Stvo
Und hat auf der Strasse zu reiten.
Lass dich nicht ärgern.

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.006
Das ich angemeckert wurde weil ich krank bin. Hatte ein Termin um 8 Uhr und eben erst morgens um 7 Uhr beim aufstehen bemerkt das es mir richtig fies geht. Ich hab versucht anzurufen aber natürlich kam nur die Ansage; Praxis erst um 8 Uhr belegt. Ja, was soll ich dann machen? Werde ich angepampt warum ich so kurzfristig absage und wenn andere nun den Termin hätten haben wollen ginge das ja nun nicht... bla. Wenn ich Tod bin könnte ich auch nicht absagen, also echt. :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.007
ohh man.. manchmal fragt man sich echt, was bei dem ein oder anderen verkehrt läuft. jemanden anzumotzen weil er krank ist, also ehrlich. als hättest du das mit absicht gemacht :eusa_doh:naja, mach dir nichts draus, die person ist wohl auch einfach mit dem falschen fuß zuerst aufgestanden und hat es an dir ausgelassen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.008
Wieso muss ausgerechnet ich Bernd das Brot als Arbeitskollegin haben...? Hohler wie ein Schokoladenweihnachtsmann, eine Stimme wie eine Kreissäge, sich überall einmischen, aber keinen Plan haben und dann mich fragen. ÄTZEND! Es gibt Tage, da könnte ich :075:

Das musste mal raus, auch wenn es kindisch ist.

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.009
Da nehm ich ein Tier (Kaninchen) auf, weil die Dame ihn schnell loswerden will. Und dann bekommt man eine SMS, sie hätte ein schlechtes Gewissen :eusa_doh:. Und bombardiert dann einen regelrecht, man will Bilder sehen. Verlangt aber noch von einem, der soll in dem Käfig bleiben, der wäre ja groß genug für Kaninchen (130x70 cm).

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.010
Warum meckert mein Chef mich an, wenn ich wieder wegen der absolut unbeweglichen Schulter krankgeschrieben wurde? Chef meinte ich soll "Das abstellen". Leider wissen mein Arzt und ich aber nicht, was es ist und welche Ursachen das ganze hat, somit ist das abstellen etwas schwierig und ich bin schon wieder eine Woche ausser Gefecht gesetzt. :013: Glauben die wirklich, dass ich das aus Spaß mache und mich gerade während der Inventur krank melde.:eusa_doh:Garantiert nicht. Und bei Glatteis zum Arzt laufen, wenn man einen Arm nicht nutzen kann um das Gleichgewicht zu halten ist auch ein Abenteuer, dass ich nicht brauche. Ausserdem kann ich nix dafür, wenn die Busse nicht fahren und meine Chefin nicht pünktlich kommen kann, denn dann kann ich mich auch nicht pünktlich zu Arbeitsbeginn abmelden, wenn ich niemanden im Laden erreiche. :096:

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.011
sach mal, sind wir hier im Büro oder im Restaurant? Es ist jetzt fast halb 12 und meine Kollegin ist heut nur am fressen. Erst gibt's vorher ne Fertig-Tüten-Erbsen-Suppe, die das ganze Zimmer verstunken hat und jetzt beißt man genüsslich vom Apfel runter, während man am Käffchen schlürft. :075:
Ich mach irgendwas falsch. Ich lass mich einweisen. :021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.012
Wieso muss ausgerechnet ich Bernd das Brot als Arbeitskollegin haben...? Hohler wie ein Schokoladenweihnachtsmann, eine Stimme wie eine Kreissäge, sich überall einmischen, aber keinen Plan haben und dann mich fragen. ÄTZEND! Es gibt Tage, da könnte ich :075:

Das musste mal raus, auch wenn es kindisch ist.

Warum kommt mir das nur sooo bekannt vor - so eine habe ich mir gegenüber auch sitzen. *gnarf*

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.013
Ich hab keine Kollegen und damit die Alleinherrschaft über das Büro - aber dafür ist mein Chef Monk höchstpersönlich.:mrgreen:

Jayjay, gegen so einen Mief kannste aber höflich was sagen. Sowas muss aus Rücksicht auf die Kollegen ja nun nicht sein...:|

Off-Topic
In meinem alten Büro waren stinkende Mahlzeiten verboten (Verbote waren billiger als ne Tür in die Küche zu bauen), da war also nix mit Erbsensuppe und Frikadellen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.014
Ich sag ja nix, wenn man das in der Mittagspause isst. Da ess ich dann auch mal nen Leberkäswecken, den riecht man auch. Aber 10 Uhr morgens? Da ess ich mein Müsli und hoffe, damit keiner empfindlichen Nase zu nahe zu treten.
Mein altes Büro war über nem chinesischen Restaurant. DA roch es im Sommer höchst... ähm ja.
Und hier ist nebenan ne Metzgerei. Da kann es dann schon sein, dass morgens der Duft nach frisch gegrillten Hähnchen rüberzieht.
Aber das ist alles nix gegen Tütensuppe :silence:

Edit:
Heut ist nicht mein Tag... Jetzt telefoniert Bernd wieder privat. Mir geht das so auf den Sack. Und ich hab hier ne besch... Buchhaltung vor mir liegen.
Quizfrage: welche Berufsgruppe hat die chaotischste Buchhaltung? *mitdemkopfaufdentischhau*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #5.015
Mir ist heute meine Motivation abhanden gekommen... Ich hätte hier noch sooooo viel Arbeit liegen, aber keine Lust! :088: :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.016
Also ich habe derzeit Grund mich zu ärgern, weil die Fruchtfliegen eine wahre Plage sind. Jetzt hab ich mal bissel recherchiert, was man dagegen tun kann. Scheinbar gibts Pflanzen wie das Fettkraut hier, die gegen die Plage helfen sollen. Bringt das was? Wie werdet ihr die Viecher los? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #5.017
Ich stelle Schüsseln mit verdünntem Apfelessig auf, Tropfen Spüli drauf und fertig. Bei vielen Viechern einfach mehr als eine Schüssel aufstellen. Am nächsten Tag ist der Großteil ersoffen. Dann einfach nochmal von vorne und ruckzuck sind die Viecher weg.

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.018
Darf ich das hier mal kurz als Schreiraum missbrauchen? Achtung, wird länger....

Meine Lieblingsnachbarin hat feuchte Stellen an ihrer Wohnzimmerdecke (das allerdings schon seit Jahren, mal sind sie feucht (Winter), mal trocken (Sommer).
Anfang der Sommerferien war dann endlich mal jemand hier, um meinen Terrassengully zu begutachten, der wohl der Ursprung allen Übels sein sollte (warum der Vermieter meiner Nachbarin vorher keinen Druck gemacht hat, weiß ich nicht). Dann hieß es: Ok, Gully muss ausgewechselt werden, Fliesen kaputthauen, neu machen, fertig. Joar - weg waren sie und wurden nicht mehr gesehen.
Jetzt, in den Herbstferien, wurde es plötzlich eilig. Den gesamten letzten Montag hatte ich die Handwerker hier, Fliesen kaputtgehauen, notdürftig abgedichtet, Pause.
Diesen Montag wieder den ganzen Tag Handwerker hier, rumgewerkelt, dies und das... wieder abgedichtet. Gestern wieder Handwerker. Schleppt 6 x 25kg Zement auf die Terrasse, stellt fest, dass ihm ein Bauteil fehlt, schleppt 6x25kg Zement wieder weg, deckt das Loch notdürftig ab und wird nicht mehr gesehen.
Ich mehrfach versucht, den Hausverwalter zu erreichen (Regen stand in Aussicht) - keine Chance. Hat sich nicht gemeldet. Heute Nacht hat es dann geschüttet ohne Ende - ich gucke auf der Terrasse und entdecke einen Swimming-Pool
rolleyes.gif
Meine Nachbarin ruft mich panisch an und sagt, sie könne im Wohnzimmer duschen.
Ich wieder die Hausverwaltung angerufen, Druck gemacht (sie hatte inzwischen da auch schon genervt) - "Ja, wir kommen gleich, wir können nicht hexen." Ich: "Und meine Nachbarin ertrinkt gerade im Wohnzimmer, das kann´s wohl nicht sein."
Ich runter zur Nachbarin: Da regnet es aus der Decke. Es regnet wirklich. Ihre sämtlichen Bücherregale sind durchweicht, die Couch ist durchweicht, das Parkett quillt auf - eine Katastrophe... Und alles nur, weil die zu blöd sind, erstens das gescheite Bauteil mitzubringen und zweitens das Loch gescheit abzudichten. Die Katastrophe war hausgemacht und vorhersehbar...
Meine Nachbarin bekommt nachher 5 Umzugskartons für ihre Bücher und ein Trockengerät zum Trocknen - das Loch auf meiner Terrasse wurde derweil abgedichtet - ich bin gespannt, wie das hält. Ich bin SOOOOOOOO sauer! Damit verplempert man dann seine Ferien...
Ich geh´ gleich runter und helfe der Nachbarin beim Regale-Ausräumen... Schade um die vielen tollen Bücher, wie sollen die denn alle trocknen? Das Regal bzw. den Schrank kann sie wohl auch in die Tonne kloppen, Decken und Wände müssen eh neu gemacht werden und wenn sie Pech hat, auch noch das Parkett. Und das, wo sie psychisch und physisch eh so angeschlagen ist, das ist für sie der pure Horror (und ich kann´s grad auch nicht brauchen, in meiner Wohnung sieht´s dank der Auszugsphase meiner Nochfrau aus wie beim Trödeltrupp
patsch.gif
umkipp.gif
)

Danke fürs Zulesen... Ich möchte schreiend in eine Kreissäge springen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.019
Oh Shit. Immer dieses Klagelied mit den Handwerkern und notdürftig abgedeckten Löchern und nicht fertig gemachten Baustellen.
Hört sich dramatisch an. Was mal nass war, kann man eigentlich beruhigt wegschmeissen.
Welche Versicherung kann man da heranziehen?
Aber klar, Bücher sind unersetzbar ................

Nehme Dich tröstend in die Arme. :p

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.020
Elke, danke - aber vielleicht nimmst Du besser meine arme Nachbarin in die Arme ;)
Mir kann´s ja wurscht sein, wenn hier auf der Terrasse Wasser steht - das juckt mich nicht.
Aber wenn sie da unten einen Badesee im Wohnzimmer hat, ist das schlichtweg sch...
Ich bin Eigentümerin, Teil einer Hausgemeinschaft, die Kosten, die bei mir entstehen, trägt also die Hausgemeinschaft, das war vorher schon abgeklärt.
Wer jetzt für den massiven Schaden bei meiner Nachbarin aufkommt, weiß ich nicht. Schuld ist ja im Prinzip der depperte Handwerker, der gestern einfach nur ´ne Plane da drübergeschmissen hat, ohne was abzudichten, und das, obwohl größerer Regen angesagt war. Im Endeffekt dürfte dann wohl die Versicherung der Hausverwaltung einspringen müssen, denn die Hausverwaltung hat die Handwerker herbeordert. Da muss sich dann wohl der Vermieter meiner Nachbarin mit der Hausverwaltung auseinandersetzen.
Oder hab´ ich da jetzt ´nen Denkfehler?
Ich war jetzt den ganzen Tag bei der Nachbarin, um sie wieder aufzubauen, habe kartonweise Bücher gepackt und in den Hausflur verfrachtet (die nassen natürlich nicht, aber die Regale/Schränke müssen ja leergeräumt sein, abgebaut werden, damit dahinter alles trockengelegt werden kann), war mit ihr und ihrem Pflegehund Gassi, damit sie ein wenig runterkommt... joar... ihre Wohnung sieht grauslig aus, da bin ich mit meinem Swimming-Pool noch gut bedient...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben