*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; den kannte ich noch nicht aber mich regts auch auf
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.981
wetter kaputt kommt wasser raus ....arggghhh:eusa_wall:

den kannte ich noch nicht aber mich regts auch auf

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.982
Hehe, der ist gut! ...genau wie der kleine November! Das klingt so niedlich, dass das Wetter schon gar nicht mehr so schlimm erscheint. :) (...für einen kurzen Moment)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.983
Ich hasse Kopfschmerzen:?.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.984
Ich könnte brechen. Sorry für die Ausdrucksweise. Mein Bruder, der in all der zeit in der Yuukan da ist noch NIE auch nur eine erzieherische Hilfe war und mit dem Hund nur gegangen ist, ihm Leckerlies reingeschoben oder Ball geworfen hat geht nun mit ihm Joggen. Das ist ja auch ganz toll aber er geht prinzipiell ohne Leine auf das Feld, der Hund gehorcht ihm nicht anständig, rennt übers ganze Feld zu einem anderen Hund und kommt nicht mehr auf Rückruf zu ihm und dann geht Yuukan an unser Gartenzaun und will nicht mehr weiter mitlaufen und anstatt ihn wenigstens in den Garten zu lassen wo er geschützt ist läuft dieser ***** einfach weiter. 4 Häuser weiter!! Und als er zurückommt ist der Hund weg und wohin? Zur Haustüre, also auf die Straße gerannt wo unser jugendlicher Nachbar mit seinen Auto brettert wie ein Irrer zu unserer Türe hin die an einer 30er Zone ist UND der gegenüber eine ´Katzen´ Straße ist. Der muss nur ne Katze sehen dann rennt der dem nach und bis zur Hauptstraße wo super viel Verkehr ist mit 50 ists dann auch nemmer weit.

Joa und als ich das eben bei meiner Mum erwähnt habe; Ja ist dir das noch nie passiert das der Hund weggelaufen ist? Wasn daran jetzt so schlimm? Hab kein Bock wieder darüber zu streiten.

Yuukan ist bei mir noch NIIIIIIIIIIIIIIIIE weggelaufen und warum? Weil ich den Hund doppelt und dreifach absichere, weil ich aufpasse, vorausschauend bin und ihn erziehe.
Nie würde ich Yuukan 4 Häuser weit stehen lassen wo er doch schon an der Ecke steht wo die Autos immer hingebrettert kommen.

Weißt du Mama, wenn der Hund irgendwann mal überfahren wird. Dann werden ich NICHT sagen das es nicht deine Schuld war. :eusa_doh::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.985
*kreisch* *auf den Boden schmeiss*

Zuerst leer ich mir die ganze Suppe über die Füsse und dann mach ich halt Reis und der verbrennt während ich den Fuss kühle:evil::021::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.986
Super, für das Wochenende wollte ich ein bestimmtes Kleidungsstück aus meinem Paket, welches ich am Montag in Auftrag gegeben habe. Blöder Weise ist aber auch ein Artikel dabei, der erst in einem Monat raus kommt. Was macht das Unternehmen? Will alles in einem Monat verschicken. Ich habe mich gewundert, warum mein Paket noch nicht verschickt wurde (sonst ist es immer 1 Tag nach der Bestellung unterwegs) und rufe gestern da an. Alles kein Problem, der Versand wird für heute organisiert. Heute abend komme ich nach Hause und was ist nicht verschickt? Richtig, mein Paket. Ich habe da nochmal angerufen, aber der konnte da auch nichts machen und wusste auch nicht, ob das Paket heute oder morgen raus geht. Ganz großes Kino, ich brauchte das Kleidungsstück für eine Konfirmation und jetzt ist mein ganzes Outfit über den Haufen geworfen und ich muss mir morgen oder Freitag noch was organisieren :evil::evil::evil:
Sonst sind die super kompetent, aber das sie dieses Paket, wo 1 Teil erst in einem Monat rauskommt, nicht gesplittet haben...boah...:021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.987
Bin ich als Azubi nur dafür da, den Kindern die Sch**** vom Hintern zu kratzen:013:
"Tja, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann sollten wir dir wohl noch mehr Übungs-Material geben"

Mann, ich bin so froh, wenn ich aus diesem Saftladen raus bin!

GRRRRRRRRRRRROOOOOORRRRRR!!!!:093:

ok bin fertig....jetzt brauch in n Bier oder Schokolade:095:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.988
Wieso muss es solche Menschen geben!?

(Achtung: Dieser Beitrag kann ziemlich ironische Inhalte haben, die sich aus unbremsbarer Wut resultieren.)

Wiesooooooooooooo?!! :evil::086::099::076::011::096::019::093::013::092:

Als erst holt man sich 'ne Katze, die nach drei Tagen stirbt, weil's die Eltern nicht fertigbringen, dem Kind beizubringen, das man nicht auf Katzen rumspringt und jetzt holt man sich ein neues zu junges Kätzchen und das auch noch alleine, um es für die Kinder als Bespaßungsmittel zu nutzen!? Supertolles Vorbild für kleine Kinder! Geht's eine Spielzeugchen drauf, holt man sich's nächste für'n paar lumpige Euro! Is' ja auch nur so'n blödes Viech, ne? Dann auch am besten gaaaaanz jung, damit bis zum Wegwerfen und Veralten noch ganz viel Zeit bleibt und dabei noch supersüß ist- das Ding verr*ckt ja sowieso spätestens, wenn die kleine Tochter anfängt, sich zu schminken und mal an der Katze schnell die Wimperntusche probiert oder der Sohn als 17-Jähriger besoffen in die Wohnung wankt und Freunde dabeihat. Dann lohnt's sich ja sowas von gar nicht, für das blöde Ding auch noch irgendwas zu blechen, NEIN, das Geld spart man sich ja lieber für brutale Videospiele, die man dem Söhnchen zum Geburtstag schenkt.

Ich habe keine Lust meeeehr!!!! :evil::evil::evil:
*bücher nimmt und auf die Bettdecke pfeffert*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.989
Die Scheiß Sachen kommen in Müll!!!!:evil::evil::evil:
Ich hab doch gesagt ich MUSS mit, weil du nicht weist was ich brauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil::evil:

Jaaaaaa und du hast heute keine Zeit mehr, hm?! Werden wir nachher ja sehen!!!!

GRRROOOOOOOOOAAAAAA

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.990
Ooooh der thread ist ja suuuppeeer :D

Und nun...
ICH HASSE DIESE FOTOS!!!!! Jeden Tag dran vorbei rennen, neeee! Wenn die wiederkommen wars das mit der guten Laune...Boooaaar :mad:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.991
zum grummeln ist das. Da hat man mal Semesterferien, aber man kann sie nicht genießen, weil ich ganze drei grummelige Hausarbeiten schreiben muss, deren Themen endsöde sind. Na toll... Da schreib ich lieber 10 Klausuren, als da auf jeweils 15 Seiten rumzuargumentieren und dann hab ich doch nichts davon... Ich hab keinen Bock mehr. Morgen ist erst die erste Arbeit fertig. Ich meide mitlerweile auch nur in die Nähe meines Schreibtischs zu blicken.. einfach nur zum heulen der ganze mist...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.992
Da reih ich mich doch gleich mal mit ein :mrgreen:

Wieso, verdammt nochmal, bin ich eigentlich IMMER im Urlaub krank? Und dieser verdammte Husten geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Keks... Ich könnte wortwörtlich Kotzen. :013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.993
Hilfsbereitschaft? Wie wärs damit? Neeeeiiin, nur Egoismus! Ich hasse es!! Manchmal fühl ich mich von egoistischen Menschen umzingelt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.994
Meine Gedanken gerade?:

"Unmöglich die Menschen. Stehts bemüht man sich freundlich und entgegenkommend zu sein, und Sie danken es dir in dem Sie selbst linke Ratten sind.
Keiner bemüht sich wirklich die Logik auch einzusetzen unter einander, als Mitmensch. Jeder ist zu faul geduldig mit sich selbst zu sein um nicht unfähr gegenüber den Mitmenschen zu sein.
Gerade erst, hab ich in einem Smalltalk Englischen YouTube Kanal wo über Filme geredet und spekuliert wird mich eingelebt und Freude mit allen da gehabt und an den LiveVideos mitgechattet und am nächstes LiveVideo werde ich einfach ausgeschlossen, ohne jegliche Grundangaben. Selbst als ich diese Users dieses YouTube Kanals geschrieben habe, kriegt ich keine Antwort zurück, wieso ich denn aus den LiveVideos ausgeschlossen wurde. Mir ist also kein Grund gegeben worden, wie ich mich falsch benommen habe oder was ich falsch gesagt habe, das ich bei den LiveVideos nicht mehr dabei sein kann. Das regt mich so dermassen auf. So unfreundliche Menschen heute. Alles linke Ratten.
Mit keinem kann man mehr rumhängen, jeder zeigt früher oder später sein hässliches Gesicht. Und das obwohl man ihn nichts getan hat oder die Mitmenschen in seinem Umfeld ihm nichts getan haben.
Jedesmal wenn man mit Leute rumhängt müssen Sie über andere lachen, schlecht reden und hinter ihren Rücken über Sie schmunzeln.
Was will ich noch mit den Menschen. Kein Kollege, kein Freund, selbst eine Freundin zu haben ist es heute kaum noch wert. Jeder lästert über denn anderen, statt einfach sich neutral zu verhalten.
Gott, bin ich glücklich alleine zu sein".<----Das sind meine Gedanken gerade...

Ist aber nicht immer so. *g*
Heute ist ein schöner Tag. Freu mich wieder mit dem Roller unterwegs zu sein. Mal schauen was mich erwartet.
Verdam**, muss noch Wäsche machen, an einem 3DModell mal entlich weiter machen.... uff,... zeichnen sollte ich auch wieder mal.
Wieso hat man nur immer sowenig Kraft und Motivation um Dinge zu lernen/zu tun, die man gerne tun würde/können würde wollen.
Ich hätte nach der Schule wirklich in die Kunstgewärbeschule gehen sollen. Ich dödel. Jetzt ist es zu spät und bin oft zu faul das Zeichnen entlich gut zu erlernen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.995
Aaaaaarrrrggghhh!!! Ich saß grade 5 Stunden lang an Hausaufgaben. Und habe ich es verstanden? Nein. Wie kann man uns denn bitte so viel aufgeben?? Ich könnt kotzen. Ich hatte heute eigentlich noch andere Dinge vor als Schule... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.996
Man man man...

Manchmal frage ich mich, was mit den Leuten los ist, die sich, wenn es mal gegen ihre Lieblingsdinge geht, dermaßen hineinsteigern, als hätte man sie persönlich beleidigt.

Und dann ist es nicht mal etwas so Emotionales wie Tiere. Sondern in meinem Fall... um Verrisse und MSTings. VERRISSE und MSTINGS.
Also im Grunde "gewöhnliche" Kategorien beim Schreiben von Hobbygeschichten. Etwa wie Fantasy, Sci-Fi, usw.

Kurze Erklärung:
Verrisse sind, naja, Verrisse eben. Es wird das Werk eines Autoren in Grund und Boden gestampft, ohne ihn vorher um Erlaubnis zu fragen (Was leider keine Pflicht ist) und dann wird sich in öffentlicher Runde darüber ausgelassen. Aber wehe dem, der sich dann darüber beschwert...

MSTings dagegen kommen vom Mystery Science Theater 3000 und sind im Grunde "konstruktive" Verrisse. Sie hacken zwar auch auf dem Werk herum, versuchen sich aber in einer konstruktiven und witzigen Art über die Fehler und Schwächen lustig zu machen. Manchmal übertreiben die Schreiber leider und ein als lustiges MSTing geplanter Text endet als Verriss.

Jedenfalls wurde ein Thread eröffnet, in der sich die TE darüber beklagte, dass sämtliche ihrer Texte (Die nichtmal schlecht sind) auf einer speziellen und berüchtigten Seite für Verrisse gelandet sind und (eher schlecht als recht) verrissen werden. Das scheint kein "harmloser" Spaß mehr, sondern reines Mobbing zu sein. Zumal sie nach und nach davon bedroht ist, deswegen endgültig die Lust am Schreiben zu verlieren.
Zwar erhält sie jede Menge Zuspruch, auch von mir, aber dann sind da wieder Leute, die Verrisse rechtfertigen und die Schuld bei der TE suchen. Was soll man auch sagen, sie schreiben und/oder lesen selber gern welche.

Aber da ist dann eine, die liebend gern MSTings schreibt und Verrisse liest. Kaum geht das Thema zu "Grenzen der Meinungsfreiheit" und "Was bringen Verrisse eigentlich?", legt sie los, zerlegt meinen kritischen Post, wirft der TE vor, Schuld an ihrer Situation zu sein und das alles in einer Aggressivität, wo ich einfach nur da sitze und mich frage, was man ihr bitteschön angetan hat. Aber die kenne ich schon von einem anderen Thread, in dem ich mich negativ über MSTings geäußert hatte und da war sie genauso aggressiv drauf.

Ich glaube, dass man sicherlich nachvollziehen kann, dass ich keine sonderliche Lust verspüre, mit ihr noch weiter zu diskutieren, wenn ich das Gefühl habe, dass sie jeden für doof hält, der nicht das mag, was sie toll findet. Dabei fand ich sie anderweitig echt nett, aber manche schlechte Charaktereigenschaften überwiegen doch so sehr, dass sie jeden positiven Eindruck zunichte machen.
Leider gibt es keine Ignore-Funktion. :roll:

Natürlich verteidige ich meine "Lieblinge" auch, aber ich werde nicht wütend und gehe auf Kritiker los. Außer, man beleidigt tatsächlich, dann kann ich etwas... unangenehm werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.997
Zuerst feuchtfröhlich das Ende und wichtige Plotpunkte von The Evil Within spoilern und dann noch frech fragen, was man gegen Spoiler hat, nachdem man ihn zurecht gerüffelt hat.

Ist ja nicht so, als würden Spoiler anderen Leuten, die das Spiel eventuell auch noch haben wollen, gehörig den Spaß verderben...

Jetzt natürlich die Frage, wozu ich es mir überhaupt noch kaufen soll.
Habe jedenfalls einen Moderator angeschrieben, ob er denn nicht den Spoilerbeitrag zum Schutze anderer editieren kann.

Jedenfalls vielen Dank fürs Ruinieren, du Ainis. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.998
Vornerum 'Ach wie toll'
Hinternrum: Ich versteh dich nicht.
"Ich kann die nicht am Kopf haben", sagst du zu mir. Verständlich! Bei so einer Sache, da könnte ich das auch nicht.
Und zu ihr: "Ach wie toll, lass' uns beste Freunde sein!!!"

Wie kann man nur so falsch sein? Wie kann man nur so egoistisch sein? Es geht hierbei mal nicht um dich - verdammte Axt. Und dann tust du wieder so großzügig, so selbstlos und alle sagen "Oh ja, die opfert sich für alle!" - und ich weiß, was noch so vor sich geht.
Und ich sitze dazwischen und darf' nix sagen. Ich steh nur da und schüttel den Kopf, habe Bauchschmerzen, weil ich ja nix sagen darf.

Und dann das: SAG DOCH EINFACH WAS DU WILLST!!! Nicht nur "Mir egal" und am Ende meckern. Mach' deinen Mund auf; erzähl es allen.
Und dann frage ich mich: Was erzählst du wem? Spielst du uns gegeneinander aus? Sicherlich. ICh spüre den Hass der Anderen ganz leicht; aber nein, es wird gelächelt uns nichts gesagt. Sie wissen nicht, was da wirklich vor sich geht - und wüssten sie es - tja dann...
Aber ich darf ja nix sagen. Achja und schlafen kann ich deshalb auch manchmal nicht.

Lange geht das nicht mehr gut, irgendwann krachen wir gegeneinander - aber gewaltig. Weil ich dir nicht nachrede, weil ich da keine Lust drauf hab, weil ich DICH nicht verstehe - und du nicht das Opfer bist, für das du dich hälst!

Am Ende steht einer von uns beiden allein da - ich fürchte, das werde ich sein.

Weil du so wunderbar nach Aufmerksamkeit brüllen kannst (aber nein, du bist nicht egozentrisch) - weil alles nach deiner Nase laufen muss (aber nein, wir sind ja ein Team, solange das Team deiner Meinung ist?) - weil du doch so ein armes Opfer bist (und nicht siehst, wie gut du es hast) - weil ich ja ein perfektes Leben habe (dass das nicht stimmt, danach fragst du nicht. Dass ich dafür seit Jahren kämpfe, das weißt du nicht) - weil du ja immer alles so schlecht machst/drüber jammerst, wie dumm/schlecht/unwichtig du bist (nur um zu hören, dass das nicht stimmt!) - weil du am Ende aber auch nicht hören kannst, wenn du etwas eben nicht gut machst (und andere genausogut/besser sind als du)!!

*seufzt* *ärger* *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.999
*grummel* warum bietet sich die Gelegenheit meine 2. und 3. Fremdsprache direkt von Muttersprachlern zu lernen, wenn ich einen Monat später umziehe.... argh. Wenn ich wieder zurück komme sind die 3 schon weg Argh

• *Grummel*-Thread Beitrag #5.000
Wieso hat man bei 1,71m und 54kg dehnungsstreifen/Dellen ??&#55357;&#56864;

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben