*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich muss es einfach irgenwo hinschreiben... Ich find es scheiße von dir,das du mich mit ,, die Weihnachzsfeier isz da halt,, abspeißt! Hallo, ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.961
Ich muss es einfach irgenwo hinschreiben...

Ich find es scheiße von dir,das du mich mit ,, die Weihnachzsfeier isz da halt,, abspeißt! Hallo, ich reiß mir den Arsch für dich auf, jedesmal, versicheich dich glücklich zu machen. Jedesmal. ich verschiebe Termine um dich zu sehen. Ich will das du glücklich bist! und was machst du? Nichts....
war ja sowas von klar! Weihnachtsfeier geht also vor ja? Ok verstanden.
Aber mir sagen du fühlst dih so mies, am liebst würdest du wieder deinen Arm aufschlitze...
Mach, mach doch. ich bin gespannt, wann du wieder angekrochen kommst.
,,ich brauch dich..., ich brauch dich...,,
schön. ich bin gespannt.
*ich hoffe dein Arm muss nicht alt zu sehr leiden*

Ich hab dich echt lieb. aber das spiele ich nicht mit! Ne, nicht mit mir!
such dir dafür jemand anderen, mit dem du fiese Spielchen spielen kannst.
Hast du auch mal an mih gedacht? wie es mir daei geht?
das ist auch eine Belastung für mich. ich bin nicht so, dass iches jedem erzähle! so bin ich nicht!
Aber weißt du was? ich gehe morgen da hin! ich werde mit ihm reden! egal was dz von mir denkst! in dem fall ist es mir jetzt echt egal!
ich wünsche dir viel spaß bei deiner Weihnachzsfeier!

*das war jetzt mal nötig, jetzt gehts mir besser!*

falls du das jemals lesen solltest, das sind meine Gedanken zu diesem Thema gewesen.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.962
Du kotzt mich an. Ich tue alles für dich und wollte sogar meinen Termin beim Friseur für dich absagen,der schon sooo lange geplant war,und dann sagst du nebensächlich einer FREUNDIN ,dass du ja nicht zu deinem Vater gehst? Wären wir vill. zusammen gegangen?Haben wir es seid 2-3 Wochen geplant ?Du hättest mir auch bescheid geben können.
Und nur weil ich dir mal gesagt habe dass ich mich ausgenutzt fühle ,da du mir einmal sagtest ,dass man mich schnell ausnutzen kann,machst du mich direkt dumm an.
Mich kann man nicht ausnutzen,ich halte nur zu meinen Freunden und stehe zu ihnen. Ich helfe ihnen wenn sie meine hilfe brauchen ..Das ist kein ausnutzen :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.963
Du schreibst nur "Wann denn" zurück? Ein Fragezeichen und ein paar andere kurze Worte waren wohl zu viel? Ey ganz ehrlich...dann können wir es auch sein lassen, wenn du kein Interesse hast. Boar...wieso mach ich mir eigentlich einen Kopf darüber? Klar, weil du meine beste Freundin bist. Aber irgendwie merke ich schon lange nichts mehr davon :evil:
Naja mal sehen was noch von dir kommt...:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.964
*ausbuddel*
so, ich grummel, weil ich schon wieder viel zu lange auf war - in diesem Sinne - gute Nacht.... Chrzzzzzzzzzzzzzzzzzz......

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.965
Als ich noch zur Schule ging, hatte ich immer den Wunsch gaaaaaanz lange krank zu sein, um mal richtig chillen zu können....
Und jetzt? Jetzt hab ich ne Arbeit, die mir gefällt und ich hatte schon Fieber mit 39°, Mandelentzündung, Stimmbandentzündung, Entzündung an den Lympfknoten, Blasenentzündung und ne Magen-Darm-Grippe...
Warum kommt ihr Viren und Bazillen erst jetzt wenn ich euch nicht brauch?!:evil:

Boa...Und mir ist so schlecht! Ich will endlich wieder was essen können, ohne dass es gleich wieder den Rückwertsgang nimmt....
Und mein Schlafrythmus ist ja auch im A*sch...

Kein Bock mehr! Ich brauch jetzt Liebe!:091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.966
au Weia, das ist natürlich super ärgerlich! Ich wünsche Dir Gute Besserung - Meine Katze schnurrt mich gerade an - ich glaube, ich soll Dir das weiter geben ;)

Übrigens @ Topic: bin schon wieder wach :shock: - wieso eigentlich???? *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.967
kommts nur mir so vor?

was zieht denn da derzeit für ne Wolke mit leicht aggressiver Grundstimmung im Gepäck übers Forum? und zwar nicht von den Alteingessesenen ausgehend, sondern eher von einigen recht Neuen? wo man hinsieht in vielen UFOs Uneinsichtigkeit, Provokation bis hin zu Beleidigungen. Oder hatt ich heut nur zu viel Zeit zum Stöbern und lesen und bekomm das sonst gar nicht so mit?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.968
bin auch relativ neu und keine Grummeline...wozu auch

im Hundeforum freue ich mich über jeden Rat, egal ob gleich nachvollziehbar oder eher mit :?: und ich bin wie es manche in der Signa stehen haben,
der Ansicht, das Sorgenkind hängt am anderen Ende der Leine, ist ja beim PC nicht viel anders, obwohl kein Lebewesen betroffen ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.969
oh gott nein, nicht falsch verstehen. Nicht "Die Neuen", sondern bei manchen schien mir so, sie hätten sich eben nur zum stänkern angemeldet

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.970
ich hab's doch gar nicht falsch verstanden und ich bin auch kein Schlipsträger, also kann man mir auf einen solchen auch nicht treten :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.971
Grummmelgrummelgrummelgrummelheulgrummelheulgrummel

Mein Fahrrad wurde eingenagelt nach meinem Geburtstag aus unserem Haus!!! Gestohlen. Das Rad war ein halbes Jahr alt! Wer zum Teufel macht den so was. Das ist so gemein... Könnte nur heulen. Ich Kauf mir sonst so selten was tolles. Wenn ich mir dann einmal was gönne wird es gestohlen. Das ist so unfair. Noch dazu weil auch noch andere Räder im radkeller standen! Nur meines IST weg! Will kein Rad wieder haben.... Ich weis wie unwahrscheinlich das ist, das ich es wieder bekomme, aber ich Hänge so an dem Ding. :-( solchen Dieben sollte man nen Finger abschneiden wenn man die erwischt. Dann währe das wenigsten ne Lehre. Nein, wenn sie mal einen von diesen *grmlfluchgrml* erwischen, zählen die eine Strafe und das war's...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.972
BOAHR ICH KANNS NICHT FASSEN ! Ich könnt grad echt irgendwo reinschlagen !! Da macht sich meine Freundin in aller öffentlichkeit (noch nicht einmal heimlich:evil::evil::evil:) an meinen Freund ran. GRUUUUUUUMMMEL !!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.973
Nein, Kendra, nein. Einfach Klappe halten. Höflich kannst du heut eh nicht mehr sein......:silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.974
Ja oder Nein? Bekomm' ich meinen Aussi-Welpen? Boah, redet Klartext. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.975
Ich will nicht lernen müssen... wie ätzend -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.976
ich werd nicht mehr -.-
ich dachte ich hätte schon alles gesehen. Ich muss meine ganzen zukünftigen Terrarien doch noch mal überdenken am liebsten wäre mir ja doch eine kleine Auffangstation für die Drachen.

Bartagamen haben wohl wirklich ein extrem bitteres Los gezogen als "Anfängertiere". Wie kann man bitte 4 Tiere in ein 130x50 Terra quetschen Hallo!? Noch dazu sind es Einzelgänger -.- Gesamtlänge 50-55cm und dann sollen da 4 reinpassen!?, da schaltet sich der gesunde Menschenverstand ab oder was ist da los? :eusa_doh:

Beleuchtung grottig, Bodengrund grottig... Leute lest gefälligst ein Buch und informiert euch bevor ihr euch ein Tier anschafft!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.977
Wie bitte soll ich denn eine Collage,Tonfigur ,ein Bild mit Wasserfarbe etc. über Tod&Sinn des Lebens erstellen?Hmpf so kreativ bin ich doch gar nicht.
Die Philoarbeit werd' ich dann wohl verhauen :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.978
Du schaffst das schon ;) Ich glaube an dich, wenn du fertig bist zeig doch mal ein Foto!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.979
AHHHHH immer diese Ämter!!! :evil: "Ohh, ich sehe gerade, Sie hatten einen Termin, den Sie nicht wahr genommen haben."
Ja schön, wie denn auch, wenn ich nicht mal eine Einladung per Post bekommen habe und somit nichts von dem Termin wusste?? :eusa_wall::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.980
Arggghh ...es schüttet wie aus kannen und ich kann den sch... nimmer hören:096:
der kleine november soll aus dem mai abgeholt werden ^^ kreiiisch:065:
wetter kaputt kommt wasser raus ....arggghhh:eusa_wall:
ich hab keinen sonnenbrand ich roste ..... :074:

WO IST DER SOMMER ?????????????????????

ps...ich hasse große buchstaben :092:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben