- *Grummel*-Thread Beitrag #4.961
fiete10
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich muss es einfach irgenwo hinschreiben...
Ich find es scheiße von dir,das du mich mit ,, die Weihnachzsfeier isz da halt,, abspeißt! Hallo, ich reiß mir den Arsch für dich auf, jedesmal, versicheich dich glücklich zu machen. Jedesmal. ich verschiebe Termine um dich zu sehen. Ich will das du glücklich bist! und was machst du? Nichts....
war ja sowas von klar! Weihnachtsfeier geht also vor ja? Ok verstanden.
Aber mir sagen du fühlst dih so mies, am liebst würdest du wieder deinen Arm aufschlitze...
Mach, mach doch. ich bin gespannt, wann du wieder angekrochen kommst.
,,ich brauch dich..., ich brauch dich...,,
schön. ich bin gespannt.
*ich hoffe dein Arm muss nicht alt zu sehr leiden*
Ich hab dich echt lieb. aber das spiele ich nicht mit! Ne, nicht mit mir!
such dir dafür jemand anderen, mit dem du fiese Spielchen spielen kannst.
Hast du auch mal an mih gedacht? wie es mir daei geht?
das ist auch eine Belastung für mich. ich bin nicht so, dass iches jedem erzähle! so bin ich nicht!
Aber weißt du was? ich gehe morgen da hin! ich werde mit ihm reden! egal was dz von mir denkst! in dem fall ist es mir jetzt echt egal!
ich wünsche dir viel spaß bei deiner Weihnachzsfeier!
*das war jetzt mal nötig, jetzt gehts mir besser!*
falls du das jemals lesen solltest, das sind meine Gedanken zu diesem Thema gewesen.
Ich find es scheiße von dir,das du mich mit ,, die Weihnachzsfeier isz da halt,, abspeißt! Hallo, ich reiß mir den Arsch für dich auf, jedesmal, versicheich dich glücklich zu machen. Jedesmal. ich verschiebe Termine um dich zu sehen. Ich will das du glücklich bist! und was machst du? Nichts....
war ja sowas von klar! Weihnachtsfeier geht also vor ja? Ok verstanden.
Aber mir sagen du fühlst dih so mies, am liebst würdest du wieder deinen Arm aufschlitze...
Mach, mach doch. ich bin gespannt, wann du wieder angekrochen kommst.
,,ich brauch dich..., ich brauch dich...,,
schön. ich bin gespannt.
*ich hoffe dein Arm muss nicht alt zu sehr leiden*
Ich hab dich echt lieb. aber das spiele ich nicht mit! Ne, nicht mit mir!
such dir dafür jemand anderen, mit dem du fiese Spielchen spielen kannst.
Hast du auch mal an mih gedacht? wie es mir daei geht?
das ist auch eine Belastung für mich. ich bin nicht so, dass iches jedem erzähle! so bin ich nicht!
Aber weißt du was? ich gehe morgen da hin! ich werde mit ihm reden! egal was dz von mir denkst! in dem fall ist es mir jetzt echt egal!
ich wünsche dir viel spaß bei deiner Weihnachzsfeier!
*das war jetzt mal nötig, jetzt gehts mir besser!*
falls du das jemals lesen solltest, das sind meine Gedanken zu diesem Thema gewesen.