*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ICH BIN HEUTE SOWAS VON SAUER UND GELADEN... :evil: :evil: :evil: Am liebsten würd ich Lotta hierbehalten und mit meinen Mädels wieder...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #841
ICH BIN HEUTE SOWAS VON SAUER UND GELADEN... :evil: :evil: :evil:

Am liebsten würd ich Lotta hierbehalten und mit meinen Mädels wieder vergesellschaften, MANN, das gibt's nicht :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #842
Ich werd noch wahnsinnig .... 6453.5 Kilometer, und nur eine Stunde am Tag Kontakt?!?
Wie soll das alles bloß weitergehen, und vor allem WO soll das enden??

Kann bitte jemand mal die Welt anhalten, ich würde gerne aussteigen!

:roll: :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #843
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!
:013: :013: :013: :013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #844
Waaaaaahhhhhh! NOCH 3 1/2 Wochen bis ich Urlaub hab...ist schon noch ganz schön lange hin, oder?

• *Grummel*-Thread Beitrag #845
booooooooooooooooooooooooooooooooohr ich will das auto .. jetzt sofort .. gestern wollte der sich melden. Kam aber nichts. jetzt ruft schatz da an und der sagt ich ruf zurück und schatz gibt dem nicht seine handynummer .... ich könnte kotzen ...

• *Grummel*-Thread Beitrag #846
*lol*

Freust du dich nun, oder grummelst du über die 3 1/2 Wochen ? ;)

Freu dich lieber, da hast du mehr von :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #847
Beides...einerseits: Juhu! Aber 3 1/2 Wochen sind eben doch noch ganz schön lang. Ich mach jeden Tag ein Kreuz auf dem Kalender :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #848
:( man man...ich werde kerle nie verstehen...die sind doch einfach nur...ach bringt eh nix *seufz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #849
Ich hab heut ne Kettenmail bekommen, in der es um Pelzgewinnung ging. Hunden, denen sie bei lebendigem Leibe das Fell abziehen und ihn dann (noch lebend) auf seine Leidensgenossen werfen! Das ist einfach wiederlich....

*grrrumelgrumellllgruuuumelgrummmmellll*

• *Grummel*-Thread Beitrag #850
Ich bin im Moment verwirrt....weiß nicht was ich machen soll....

Meinem besten Freund geht es unglaublich schlecht und er verkriecht sich...Handys aus...macht die Türe nicht auf....schreibt im ICQ nicht zurück....

Ich werde vor lauter Sorge noch verrückt....

• *Grummel*-Thread Beitrag #851
ich krieg den wagen erst freitag :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ey hallo gehts noch ? ich reiß mir den ar**** auf damit der die Zulassungpapiere schnell bekommt und dann krieg ich den wagen erst freitag :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #852
Ich hab so Kopfschmerzen, und muss noch soviel machen für Morgen.
Hab keine lust....

Will nur noch ins Bett und schlafen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #853
Man...das ich echt hart,wenn man merkt,wie leicht und schnell man ersetzbar ist... *outsch* :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #854
arme shelby.... :( ich fühl mit dir...

• *Grummel*-Thread Beitrag #855
Ich könnt mir in den Arsch beißen...kann ich nicht einfach mal die Babber halten?? Nee immer rauspoltern..mit den erst besten Gedanken....ohne Rücksicht auf Verluste...bin ich denn nur völlig umnebelt??

• *Grummel*-Thread Beitrag #856
danke ;)
ach naja...manche kerle checke einfach nix...das hab ich dann auch nicht nötig,aber naja dauert halt immer nen moment, bis das in mein hirn durchsickert ^^

ehrlich sein is immer gut ninchen ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #857
Ich knuff dich auch mal fix....meine Süße *knuff*

Weiß nicht ob Ehrlichkeit immer gut ist, wenn ich die Person gegenüber verletzen könnte......! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #858
Ich will eine Spuelmachine....Ich hasse Geschirr mit der Hand zu spuelen, und da steht immer noch das Geschirr von gestern abend rum!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #859
Ich könnt mir in den Arsch beißen...kann ich nicht einfach mal die Babber halten?? Nee immer rauspoltern..mit den erst besten Gedanken....ohne Rücksicht auf Verluste...bin ich denn nur völlig umnebelt??
das ist wenn Babber schneller ist als der Gedanke süsse ;) wb,wk,wl :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #860
@ ninchenmami: ich bin auch manchmal sehr direkt, gepaart mit impulsivität = explosive mischung ;) aber eigentlich ist eine direkte und ehrliche art immer besser, als wenn man alles in sich reinfrisst oder eben hintenrum sich aufregt ;)

@ shelby: es gibt sehr viele kerle, die nix checken, auch die guten expemplare muss man meistens noch ein bißchen "erziehen" ;) das ist halt so ne sache mit denen....

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben