*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Lucky, jeder User der etwas länger bei uns angemeldet ist und das Mod-Team kennt, weiß das wir hier nicht willkürlich und einfach just for...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #801
Hi Lucky,

jeder User der etwas länger bei uns angemeldet ist und das Mod-Team kennt, weiß das wir hier nicht willkürlich und einfach just for Fun User sperren.
Im Gegenteil, erst kommen Ermahnungen und Sperren ist letzendlich der letzte Schritt.
Der den es betrifft weiß warum es so gekommen ist. Wir halten es nicht für notwendig (auch aus Fairness dem gesperrten User gegenüber) den Grund in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Die Betroffenen sind informiert und das genügt in unseren Augen.

Grüße
Elstertier

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #802
WAAHHHHHHHHHHHH...warum gibt es manchmal solche Tage, wo einem einfach alles auf den Keks geht? Lauetr Kleinigkeiten, die einem im Endeffekt aber trotzdem den tag versauen....
1. heute war wieder Schule
2. Meine mu hat mich ewig lang durch die Gegend geschleppt
3. hab ich auch noch den Nagellack liegen lassen (klaar, ich hab ja so viel geld übrig)
4. geben uns diese Deppen von der Schulleitung morgen 3 Vertretungsstunden....Freistunden...was denn das? Die dummen Schüler haben ja nichst zu tun*grrrrrrrrr*
5. Seit gestern Abend nix anderes zu esssen bekommen als Kartoffelsalat und Brot....und jetzt schon wieder nur Brötchen, weil hier keiner an die Vegetarier in der Familie denkt...Fleicheintopf...jawoll!*grrrr*
6. Nervt meine Mum immerzu ich soll endlich kommen und die blöden Brötchen essen....mir ist der Appetit vergangen....=(
Manno....******Tag
Wann ist er endlich vorbei?´

P.S.Danke...diese Thread ist toll......sonst interessiert es ja eh keinen....

• *Grummel*-Thread Beitrag #803
**GRUMMEL**
1. 1. Arbeitstag (nach 3 Wochen Urlaub)
2. Schreibtisch voller Scheiß
3. "Kollegen" die nix getan haben
4. Auftrag von "Kollegin" übergeben durch andere doofe "Kollegin", Ihre Aufgaben zu übernehmen während sie
im Urlaub ist :shock:

HALLO WER TUT MAL WAS FÜR MICH???
Alle unfähig :evil:

**GRUMMEL**

• *Grummel*-Thread Beitrag #804
Why???
Why???
Why???
Warum muss ich auch jedem immer ALLES glauben???
Jetzt war ich soooooo stolz drauf auf keinen Aprilscherz reingefallen zu sein und wo bzw. auf welchen fall ich rein???
Hier im TIERORUM!!!
Dabei war ich mir doch so sicher,dass mir heut keiner mehr die Laune verderben kann,menno *grummel* *grummel* *grummel*
*ausrast*

Off-Topic
so es gibt aber auch was zu freuen*schnellindenLobundFreuThreadhüpf*Genug gegrummelt;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #805
Darf man im Grummel-Thread auch heulen?

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg die Krise! Ich war jetzt die ganze Zeit am umziehen und hatte kaum Zeit zum lernen für´s Abi!!!...Nun hab ich auch noch so´n Kurzzeitgedächtnis! Es bleibt einfach nichts längerfristig drin! Warum müssen die die Prüfungen so eng legen? Jetzt habe ich die letzten Tage fast nur für Deutsch gelernt und mich total in meiner Zeitplanung verschätzt und bin nicht zu Mathe gekommen! Nun habe ich heut Deutsch geschrieben, das lief egtl. super wie gewohnt und nun sitz ich an Mathe und werd halb kirre im Kopf!!!! Ich schreib morgen MATHE-ABIPRÜFUNG UND HAB KEINEN PLAN!!!!!!!! Ich bin einfach nur noch müde, check die Hälfte nicht und für die andere Hälfte bin ich einfach nur noch zu müde! Was mach ich denn jetzt??? Ich bin so verzweifelt! Ich verkack das morgen so hochkantig....

• *Grummel*-Thread Beitrag #806
Argh, unser freundlicher türkischer Nachbar wird neuerdings des öfteren von seiner Frau ausgesperrt... was macht man da? richtig: dauerklingeln, brüllen und mit ganzer Kraft gegen die Tür trommeln. Unsere Tür klappert aus Solidarität mit...

Nen ähnliches Drama gabs vor Kurzem auch eine Etage tiefer, mitten in der Nacht, da kam dann auch noch die Polizei auf nen Sprung vorbei, weil es kein Ende nahm.
Früher war es echt einigermaßen wohnlich hier... irgendwie drehen jetzt alle am Rad.

AAARRRRGGGGHHHHHHHHHH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #807
wie nervig.

Aber mal was anderes. Ich habe HUUUUUUNNNNNGGGGEEEERRRRR
und muss bis 15 uhr warten :-((((

• *Grummel*-Thread Beitrag #808
*such*
*such*
*nicht find*

Maaaan wo ist er denn nuuuuuuur ???!?
Grrrrrr ....
Kann ich denn nicht auch mal Glück haben???!??

• *Grummel*-Thread Beitrag #809
gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

meine Arbeitskollegin lässt mich hier da stehen als wäre ich total doof ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #810
Kastrieren? Wozu denn? :evil::075::eusa_wall:

*Favole tut das ihren Nerven nicht an darauf zu antworten...*

• *Grummel*-Thread Beitrag #811
was für ein blööööder tag.-.

der fängt schon gut an und bewölkt ist es auch noch.....

ich will sooooommer...

• *Grummel*-Thread Beitrag #812
heute poste ich zum ersten Mal hier...........................

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich ärgere mich einfach über so viele Dinge im Moment..................
ich könnte ............................... ach ich weiss nicht .................

• *Grummel*-Thread Beitrag #813
Ich hasse das Leben hier in Germany. Ich hasse alles hier, ich hasse alllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss.........ich bin zerfressen von Hass. Irgendwann werde ich explodieren

• *Grummel*-Thread Beitrag #814
Geile Laune!!!!! :evil:

1. Meine Mum (natürlich schon wieder besoffen) meint jetzt noch um 16 Uhr Mittagessen zu müssen weil sie eben die ganze Zeit noch telefoniert hat und eben dreht die mir zwei solche Kartoffelecken an. Habe eine hochgenommen und ist auseinandergefallen! xD xD LoooooL
Besoffen+ Kochen= Geht nicht xD xD

2. Meine Ex- BF meint mich ignorieren zu müssen weil die denkt die wärs, weil sie nen Freund hat und der ist ja soooo toll. Nur ihr Freund will Schluss machen weil er sie auch eingebildet findet. Dann hat sie GAR KEINE Freunde mehr. :lol: Hahahahahhahahhahaa

• *Grummel*-Thread Beitrag #815
Grummel wirklich einige Leute gehen einem aufn Keks!Ich weiss alles ich kann alles, ich ich bin sooooo super toll.Und wenn der Bach nicht abwärts fliesst nein aufwärts!Oh Echt unnötig einige bemerkungen hier!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAHHHHHHHHH So jetzt hab ich mal platz gemacht!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #816
AAAHHHH!!!

Wieso ausgerechnet AMILAND??? :eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:
Deutschland ist SOOOO groß, und was mach ich?
Verknall mich nach Amiland,... typisch für mich,... :evil: :eusa_doh:
Wattn Mist,....*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #817
OH MANN MANCHE LEUTE DÜRFTEN ECHT KEINE TIERE BESITZEN!!!
Wenn sie eh wissen sie haben keine lust auf das Tier!!!
Das regt mich echt auf........

• *Grummel*-Thread Beitrag #818
ich muss gleich zum aaaaaarrrzzzzzttt

hiiilfeeee und ich will doch nich... heul heul, quengel... neeeeeeee...nich dahin... bidde bidde bidde nich... heul heul heul....

• *Grummel*-Thread Beitrag #819
Heute wieder krank, hat ja sonst nich gereicht. in der letzten Ferien Woche Mandelentzündung und Antibiotika nehmen, daraufhin von dem AB heftigen Ausschlag bekommen (ich sah im wahrsten Sinne des wortes so aus als wäre ich gegen die Tür gerannt....), dann was am Fuß und somit Reit und Sport verbot, nun irgend einen sch*** mit Übelkeit und Bauchweh was mein Dad und mein Bruder auch hat..wann darf ich dann mal wieder gesund sein?!? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #820
Tiere abzugeben nur weil man selber sich nicht gut genug informiert hatte ist das aller letzte ...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuummeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben