*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Jeder Kunde macht sich mitschuldig Hallo zusammen, bei uns (fast) um die Ecke ist Zoo Zajak, Duisburg, der im Beitrag unten mit angeführt wird...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #821
Jeder Kunde macht sich mitschuldig

Hallo zusammen,

bei uns (fast) um die Ecke ist Zoo Zajak, Duisburg, der im Beitrag unten mit angeführt wird.
Schon im Nini-Forum hatte ich ja mal geschrieben, dass man da nicht einkaufen gehen sollte.
Meinem TA stehen auch immer die Haare zu Berge, wenn er kleine Patienten da hat (eben gekauft), die dann irgendwelche ungekannte exotische Krankheiten haben, und dann unter der Hand wegsterben.

Man betritt den Laden und es stinkt fürchterlich.
Dann in der Kleintierabteiung findet man Mungos, Erdmännchen, Faultiere und Minihühner neben Meeris und Ninis etc.
Teils unsauber, zwar geschlechtermäßig getrennt, aber nicht selten kommt es vor, dass dann da doch einige "falsch abgelegt" wurden.

Nun heute erhielt ich folgenden Link und mir wird nicht nur schlecht sondern ich könnte so schreien:

Das ist doch einfach nicht zu fassen????????

Das fehlen mir nun echt die Worte :022:

Iris, Teebo und Palpoo
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wieso kappt der den Link?

Ich versuch es nochmal:

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

okee ich schreib den dann mal ab ....

*********.de

unter verschiedenes/zoohandlungen_jeder_kunde_macht_sich.1266.html

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #822
also bei mir funktioniert der link immer noch nicht.... *grübel*

aber was mich heut aufgeregt hat: SCHNEE! SCHNEE! SCHNEEEEE! :089::089::089:
hier hat's geschneit. ich kann's immer noch nicht fassen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #823
Maaaannnn ich will endlich wieder gesund sein. Waren eben beim Arzt, hab nen Magen Darm Infekt und wurde dann gleich nochmal für Morgen und Freitag krank geschrieben...ja toooooll, was mag denn danach kommen? Breche ich mir irgendwas? Krieg ne dick Erkältung? Krieg wegen den Medikamenten von der Magen Darm Infekt auch Auschlag? Maaaannnn ich will gesund seeeiiiinnn, in knapp 3-4 Wochen 4 mal krank! :089: :100:

• *Grummel*-Thread Beitrag #824
du arme...

ich hatte jetzt erst nen unfall - schulter kaputt.
kaum ist das wieder gut, brech ich mir den zeh... bin krankgeschrieben und darf an krücken laufen. :(

Also beschwör's nich rauf, ich habs auch abgekriegt... Wünsche dir gute Besserung!

• *Grummel*-Thread Beitrag #825
Bah ich kann nich mehr. Ich will nich mehr. Will mich einfach hinlegen und erstmal tagelang durchschlafen. Die Woche fing einigermaßen gut an. Schule, bekam ich ne 1 raus. Dann Dienstag war ich super in der Fahrschule und dann....Mittwoch eine schlechte Note nach der anderen. Ich hätte die Schule fast nich mehr ausgehalten. Und heute......kommen alle in der Arbeit zu mir, mach mal dies, mach mal das und mach mal jenes. Ja Hallo wer bin ich denn. Selber Schuld wenn ihr Leute rauswerfen müsst, und dann den dummen Azubi einspannt und der keine Zeit mehr hat. Grrrrrrr. Und das beste, ich war heute zu DUMM zum Autofahren. Heute hat nichts geklappt, ich werde jetz noch PN's beanworten, duschen und dann geh ich ins Bett und mag lange nich aufwachen. Und so ein gewisser jemand denkt, er müsste sich bei mir nich melden. Nein ist ja egal was mit mir los ist. Wenn ich gegen nen Baum gefahren bin, weils ihn nich interessiert - IST JA EGAL HAAAAAAAAAAAAAAAA

• *Grummel*-Thread Beitrag #826
X - X - X - X - X ... aaaach, bringt ja eh nix!

• *Grummel*-Thread Beitrag #827
grrrruuuuuummel....

da is man krank und fertig und dann kommt beim architekten nur mist bei rum...

hauptsache er steckt die kohle in seine taschen....
*ihm die zunge raus streck*
so n idiot....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

*auf n tisch hau*

• *Grummel*-Thread Beitrag #828
@Burani: hättest halt noch 1,5 Jahre gewartet dann hätte ich meine Schwester vorbei geschickt die macht suuuper Entwürfe für Wohnungen (studiert Arichitekur & arbeite auch schon in nem Archi-Büro mit ;) ) und sie 'gezwungen' es super günstig zu machen ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #829
@lilly,

der architekt wollt meine küche so bauen,das man die rohre für wasser,abwasser 3 m verlegen muss und da muss man den ganazen fussboden aufreißen.

aber auf die idee zu kommen,die küche neben dem bad zu bauen wegen den rohren, kam er nicht...

nun stellt sich die frage, wände raus,so das ich wohnzimmer/küche offen habe oder eher nicht. und wenn offen,welche wände raus?

aach herjeeeee

• *Grummel*-Thread Beitrag #830
ich bin so enttäuscht man vertraut jemanden und dann bekommt der jemand scheiße erzählt und fragt nciht selbst bei einem nach........................ warum immer ich warum warum waurm

• *Grummel*-Thread Beitrag #831
ich gruuuuuuuuuuuuuuuuuuummel heute mal wegen meiner Arbeitskollegin.
Wenn die ein Brot ist hört sich das soooooooooo ekelhaft an :093: (wo ist der Kotzesmilie wenn man ihn braucht )
Die nervt....... Die sagt andauern "BOHR ISCH KRIEG DIE KRIIIIIEEEESE" oder jammert rum, redet mit sich selber.

Und dabei sitzt die mir auch noch gegenüber :roll:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaammern , mehr kann sie nicht. den ganzen Tag jammert diese Person rum.

• *Grummel*-Thread Beitrag #832
Ja es gibt leider soooo viele Mensch die Sachen sagen und sich dann nicht daran erinnern... und dann heißt es man erzaehlt shice wenn man den Text KOPIERT den die Person geschrieben hat und weiterleitet.... jaaajaaaa so viele Menschen erzaehlen soooo viel shice ... und sooo viele Menschen werden von dieser "shice" dann auch noch enttaeuscht... Mensch *koppschueddel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #833
Warum um Himmels Gottes Willen.....müssen wunderschöne Tage....im Fluge vergehen....??? Kann mir das mal jemand erklären....seh nur ich den Sinn nicht Oo oder wie? ARGH und SCHNIEF! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #834
Boah, wie viele Ausreden kann man eigentlich erfinden um sich seine eigene Haltung schönzureden... Gah! Gah! Gah! *intischkanntebeißt* *glastisch* *mist* :shock:

• *Grummel*-Thread Beitrag #835
So eine SCH***!!!

12 Jahre Freundschaft ohne Begründung einfach so wegzuwerfen, ich VERSTEH es einfach nicht.... :evil:

Wir haben uns nie gestritten, da is nix passiert, und auf einmal antwortet sie nicht mehr auf Mails.

So eine blöde Kuh, wenn sie mir wenigstens SAGEN würde, was los ist, aber NEE... :(

Naja, wer weiß, wozu es gut ist?!
Vielleicht soll sie mich ja nicht weiter begleiten....

Och menno, ich vermisse unsere Gespräche, und unsere Parties, und, und, und..... :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #836
Waaaaaaaaah*grummel*
Wieso hatte mein Deutschlehrer heute so überaus intelliegente Ideen?
Wieso musst da heut alles schieflaufen?
Wieso darf das Purzelchen nicht auch mal glücklich sein?*schluchz*
*snief*

Und WIESO hab ich jetzt so doofe Halsschmerzen?
Mit is total kalt und arghhhhhh*grummelundganzlautschrei*

• *Grummel*-Thread Beitrag #837
grrrrrrrrrrrrrrrrr

ich haaaaasse meinen nacken.. ich verkauf ihn... so n blödes teil....
es regt mich auf, das er sich so ''anspannt''..

so n scheiß steifer nacken is widerlich... vor allem,wenn man weiß,wie er normalerweise wäre.. grrrrrrr

zudem habe ich mich gestern schööööön verdreht.. einmal nach rechts geguckt und zack schmerz vom nacken bis zum ohr... ahhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #838
*trauriggrummel* :(

Keiner hat Zeit, mir ist langweilig....SCH*****

• *Grummel*-Thread Beitrag #839
Alles Sch****...
Einfach alles....
Mein gesamtes Leben..
ALLES SCH****
Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso NICHT?????
Darf ich nicht? Wieso nicht?
Darf ich nicht glücklich sein?

*GruuuuummeeeeeeL*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben