*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist ihr anscheinend gelungen :| Auch ich sitz hier un weine... Ich versteh es einfach nicht, muss das sein...?
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.301
Der Grund...Wunden wieder aufzureißen...

Ist ihr anscheinend gelungen :|
Auch ich sitz hier un weine...

Ich versteh es einfach nicht, muss das sein...?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.302
Na ja, manche Leute tun sachen um Beiträge zu bekommen.
Aber das Gehirn schalten sie dabei aus...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.303
Das schlimmste... man merkt ja richtig, dass es nicht ehrlich gemeint ist. Das ist eine Massenabfertigung, teilweise die gleichen Formulierungen usw. Was soll denn das?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.304
Doofheit? Geheuchelte Anteilnahme? Aufmerksamkeit? Bauchpinselei? Schulterklopf-Sammlung? Dreistigkeit? Ignoranz?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.305
Wahrscheinlich von einem Menschen, der nie kennengelernt hat, was es heißt, ein Tier, dem sein Herz gehört, zu verlieren.

Ein Tier, für das man gekämpft und sich aufgeopfert hat. In das man sein Herzblut gesteckt und jede Mühe in kauf genommen hat, dass es ihm gut geht.
Und dann geht es.

Nur wer sowas noch nie erlebt hat, kann sowas machen.

Tut mir leid, ich kann es nicht verstehen oder Verständnis für aufbringen... Im Moment am allerwenigsten...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.306
Ich will meine Bunny und meine Kimba wieder! :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.307
Armes Bunny... mal ganz fest umarm *knuddel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.308
@ bine: Kann ich verstehen - aber das tut hier wohl niemand.... Und du hast so recht....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.309
Danke Nikita :| *reknuddl*
Ich geh mal schlafen.. vllt. hilft das..
Gute Nacht an alle.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.310
Gute Nacht! Ich geh auch. Muss Morgen ganz früh raus...huch ist ja schon heute.
Nochmal Knuff an alle...

Bye

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.311
Schlaft gut, ihr Mitgrummler... das ist das Grummeln schon fast nicht wert...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.312
alles geht den Monat schon schief ... ich will mich verkriechen und nie wieder raus kommen.
Und dann noch die sch** mit ebay und eben macht mich meine arbeitskollegin doof an für etwas wo ich NICHTS für kann. Aber mit mir kann mans ja machen, bin ja nur die kleine doofe 21 jährige die eh nichts rafft

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.313
Kopf hoch Nono!!!

Ich bin voll grummeling weil ich nicht schlafen konnte, da mein Hund nicht schlafen konnte. Nun muss ich auch noch hier auf dem Boden sitzen damit der Hund auf meinem Schoss schlafen kann! SUUUUUPER!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.314
Ich war gerade mit Asya draussen und denk, wieso will die immer in diese eine Richtung?
Nun, ich bin dann mit ihr dahin gegangen, und was seh ich da?
Ein Kaninchenkopf :022:
Ja, nur ein Kopf, abgetrennt vom Körper, den ich da nicht gesehen hab. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.315
@Bunny: Ist ja mal grauenhaft!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.316
oh gott... wie schrecklich :( vielleicht war's ein Fuchs oder Marder? :( *hilfe*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.317
mann, das kann doch nicht so schwer sein ein mail zu schicken, oder? eigentlich sollten 4 antworten kommen, aber KEIN schwein schreibt zurück. auf das eine mail warte nun schon 10 tage. dabei wäre es dringend. suuuper -.-

und die blöden fliegen überall. wenn die so weitermachen werd ich noch zum mörder :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.318
@ Josy und Dready: Ja, der Anblick ist wirklich schrecklich! :(
Das Gesicht ist völlig verunstaltet...
Hier lagen schonmal viele tote Tiere rum, besonders Tauben :|
Meine Mutter hatte nachts mal eine Katze rumstreifen sehen - vllt. war die das.
Oder ein kleiner Greifvogel...
Fuchs glaub ich weniger, eher Marder.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.319
Gah! :? :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.320
Off-Topic
*lol* genialer Post, Sawyer :mrgreen: sollte man sich ausdrucken und an die Wand hängen, könnte ich in der Firma echt oft anbringen ;)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben