*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Aaaaaaaaaaanlauf nehm - aaaaaaaaaaauuuuuuushooooool und TRITT!!!:mrgreen: hat´s was geholfen?
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.281
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.282
Auuuuaaaaa!!!
Danke! Jetzt hab ich nen Turnschuh-Abdruck auf dem Popo, aber immer noch keine Lust. Aber der Tag ist ja noch lang :D vielleicht wirds ja noch!?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.283
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.284
Ganz genau. Und wenn heute nicht mehr, dann morgen.Und wenn nicht morgen,, dann vielleicht nächste Woche:mrgreen:

Gaaaaanz genau SO! :044:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.285
Mich regen im Moment echt diese Stirennen oder wie dass heißt auf und im nachhinein jammern sie über ihre verletzungen die die von den verängslichen Stieren bekommen haben. Selbst schuld echt !!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.286
ich hab die nase voll von leuten die zu so ziemlich jedem thema ihren senf dazu geben, nur um auf irgendeine art und weise die anzahl ihrer beiträge und ihren persönlichen status hoch zu pushen. frei nach dem motto " da schau, ich hab schon 21.396 beiträge geschrieben, das heist ich hab ahnung".
kleiner tipp: beiträge zu bestimmten themen sind meiner meinung nach nur dann was wert, wenn auch was produktives bei rumkommt.
außerdem:
...nervt es total wenn ständig zwei oder drei worte aus dem text des vorposters zitiert werden, nur um diese dann mit besonderer betonung zu wiederholen.
ich meine vielleicht täusch ich mich ja auch und sowas ist im moment voll angesagt. dann werd ich am besten in zukunft so ne sachen fett, kursiv und unterstrichen schreiben, damit beispielsweise ein "auch mal" (hin und wieder) eben als ein "auch mal" verstanden wird und niemand denkt ich meine "ausschließlich".
so, der nächste bitte.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.287
hmrrrrggkkksrrskkkk! :021:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dready schrieb nach 16 Minuten und 49 Sekunden:

NOCH mehr zu Grummeln heute..... :evil:

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man sich alte Threads von verstorbenen Tieren hochholt, die eigentlich längst verarbeitet sind, nur um nochmal auf die Tränendrüse zu drücken, rumzujammern und Beiträge zu sammeln... dass bei den Haltern da evtl. alte Wunden neu aufgerissen werden, ist natürlich egal...... man kann ja nicht menschlich denken, HAUPTSACHE, seinen eigenen Senf dazu geben *kopfschüttel*

Naja, wenn man mit ewig vielen Blogs mit je einem unlustigen Witz nicht landen kann, drückt man eben eine Runde auf die Tränendrüse.... hauptsache viel, viel, viel! MEHR! MEHR MEHR! :eusa_doh:

*ARRGH* muss man alles ins Extreme ziehen? Muss man alles übertreiben? Nur um des Schreibens Willen? Nur um des Gesehenwerdens? Nur um... ja...warum eigentlich? Aufmerksamkeit? *GRRAAHHHRR* :021::013:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.288
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man sich alte Threads von verstorbenen Tieren hochholt, die eigentlich längst verarbeitet sind, nur um nochmal auf die Tränendrüse zu drücken, rumzujammern und Beiträge zu sammeln... dass bei den Haltern da evtl. alte Wunden neu aufgerissen werden, ist natürlich egal...... man kann ja nicht menschlich denken, HAUPTSACHE, seinen eigenen Senf dazu geben *kopfschüttel*

Das frag ich mich auch Dready!
Ich will doch jetzt nicht nochmal Tage lang heulen :|

Vor allem steht überall dasselbe...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.289
Ich glaub, da denken wir alle das gleiche....
Ich stimme euch vollkommen zu.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.290
Genau das gleiche regt mich auch auf... Ich stimm auch zu.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.291
Wisst ihr, dass ich mir vorhin gedacht hab, wie froh ich bin nichts über Jumba in die Regenbogenbrücke geschrieben zu haben... :( ich hätte das jetzt nicht ertragen

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.292
Ich fand das mit den einzelnen Blogeinträgen ja schon nervig... aber das ist schon makaber und unmenschlich....

ERST denken, DANN schreiben.... naja, manche scheinen Tag für Tag mit ausgeschalteten Hirnwindungen durch das Leben zu schreiten....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.293
Ich schließe mich euch allen an :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.294
@ Nikita: Ich glaubs dir :( Ist so alles schon schlimm genug... dieses Draufrumgereite ist einfach nur dämlich.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.295
Danke Dready... aber ich heul trotzdem grade :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.296
Ich find das richtig unverschämt, an den Gefühlen von Menschen rumzukratzen... :?
Kimba geht mir sowieso nicht aus dem Kopf...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.297
@ Nikita: och mensch *knuddel*

@ Bunny: Ich glaube einfach, dass viele wirklich nicht den gesunden Menschenverstand benutzen..... manche scheinen nichteinmal einen zu haben.... die einen haben seelische/geistige und körperliche Behinderungen, andere haben schon probleme mit angemessenem Benehmen und Sozialverhalten...

Das ist einfach nur zum Kopfschütteln.....

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.298
Ich kanns ja verstehen, das man auf beiträge von heute,gestern oder einer Woche noch Antworten möchte.
aber doch nicht auf Themen die über einen Monat her sind:roll:
Vorallem mehr beiträge gibt es ja auch nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.299
@ Xeptinora: Ja, du hast recht - zumindest denke ich, dass das für den RBB-Bereich gelten sollte... und jeder versteht so etwas auch... Klar gibt es in anderen Bereichen hier Threads, die mal aufgerollt werden.... ok. Das ist meistens alles im Rahmen, aber ein wenig Diskretion sollte es auch hier geben. Jemand, der einen Thread über sein verstorbenes Tier eröffnet, hing auch sicher sehr an seinem Weggefährten. Warum langsam verblassende Narben erneut aufreißen und Salz in die Wunden streuen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.300
Genau so sehe ich das auch, zumal ich denke das man weiß das die Leute die ihr Tier verlieren immer noch drunter leiden.
Wie du schon oben erwähntest.
Mir gingen ja schon die Witze Blocks auf die Nerven, aber ich habe ihr auch gesagt das die RRB Threads keine Beiträge bringen...
Weil sie schon in nem andern Thread meinte, warum ihre Zahlen sich net erhöhen, ich denke da haben wir das warum das nun alles gemacht wurde...

Der Grund...Wunden wieder aufzureißen...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben