*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, so -tschuldigung- blöde, festgefahren und verantwortungslos KANN man doch gar nicht...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.321
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, so -tschuldigung- blöde, festgefahren und verantwortungslos KANN man doch gar nicht sein!

:eusa_doh:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.322
Off-Topic
Off-Topic
*lol* genialer Post, Sawyer :mrgreen: sollte man sich ausdrucken und an die Wand hängen, könnte ich in der Firma echt oft anbringen ;)
:mrgreen: Ich verzichte großzügig auf irgendwelche - vermutlich sowieso nicht vorhandene - Urheberrechte...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.323
Und nochmal: WAAAAAH!

Nein, es ist ja viel zu teuer seine Kaninchen vor der Vermittlung zu kastrieren und weg müssen sie aber ganz dringend, sind zu viele! Das hätte ja nicht vorher mal einfallen können?
Und was mit den Herren passiert ist auch egal?
Hauptsache die "süßeren" mit mehr Schutzgebühr los werden?

:clap::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.324
@ binchen: absolut ..... :?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dready schrieb nach 1 Stunde, 48 Minuten und 5 Sekunden:

*hrgmfschnüff* :087:

:089::089:
:089::089::089::089::089::089::089:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.325
Kommt wieder, Schaafbravdready! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.326
wann? :(
und bleibt dann? für immer?
oder alles nur einbildung und wunschdenken? :(

---

Dready schrieb nach 9 Stunden, 32 Minuten und 59 Sekunden:

:021: WOAHHHHHRRRKS :021:

Warum fühlen sich manche Tierheime immer ja sooooo wichtig, denken, dass sie die totale Ahnung haben und verzapfen den GRÖSSTEN Müll? :013:

Kein Wunder, dass es so viele falsch gehaltene Tiere gibt, wenn das Tierheime auch noch fröhlich und munter unterstützen... :eusa_eh:

*ausrast* *kopf gegen tastatur klopp* *fuchtel* *motz*

*hrrlsllsfffkrr*

*Gnaarrhhhh*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.327
gruuuuuuuuuuuuuuuuumel........

alle nerven mich ..
da kommt man zur arbeit und früh morgens faucht mich schon mein lieferant an. ja ne is klar

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.328
Ich habe einen unglaublich tollen Mann.
Der mir abends einfach so, völlig ohne Grund einen Strauß Blumen mitbringt.
Einen schönen Strauß Blumen.
Ich habe nicht unbedingt einen grünen Daumen.
Aber wenigstens ein paar Tage wird man die doch am Leben lassen können.
Ich hab ihnen einen schöne Vase gesucht und Wasser gegeben.
Und an einen schönen Platz gestellt.
Ich hab sogar ein bisschen umgeräumt, damit die schönen Blumen von meinem tollen Mann einen hübschen Platz haben.

Und ich habe einen verfressenen Hund mit Schlappohren, der, wenn man mal eine viertel Stunde nicht hinguckt, alle aufgefressen hat! :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.329
oO

armes Binchen...... ich glaub, du musst deinem Mampfi zur Sicherheit vorher immer noch einen Blumensalat machen.... oh menno :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.330
Oh nein. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.331
Fliegen! Fliegen! Fliegen! Überall Fliiiiiiiiiieeeeeeeeegen!! Ich halts nicht aus... Diese blöden Viecher, die nerven mich!

Das sind diese kleinen ekelhaften Obstfliegen und die wird man einfach nicht los... Man kann hier nicht mal mehr ein Glas Saft stehen lassen und von unserem Obst in der Küche fang ich mal garniht erst an zu sprechen :076:

Ich hasse Obstfliegen, können die sich nicht irgendeinen komischen Obstbaum suchen?? Aber nein, hier in der Wohnung ist ja so viel schöner... Da muss man mal nur eine etwas überreife Frucht haben und hat man eine ganze Fliegenplage.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.332
Hör bloß auf, hatte vorige Wochen Maden im Käfig. :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.333
Früher mit mir in der Grundschule.. Dann mit mir in der Fahrschule.. Letzten Monat noch gesehen. Putzmunter, kerngesund.
Jetzt tot :(

Einfach so.
Ader im Kopf geplatzt.
Futsch...

Weiowei :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.334
Was? Wer? o_O

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.335
Aua,auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaa,wieso müssen Mülleimer immer genau da stehen wo man sie nicht braucht?Ein Kumpel von mmir hat mich heute in der Pause die ganze Zeit gekitzel,ich bin nach hinten ausgewichen und mit dem Ellenboge voll gegen den Mülleimer und jetzt tut da soooo weh.Außerdem find ich klingz es ganz schön bescheuert sagen zu müssen
"Ja ich habe mir den Ellenbogen am Mülleimer angehauen":roll:

---

Purzel schrieb nach 1 Stunde, 8 Minuten und 3 Sekunden:

Ich HASSE ihn!
Ich HASSSSSSSSSSE ihn!
Ich HASSE dieses dumme A********!
Dummheit in Person und in ALLES muss er sich einmischen,menno:evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.336
Kopfweh ich hasse dich...Abwasch, ich hasse dich auch...Konto, du sahst auch schon mal besser aus...Wie komm ich nur auf unser Hochhaus um mich runterstürzen zu können,,,

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.337
uiuiuiui, heute ist nicht nur mein, sondern auch Purzel-Großgrummeltag oO

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.338
Jo,Großgrummeltag das ist das richtige Wort dafür,wobei Schule ja eig ganz schön war,naja wir sind hier im Grummel-Thread und da fällt mir nochwas auf,wieso habe ich da oben bitteschön so viele Rechtschreibfehler,obwohl ich doch schon mind. 10Stück ausgebessert hab?Is ja abscheulich:?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.339
Ist mir heute auch irgendwo bei einem Posting passiert... heute morgen, gegen 7.... schreibsel, schreibsel... alles prima... abgeschickt.... was steht da? "wende" und nicht "Wände" oO :eusa_doh:

---

Dready schrieb nach 2 Stunden, 59 Minuten und 51 Sekunden:

nix... :(

---

Dready schrieb nach 1 Stunde, 55 Minuten und 28 Sekunden:

da.....
weg :086:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.340
*gggrrrrr*
Ich hab doch schon alles geklärt, WIESO ZUM TEUFEL NOCHMAL noch ein blödes Kommentar da lassen?!
HAUPTSACHE genug Beiträge, wa'?
MEEEEEEEEENSCH ICH KÖNNT' GRAD PLATZEN! :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben