*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ICH HASSE DIESEN SCH*** TAG:WARUM MUSS MIR IMMER IRGENDJEMAND ALLES WAS EIGENTLICH PERFEKT WÄR KAPUTT MACHEN???WIESO?KÖNNEN SIE ES NICHT...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.381
ICH HASSE DIESEN SCH*** TAG:WARUM MUSS MIR IMMER IRGENDJEMAND ALLES WAS EIGENTLICH PERFEKT WÄR KAPUTT MACHEN???WIESO?KÖNNEN SIE ES NICHT ERTRAGEN,WENN ICH GLÜCKLICH BIN?ICH HASSE SIE ALLE,OOOHHHH ICH HASSE SIE
SO.ICH BIN SO STIIIIIIIIIIIIIIINKKKKKSAUUUUUUUUUUUUUUUUER UND TRAURIG.ICH BIN ENTÄUSCHT.
:022::evil::(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.382
Oh...! Purzel mal in den Arm nehm... :056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.383
ÄTZEND!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.384
Das ist alles so ungerecht.... :087: :089::089: :088:

Wo ist die Klippe, von der ich mich stürzen kann? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.385
Das wüßt ich auch gern... dann würd ich Dich auffangen!!!

Hey, was ist denn mit Euch nur allen los? Hä...? :shock:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.386
Ich will meinen Gieß-Zwerg wieder haaaahaaaaben! :088: :088: :088: :087: :087: :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.387
Ich war auch zu lang mit was anderm beschäftigt... und weg war er... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.388
Ich kann überhaupt keine schwarzen Klamotten mehr anziehen (und ich LIEBE Schwarz!!!) ...nach spätestens 2 Millisekunden hab ich lauter weiße, graue, braune und rote Haare drauf...Katzen-, Ratten-, Ninchen- und sontiges Getier-Haare und JA auch Malteser-Haare!!! Malteser haaren nicht? NEIN, aber sie FUSSELN!!!
Morgen färb ich alle Tierchen schwarz um! Pah!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.389
WAAHAHAHAHAHAH!
:088: :088: :088:
:088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088: :088:
warum muss meine Omi so leiden?
warum gibt es hier nur UNFÄHIGE Tierärzte?
warum gibt es überall einen Haken?
warum kenne ich mich mit grundlegenden Dingen besser aus als ein TA?!

und warum ist auch sonst alles kackedoofblöd? :( *was zerhacken will*

*HRKKSMJEEFRRRAAAARRGHHH*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.390
mann, die elende polizei vorhin! :evil: ja, man nebelt einfach mal alle mit tränengas ein, super! vor allem diejenigen die nichts dafür können. keine möglichkeit wirklich auszuweichen. überall war abegriegelt, genial! DANKE! war richtig angenehm -.- es kratzt immer noch im hals.

aber ja, immerhin haben wir gewonnen und die stimmung im stadion war super. aber sowas hinterlässt dann schon einen ähm, etwas schlechten "nachgeschmack"...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.391
*AAAHHHH* :evil: WIIIISSSOO ??? :( :( :'(

MAAAAAAANNN... :evil: *SCHREiiEN.UND NICHTMEHRAUFHÖR*
(was schlecht geht wegen den halsschmerzen!!)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.392
Grummel
auch mal richtig Dampf ablassen wollen :091: . Da reißt man sich ein halbes Jahr den allerwertesten auf um es allen Recht zu machen und Probleme auszubügeln für die man nichts kann und wenn man denkt man hat bald den meisten Mist überstanden dann kommt raus dass man schon wieder hintergangen und belogen wurde :091: .
Wie soll man denn da noch vertrauen haben und Bock auf irgendwas- doch anstatt man von gewissen Personen verstanden wird- versuchen diese einen davon abzuhalten Konsequent zu sein :013: und warum das ganze, weil diese wahrscheinlich Angst haben, dass die Dinge die evtl. schief gehen dann an ihnen hängen bleibt. Aber ich kann mich doch nicht mein Leben lang um Probleme anderer kümmern- wo ich doch für diese keine Schuld trage. Und dass ich einfach nur noch raus will, ist doch verständlich wenn man ein halbes Jahr sich nur um das Zeug eines anderen kümmert. Aufregen bringt zwar nichts aber ich bin einfach nur super enttäuscht von dieser Person :010: -> am liebsten dieser Person mal eine :021: !
Aufgrund dass ich seit nem halben Jahr mich nur um denselben Mist kümmer laufe ich Gefahr meinen Prinzipien untreu zu werden :086: und das ist gar nicht gut -> sauer auf mich selber bin :076:.
mal laut BRÜLL

die monsterzicke
mit Speedy

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.393
ist mir grad - reiiin zufällig - mal eingefallen....

"Ich folge dir auf Schritt und Tritt,
wo gehst du hin? Ich komme mit,

was machst du hier? was machst du dort?
ich folge dir zu jedem Ort

hinterher, hinterher
immer mehr und immer mehr

schon gesehen, wo du bist,
will auch wissen, was du isst

was du tust
was du machst,
was du musst
und ob du lachst

trallalla und lalllalla,
ja das ist so wunderbar
rosarot und violett
ich find mich selbst ganz furchtbar nett"

ja, welch seltsame gestalt des weges kreuzt... ob man will, oder nicht. passieren tut's...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dready schrieb nach 4 Stunden, 44 Minuten und 9 Sekunden:

GRRARRRHHHH....
sonntäglich geballte Blödheit auf einem Haufen...
*fuchtelkreischhämmer*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.394
Wieso meinen eig alle vermehren,bzw. ich entschuldige mich,sie vermehren ja nicht "züchten" zu müssen?Warum?*kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.395
Aber Purzel...die vermehren doch nicht, sie setzten nur mal ein paar Tiere zusammen und schauen was rauskommt...das ist doch ganz was anderes :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.396
Nuuuuuuuur Idioten heute unterwegs? NARGH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.397
Hack Fleisch Hack Fleisch Hack Hack Hack Hack Hack!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.398
Also heute ist es ganz schlimm :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.399
ach ich will ja nur welche zusammensetzen, man sind wir böse zu dem armen tuff tuff
und morgen macht mein hamster bungeejumping von fliegenfänger

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.400
"Dann müssen eben meine Meeris jetzt leiden!"
????????
Was soll das?*grummmmmmmmmmmmmel*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben