*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da will ich dann aber Fotos sehen... :mrgreen: Hoffentlich liest das jetzt nicht der Falsche und macht das wirklich...so doof wie die heute sind...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.401
und morgen macht mein hamster bungeejumping von fliegenfänger

Da will ich dann aber Fotos sehen... :mrgreen:

Hoffentlich liest das jetzt nicht der Falsche und macht das wirklich...so doof wie die heute sind, wär das kein Wunder!!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.402
Kein wunder das dieser thread heut so gut besucht ist...
Nur Idioten unterwegs heute..

Aber wir sind im endeffekt schuld wenn es den tieren schlecht geht weil WIR nicht nett genug geantwortet haben...

Ja nee ..is klar

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.403
@niki ich nehm den fliegenfänger als bungeeseil oder ich setz mein meeri in den modellflieger oder so

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.404
ich sags einfach hier:

WELT-DEPPEN-TAG!!!

GAAHHHHRKSKKS GRUMMS WUMMS BWAHHHHH!!

*intastaturbeiß*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.405
Boah Dready hast du gesehen,was ***** auf deinen Beitrag geantwortet hat?
Du sollst das nächste mal richtig Lesen:roll:
Maaaaaaaaaaaaaaaaan
*alles kurz und klein schlag*
Wieso kapieren die nicht,dass wir nur das Beste für ihre Tiere wollen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.407
isch niks läsn ja? oO
scheisendreck isch bin so ein duhmes medschn... habsch mei hirn verlohrn?

GARRHKKKSKKSKS! Manche denken, sie sitzen auf einem Haufen voll Wissen und Intelligenz und merken gar nicht, dass fliegen drumrumkreisen oO

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.408
gleich shrei ich
die ställe sind nciht klein
nei gar nciht man man man

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.409
Natürlich, andere Leute halten ihre Kaninchen in noch kleineren Käfigen, also ist es gerechtfertigt, wenn man seine Ninchen in zu kleinen Ställen hällt :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.410
shigi wollen wir sie er*****??

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.411
ich liebe es wenn 16jährige alles wissen und natürlich nur das beste für ihr tier wollen und sich nur deshalb die pokale ins zimmer hängen..damit sich die tiere freuen ist doch klar!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.412
Ach Dawn, das würde ja leider auch nichts bringen.
Sie ist ja nur ein einziges Beispiel für tausende Leute, die die gleiche Einstellung haben:?

Aber wenn das in dem Thread so weitergeht, raste ich echt noch aus (ich hör mir ja echt viel an, aber irgendwann hörts bei mir auch mal auf). Also bring mich lieber nicht auf dumme Ideen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.413
Oh Gosh, Jacky! Meinst du etwa, meine Nickels sind unglücklich? Sie haben keinen einzigen Pokal im Stall! :088:

Es tut mir so leid! Ich muss unbedingt was gegen tun!

Tschüß ihr Lieben, ich bin dann mal weg! Die Turniere warten, meine Tiere sollen auch endlich glücklich werden!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.414
Sabine ich bin enttäuscht von dir!

Deinen Nickels nicht mal einen lausigen Pokal zu gönnen!
Du bist echt herzlos...
Kein Kaninhop für deine Schützlinge?
Ich such mal schnell den Tierschutz auf..
Sei gewarnt, so grobe Verstöße gegen die Tiere werden mit Haftstrafen geahndet..

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.415
Favole Du Böse Du! Was hilft Deinen Ninchen, wenn sie rumhoppeln können wie sie wollen, wenn sie keine Pokale gewinnen??? Ab in die Ecke...Schäm Dich!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.416
hab soeben den KS informiert, dass fridolin und klein leopold NICHT für kaninhop angemeldet werden! die hätten JETZT schon gefördert werden müssen... mann binchen... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.417
Es tut mir leid :(

Ich werd mich auch bessern, versprochen!

Ihr werdet sehen! Sie werden keine freie Minute mehr haben! Gleich morgen geh ich los und hole für jeden eine Leine und dann kriegen sie Pokale, da werden sie vor Freude platzen!

Lass mir noch eine Schonfrist, Jacky, ich geb mir auch Mühe ganz viel Pokale zu gewinnen (gewinnen zu lassen?) :(

Dready, meinst du jetzt werden die Beiden nie ihr volles Potential ausschöpfen können?
Oh Gosh, das wollt ich doch nicht, ich hab gedacht, dass es nicht so schlimm wäre, wenn sie keine Turniere gehen...
Bestimmt langweilen sie sich noch TOT! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.418
So ein Glück, dass ich meinen Ninchen irischen Stepptanz beigebracht hab...Morgen fahren wir wieder auf ein Turnier und sie LIEBEN es...das weiß ich genau, weil ICH es liebe!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.419
So ist recht Binchen und pass gut auf das du den Ninchen zeigst wer der Boss ist, sonst haben sie keinen Spaß daran

[SCHILD]führt die Prügelstrafe ein![/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.420
Gleich morgen geh ich los und hole für jeden eine Leine
DAS will ich sehen, alle Deine äähhh hundert??? Kaninchen gleichzeitig an der Leine...und wer entwirrt Dich wieder?
Ach übrigens was ist denn mit den Meeris...die kriegen doch Minderwertigkeitskomplexe, wenn die nicht auch auf Turniere dürfen?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben