*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nee, ey. Jetzt is' mir über den ganzen Kram der Kaffee kalt geworden. :x
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.421
Nee, ey. Jetzt is' mir über den ganzen Kram der Kaffee kalt geworden. :x

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.422
Die Schweinchen auch noch? :shock:
Uiuiui, da hab ich ja viel zu tun!
Aber ich will ja, dass sie endlich glücklich werden!

Wie ist das eigentlich.. Kann ich für Fridolin, Leopold und den klebrigen Hugo auch Schweinchenleinen nehmen? Die für Kaninchen sind sicher viel zu groß.. Und was mach ich mit den Riesen? Katzenleinen?
Oder bekommen dann alle Komplexe und schämen sich?

Ab morgen ist harte Arbeit angesagt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.423
puuuh bine, du wirst viele leinen und geschirre brauchen.... für die riesen würd ich halt kleine hundegeschirre nehmen... oder mach doch ballett mit denen, wär mal was anderes!

GRAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.424
Oh ja...klein Hugo mit Tütü..niedlich!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.425
irish dace, mensch überlegt mal bines schweins und nins in einer reihe tanzend wow mit kleien kleidchen an

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 46 Sekunden:

irish dance meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.426
Wooah, gibts da auch Gruppen hier in der Gegend? :D
Damit würden wir JEDEN Preis gewinnen! :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.427
Hallo?

Was meint ihr denn wie das Musical Cats entstanden ist ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.428
Schön langsam wird aus dem Grummel-Thread ein Ausgeflippte-Ideen-Thread...

Aber Favoles Ninchen und Meeris in einer Reihe Riverdance tanzend, hat was :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.429
da käm ein gutes gestampfe bei den trampeltierchen raus...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.430
bine ich seh das bild nicht

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.431
DATENBANKFEHLER!!!

Toller Tag heute, nur Idioten unterwegs und als würde das nicht reichen, gibt's jetzt auch noch Datenbankfehler:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.432
Datenbankfehler hatte ich auch grade :( :( Knurrrrrr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.433
Ich auch :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.434
hatte ich auch grad... heut gibts aber echt mal vieeel zu grummummeln oO

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.435
und ich muss morgen wieder arbeiten gehen :evil::evil::evil: nach 3 schönen, laaangen wochen ferien! wah, ich will aber nicht! und das am samstag klappt auch nicht :evil: DANKE! danke für nichts. ne ganz tolle kollegin. und die andere schreibt auch wieder nicht. super. ist schon schwer und braucht ja sooo viel zeit schnell ein mail zu schicken *rolleyes* aber nein, das ist nicht möglich :evil:

achja, und dann darf ich mir morgen auch wieder anhören wie böööse die alle sind. alles hooligans *rolleyes* ich höre sie schon, die arrogante kuh! hat keine ahnung von nichts, dann muss man halt glauben was die zeitungen alles fürn scheiss schreiben. und sie hat sowieso recht. sie hat IMMER recht. egal was ist. und falls sie mal im unrecht ist, dann sind die anderen schuld *?* hallo?! mann, hoffentlich schafft sie die aufnahmeprüfung für diese schule die sie machen will, dann sind wir sie los! drückt mir, bzw. ihr die daumen!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

connye schrieb nach 34 Minuten und 28 Sekunden:

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!!! Das Glaube Ich Einfach Nicht? Nein! Das Geht Mir Nicht In Den Kopf! Wie Huere Doof Mues Me Si?! Das Gits Eifach Nid!!!!!!!!!!!!!!! Gopfverdammi, Und So öppis Nennt Sich Tierfründ?! Hallo?! Wo Si Mir Hie Eigentlich? :evil::evil::evil:
Immer Den Anderen Die Schuld In Die Schuhe Schieben, Obwohl Man Selber Den Fehler Gemacht Hat, Dinge Unterstellen Die Frei Erfunden Sind Und Einem Noch Die Schuld An Den Hohen Ta-kosten Geben! Ich Glaube Ich Spinne! sie ist verdammt nochmal selber schuld! ich kann weiss gott nichts dafür wenn sie nicht richtig lesen kann! meine fresse. sojemand ist mir schon lange nicht mehr untergekommen! ich könnte heulen!

das musste nochmal sein. kaum hier weg kommt dieses elende mail! woha, die frau kann sich auf was gefasst machen morgen! wenn sie meine mails eben nicht mehr lesen will dann rufe ich sie an. ende lustig!

fazit: scheiss tag heute!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.436
Off-Topic
Wie Huere Doof Mues Me Si?! Das Gits Eifach Nid!!!!!!!!!!!!!!! Gopfverdammi, Und So öppis Nennt Sich Tierfründ?! Hallo?! Wo Si Mir Hie Eigentlich? :evil::evil::evil: SORRY CONNYE ABER DAS HÖRT SICH COOL AN

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.437
Off-Topic
*grins* :) aber übersetzen tue ich das jetzt nicht ;) aber ig cha gärn noch chli so witerschribe x)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.438
*ARGH*

"Das erste was wir machen ist, uns ein süßes kleines Mietzekätzchen holen."

"Passt auf, dass sie nicht zu jung ist, viele geben zu früh ab."

"Na wir nehmen keine nackige."

"12 Wochen müssen sie mindestens sein."

*leerer Blick*

"Das erste was wir machen ist, uns ein süßes kleines Mietzekätzchen holen."

"Geht ihr ins TH?"

"Nee, *** kennt da welche, die haben immer... wenn die keiner holt werden sie *krght*"

"Na da könnt man ja die Katzen kastrieren lassen, dann muss nicht *krght*. Da muss man doch keine her holen..."

"Na manche züchten die ja auch extra zum abgeben."

"Sind das Zuchttiere?"

"Nee ich denk mal nicht, so normale Dorfkatzen. Nur aus *** nehmen wir keine, die sind alle Inzuchtgeschädigt."

kurz darauf...

"Aber zu allererst holen wir eine süüüüße kleeeeeine knuddlige Mietzekatze. Wir haben ja auch überlegt, ob wir zwei nehmen."

*Heul*

Das können nicht die selben Gene sein, bestimmt wurde eine von uns als Baby verwechselt. :eusa_eh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.439
Grrrr, ich hab mich gestern Abend mit meiner Nachbarin unterhalten, sie meint, das man eher Tiere von schlechten Züchtern und aus schlechten Zooläden kaufen soll, denn die müßte man ja "retten".
Aus dem Tierheim braucht man keins holen, denen geht es da ja schon gut....schon klar :roll:

Was ich auch doof finde ist, wenn dieser Thread dazu avanciert, das man sich hier auf ironisch-abfällige Art über abwesende User auslässt, das muß doch nun wirklich nicht sein!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.440
Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben