und ich muss morgen wieder arbeiten gehen :evil::evil::evil: nach 3 schönen, laaangen wochen ferien! wah, ich will aber nicht! und das am samstag klappt auch nicht :evil: DANKE! danke für nichts. ne ganz tolle kollegin. und die andere schreibt auch wieder nicht. super. ist schon schwer und braucht ja sooo viel zeit schnell ein mail zu schicken *rolleyes* aber nein, das ist nicht möglich :evil:
achja, und dann darf ich mir morgen auch wieder anhören wie böööse die alle sind. alles hooligans *rolleyes* ich höre sie schon, die arrogante kuh! hat keine ahnung von nichts, dann muss man halt glauben was die zeitungen alles fürn scheiss schreiben. und sie hat sowieso recht. sie hat IMMER recht. egal was ist. und falls sie mal im unrecht ist, dann sind die anderen schuld *?* hallo?! mann, hoffentlich schafft sie die aufnahmeprüfung für diese schule die sie machen will, dann sind wir sie los! drückt mir, bzw. ihr die daumen!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
connye schrieb nach 34 Minuten und 28 Sekunden:
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!!! Das Glaube Ich Einfach Nicht? Nein! Das Geht Mir Nicht In Den Kopf! Wie Huere Doof Mues Me Si?! Das Gits Eifach Nid!!!!!!!!!!!!!!! Gopfverdammi, Und So öppis Nennt Sich Tierfründ?! Hallo?! Wo Si Mir Hie Eigentlich? :evil::evil::evil:
Immer Den Anderen Die Schuld In Die Schuhe Schieben, Obwohl Man Selber Den Fehler Gemacht Hat, Dinge Unterstellen Die Frei Erfunden Sind Und Einem Noch Die Schuld An Den Hohen Ta-kosten Geben! Ich Glaube Ich Spinne! sie ist verdammt nochmal selber schuld! ich kann weiss gott nichts dafür wenn sie nicht richtig lesen kann! meine fresse. sojemand ist mir schon lange nicht mehr untergekommen! ich könnte heulen!
das musste nochmal sein. kaum hier weg kommt dieses elende mail! woha, die frau kann sich auf was gefasst machen morgen! wenn sie meine mails eben nicht mehr lesen will dann rufe ich sie an. ende lustig!
fazit: scheiss tag heute!