*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nein, nicht mit dem Kopf gegen die Tastatur, gegen die Wand! Alles noch mehr dooooooof als sonst.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.601
Nein, nicht mit dem Kopf gegen die Tastatur, gegen die Wand!

Alles noch mehr dooooooof als sonst.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.602
*pfeifpfeif* Kauf Apple, dann hast du eine Sorge weniger...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.603
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...warum muss man so sinnloses zeug lernen?????Seit wann braucht man als angehender (geplanter) Englischlehrer 9 verschiedene geozonen plus Klima, boden, Vegetationsformationen und Landnutzung...und das im Geo Grundkurs.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...brauch ich nicht!!!Will cih cniht lernen!!!!!!!!Mannnnnnnoooooooooooooooooooo...hab doch keine Zeit *heuuuuuuuuuuuuuuu* und bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüde*schnief*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.604
Das Praktikum im Tierheim macht ja echt Spaß, aber diese dumme Helferin (Freiwillig, eig. genauso wie ich, Ich mach das ja auch FREIWILLIG!!!) ervt einfach sowas von. Immer kann ich bei der ALLES ALLEINE machen. HALLO??? WO WAR DIE DIE GANZE ZEIT? die hat die ganze Zeit die Katzen gestreichelt. Und ich konnte VIER Boxen ALLEINE machen. Und am ende darf ich nichtmal eine Katze streicheln. Wir waren sogar Früh Dran.
Die Streichelt grad die Katzen, Dann hab ich auch eine Gesteichelt, dann hat sie gleich gesagt: 'Hallo? Kannst du jetzt mal den Flur machen? WIR HABEN JA NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT' HALLO WAS DENKT DIE WER DIE IS??? ICH KANN AUCH GEHN MAN -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.605
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...warum muss man so sinnloses zeug lernen?????Seit wann braucht man als angehender (geplanter) Englischlehrer 9 verschiedene geozonen plus Klima, boden, Vegetationsformationen und Landnutzung...und das im Geo Grundkurs.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...brauch ich nicht!!!Will cih cniht lernen!!!!!!!!Mannnnnnnoooooooooooooooooooo...hab doch keine Zeit *heuuuuuuuuuuuuuuu* und bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüüde*schnief*

Off-Topic

Auuh ja sowas kenn ich!:evil:
Wer braucht schon manche Sachen zu lernen ????
Wenn intressiert es beispiel bei uns was über die Augen zu erfahren -.-´
Sin ma in kindergarten odaa was????
Für was braucht man sowass??
Man sollte bs.p in der Schule was über Tiere erforschen & lernen (;))
Und nich über den Körper && so ein Quark was wir machen!!!! -.- :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.606
Das nennt man doch mal Freundinnnen. :evil:

Beide wissen,
wie schlecht es mir momentan geht und ich einfach wegen meinem verkackten Leben momentan nicht mehr lachen kann!
Mir gehts einfach nur noch dreckig und ich habe keine Lust mehr über irgendwas zu lachen. Ich stehe da eben mit verschränkten Armen und gucke ein wenig ernster, weil ich nachdenke, wie immer.
Die immitieren mich und lachen dabei dumm.
Da bekam ich schon so einen Hals!!! :evil: :evil: :evil:
Und dann kamen noch dumme Sprüche, wie:
"Wie kann man nur so ernst sein?!",
"Sie ist ja übelst eingebildet!" oder sowas...
"Guck mal, jetzt macht sie einen auf gaaaaaanz cool."
Da bin ich voll ausgerastet und habe den beiden erstmal eine geklatscht!
So sauer war ich! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.607
Grml... hab keine lust auf Kochen heute...
Wär ja alles halb so Schlimm...aber mit 19Leuten in 1 Küche und dabei sind die Küchen grade mal für 16 Mann ausgelegt...
Prost mahlzeit... wie soll man denn da Ordentlichen Kochen????
Und vorallem seine Kochprüfung (ja bei uns ist es ein Hauptfach) bestehen?

Hinzu kommt noch, das jeder aus der Klasse (ja wir wurden mit beiden KOs zusammen gelegt) jemanden hat mit dem er sich gut versteht...
Und Ich? ja ich bin alleine weil meine Mädels in der anderen Gruppe sind.
Zumal noch hinzu kommt das eine Super Freundin von meinem Ex in meiner Grp ist...

Ich könnt Kotzen... Mir gehts ja nicht so schon Dreckig genug, nein machen wir es doch gleich noch schlimmer und stecken mich einfach allleine darein, zu den Leuten die mich nicht mögen und sowieso immer über mich lästern...

Och Menno, das doch net Fair :(
Meine Lehrerin weiß doch wie mein Zustand Seelisch im moment ist :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.608
ist es denn zu fassen!!!??? :evil:

diese sch**** männer!!! erst großes bla bla blaaaa, dann nix dahinter!
super unfreundliche mails schicken und dann wundern wenn kein interesse an kennenlernen besteht????????? aufregen das ich am we keine zeit habe???
na hört mal was kann ich dafür das ich morgen und nicht sonst wann geb hab???? halloooooo gehts noch??????? muss man deswegen gleich so abgehen??? ich hab mir den tag nun mal nicht ausgesucht!
boah, könnt ich mich aufregen!! :evil: :evil: :evil: :evil:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.609
*aufreg*
Boah Schule nervt, tolles Unterrichtsfach, aber ne neue Lehrerin... -.-
Freundinnen die einen ignorieren wenn man Tipps für Artgerechte haltung gibt... sind denen die tiere egal??? Ich hasse es! Die gucken immer nur nach dem Motto "bist du eigentlich bescheuert? Ich WILL diese Tiere und es ist mir egal wie ich die dann halte!"

Und meine Mutter erlaubt mir erst Kaninchen, dann hört sie plötzlich "die müssen geimpft werden" dann holen sie gestern doch das Linolium und kurz danach heißt es sie würde ja doch eher nein sagen, weil es kann ja vorkommen das die tiere zum TA müssen. (Ach..) Nur komisch das direkt den Tag davor meine Eltern eine Türkeireise gebucht haben für die sie sparen müssen... :x (obwohl es immer heißt wir haben ja kaum geld)
Ich kann doch 1 + 1 zusammenzählen warum ich doch keine bekomme, obwohl ICH für die tiere schon spare...AAAAAAAAAAAAAAAH

Erst ja, dann nee, dann wieder ja und dann doch nein:?::eusa_doh: Warum nicht von Anfang an Nein... damit würd ich mich doch zufrieden geben... aber nich immer dieses hin und her :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.610
Aaaaaalles ganz dooof, dümmer geht's nicht... einzige Chance, und weg.. boom... geplatzt.

Und jetzt stürzt mein PC auch noch dauernd ab, der landet bald noch aus'm Fenster.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.611
Gaaaaaaaaanz ruhig, er ist auch nur ein Mensch :eusa_wall: Nicht aufregen, Lisa, er wird das schon machen, ganz sicher oder doch nicht? :(
Warum, warum macht er denn immer nur halbe Sachen?
Warum kann ich denn immer alles ausbaden!? Kann mir das mal jemand sagen!?
Neeein, brauch ich ja nicht zu wissen :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.612
:089: :088: :010: Mein armer, kleiner Mann :088: :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.613
Was ist denn los Nikita?

Es ist alles einfach ganz doll beschissen, ich mag nicht mehr alles mit ansehen.
Alles doof.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.614
Auch wenn ich erfreulicherweise wieder Internet habe, mein Tattoo mich angrinst und Lemmi da ist, gibt es dennoch was zu Grummeln :?

Es ist alles kaputt.

Und ich brauch eine Wohnung Jetzt. Sofort. :(
Konnte erst eine besichtigen und dafür gibts soooooooo viele Interessenten :(
Aber ich MUSS eine Wohnung finden.... es ist alles so.... manno :(

Und er meldet sich sowieso nicht... "ich vergess dich nicht"... JAJA, schon klar :evil: :(

:088: :088: :088: :eusa_wall: :075: :021: :092: :091: :093: :022::089: :087: :087: :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.615
Wieso?..Wieso?..wiesooooooo muss alles soo kompliziert sein! :088:

Wiesoooo??????????

Wieso kann nichtmal eine Sache SOFORT klappen, wieso nicht???

Wieso sooooooolaaaaaaange warten :022::022::022:

Ich möchte aber nicht alles abklären ( weil es sowieso schon geklärt ist ), ich möchte es sooooooooooooooooffffffooooooooooortttttt :075::075::075::075::075:

JETZT GLEICH :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.616
Warum, Warum, Warum, Warum nur??? Es ist doch MEINS! MEEEEIIIIINNNSSSS! Nicht seins! Er hats doch gar nicht so lieb wie ich!
Scheiß doofes Leben...ICH will mein kleines, rotes Baby haaaaahaaaaben!!!
2 Stunden fahrt umsonst???? Bis Mittwoch warten und fast keine Hoffnung haben!? Das halt ich nicht aus!

ES GEHÖRT MIIIIIIIRRRRR!!!!!! MEINS!!!!! *Kreisch*

Ich habs mir doch so gewünscht....ich LIEBE es :049:

Es ist doch meins *fieps* *zusammenbrech*

Ich könnt echt heulen :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:

Wenns ich's nicht haben darf, dann soll es KEINER haben. Lieber hau ich's kaputt! Aber sowas von!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.617
Pöses Kind, "was hörst du nur für Musik?"
Bla bla, pöse pöse pöse.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.618
Meine 3 jährige Schwester nervt grad voll...*grml*lass ich sie nicht rein heult sie solange vor meiner tür bis sie rein darf, dann nimmt sie mein ganzes zimmer ausseinander......:tier3::eusa_naughty::024:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.619
WARUM sind manche Menschen SOWAS von INTOLERANT?!? :093: :013: :091:

WARUM wird es nicht akzeptiert, wenn ich über etwas nicht reden will?
WARUM wird dann ewig weitergestochert und mit dämlich-blöden Sprüchen auf große Ahnung gemacht, obwohl man NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS über die Situation sagen kann? :093:

WARUM kommt man mir mit seltsamen Ratschlägen und Ein- und Ausgerede, obwohl man wirklich NICHTS weiß?!???

UND WARUM tut man sowas, wenn man schon VORHER sagt, dass man nicht drüber reden will, um sich GENAU sowas zu ersparen? Aber nein, es muss ja genau SO kommen, wie man es NICHT WILL, da hilft wohl alles nix, wenn man so stur rumbohren muss in den Problemen anderer, NUR weil man neugierig und unsensibel ist und man es mit seinem MIST nur noch schlimmer macht... :clap: :021:

Es ist schon eh alles blöd genug.
Und dann muss man doch nicht alles jedem auf die Nase binden?!?
Und sich dann auch noch SOWAS anhören.... :evil:

und wenn man dann sagt, dass derjenige doch gar nicht WEISS, warum es so ist und wie es ist und warum ich so reagiere, kommt "ja, du sagst ja nix" .... :eusa_eh:

JA, ich sagte bereits, dass ich NICHT will?! WAS ist daran so kompliziert?? :013:

GRRRRROOOOAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR!!!!

Und dann auch noch beleidigt sein? MAH! Ich hab genuch am Kopp, ich will einmal meine RUHE!
:087: :087: :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.620
Bunny, meld' dich doch bitte mal! :022:
Kann doch nicht sein, dass ich das allestollste und -beste Tier auf der Welt von einem Tag auf den anderen verloren habe..

Und Kimba, ich vermisse dich..

:022: :022: :022:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben