*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Herzlichen Dank auch an den Menschen in der Bibliothek, der die 130%-Vergrößerung am Kopierer eingestellt und nicht wieder auf Normalzustand...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.721
Herzlichen Dank auch an den Menschen in der Bibliothek, der die 130%-Vergrößerung am Kopierer eingestellt und nicht wieder auf Normalzustand zurückgesetzt hab.

War ja nicht schlimmt, hab's schon nach 20 Seiten gemerkt... :shock:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.722
:mrgreen::mrgreen:lol
wir stellen immer auf 99 kopien is günstiger, auch wen wir nur 2 brauchen

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.723
Gr...unsre Nachbarn langweiln grade Tierisch :evil:

Wir haben einen ÖFFENTLICHEN Zaun der schon ueber was weiß ich wielang schon da steht, mit einer Tür, und dieße Opfa's haben nix besseres zutun als "immer wenn sie DURCH wollen" sie auszuhängen :evil::evil::evil:

HALLO?? Geht's denn noch Gut ??? Die machen so als ob des ihr Eigentum wäre, und das beste ist natürlich das die des NICHT IMMER gescheit reinhängen, und so die Tür gaaanz locker nebendran steht, da kann doch Jeder Deppala durch :evil:

ICH WILL JETZT EEEENTLICH UMZIEHEN, KANN DIESE SCH***** NICHT MEHR SEHEN !!

LETZTENS WO IHRE FUßBALL MANSCHAFT VERLOREN HAT *DIE SIND ALBANER* WAREN DIE SOOOOOOOOLCHE SCHLECHTEN VERLIERER UND HABEN NIX BESSERES ZUTUN ALS DEUTSCHLAND ZU BELEIDIGEN, was suchen die dann noch hier man????

[SCHILD]soo jetzt geht's mir viiiiieL besser ^^ ich Liebe den thread soo :)![/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.724
ICH HASSE PROGRAMME DIE NICHT FUNKTIONIEREN !!!!!!!!!!

das gibt´s nicht dieses sch...Programm das funktioniert doch vorn und hinten nicht.....
es heißt ja bekanntlich das Programm ist nur so schlau wie der der es Programiert oh man ..................

der Wolf vergisst, der Hund merkt,
ich hoffe ich kann den mist auch bald vergessen, und muss mich die nächsten 5 Minuten nicht wider darüber aufregen.....

leicht genervte grüße Leitwolf

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.725
ICH HASSE DIESES A******** !!!!!!!!!!!!!!!! ICH WÜRDE IHM AM LIEBSTEN INS KRANKENHAUS PRÜGELN, WIE KANN MAN NUR SO EIN SCHEISSKERL SEIN !!!??? WIE KANN MAN NUR SO WAS TUN ??????
ALLES WEG !!!!! ALLE ERINNERUNGSSTÜCKE AN MEINE MOM, ALLES EINFACH WEG !!!!!!!!! DAS WAS MIR SO VIEL BEDEUTET HAT.. UND WEGEN IHM IST MEIN ARM GEBROCHEN, WEIL ER MICH AUS PURER ABSICHT DIE TREPPE RUNTERSCHUBST :evil: ICH BIN NUR NOCH AM HEULEN, SOLL ER BLOß VERSCHWINDEN, DANN TUT ER ALLEN WAS GUTES - ER MACHT EH SCHON MEIN GANZES LEBEN KAPUTT ! :evil::090::019::089::010::022::093::093::093::088::eusa_wall::087::014::104::074::086::011::076::065::099::013::021::092::096::091::012::010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.726
hi
darf man fragen was passiert is ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.727
Ja ehm. Also ich hab (oder hatte -.-) viele Erinnerungstücke an meiner Mutter, die mir schon sehr wichtig waren. Und mein Bruder hat die einfach weggeschmissen obwohl er genau Bescheid wusste. Ist ja eh nur Müll :evil: Im Treppenhaus hab ich ihn dann zur Rede gestellt und ja.. Erst gestritten, dann haben wir uns geschlagen.. hab natürlich den kürzeren gezogen ^^ Als ich dann da stand hab ich ihn nochmal beleidigt boah ich war so wütend.. und dann hat er mich die Treppe runtergeschubst.
Na ja wir sind ja eh nicht gerade Traumgeschwister.. eher das Gegenteil :roll: Boah ich hasse den

aber hab mich jetzt zum Glück wieder beruhigt ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.728
Hey,
warum versteht ihr euch den nciht? (alos ich versteh mich mit meinen zwei Brüdern besser als mit miener schwester^^)

Boah...mit 3 Fehlern bekommt man doch wohl keine vier?! nru weilo der mcih nicht leiden kann....ARG......(werd dem ma morgen sagen, dass das unfair benotet ist, auch wenn er mcih dann ncoh weniger leiden kannxD)

@Leitwolf: magst du hunde nicht so...? oder nur wölfe mehr? ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.729
doch ich mag Hunde schon, aber Wölfe mag ich am meisten, jeder hat ja ein lieblings- Tier, und bei mir sind`s eben die Wölfe

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.730
Ich hab Heimweh... und mein bester Freund hat es auch nicht nötig sich zu melden. A****!
Und eine Katze krieg ich bestimmt auch nicht *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.731
Was hab ich bloß für eine Sch* Schwester :evil: Wir kann die mir nur so in den Rücken fallen !!

GRUMMEL GRUMMEL GRUMMEL !! :evil::?:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.732
Hey Smartie; darf ich fragen was passiert ist?

Arg....die Lehrerin ist echt nicht fair: ich und en Freund haben geklacht udn sie so zu ihm: Willst du wieder einen Strafaufsatz?!
(alle haben geredet und gelahct und so...aber nur er bekam ärger....)
Udn wahrscheinlich bleint er wegen der sitzen,.......-.- (weil sie ihm dann auch noch ne schlechte note gibt.-......)
ahh....dann muss ich mich neben jmd andres setzen und da drauf hab ich echt keinen Bock"!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.734
@suru; Ich schicks dir per PN ;) !

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.735
Off-Topic
Habs gekriegt udn geantwortet ;)

Ah....kommt echt nix im fernseh....alles nur schrott....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.736
Ich habe nicht mal Lust zu denken.. alles ist so anstrengend...

Habe 500 Euro Miese gemacht...SSSUUUUUUUUPER dana....

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Liebe BÖRSE

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.737
Freunde tz..... wofür fragen die mich eigentlich....ich hab die Schnauze voll.....das ganze wird mir zu blöd, da mach ich nich mit, das nervt !!!!!!!
ne halbe stunde lang Telefoniren um am ender rauszufinden was die beiden gerene für nen Film sehn würden,und was mir dabei alles nich passen würde. als ob ich lust hätte mit dem Rad oder zu Fuß quer durch die Stadt zu rasen ja nee is klar, wen kümmerts wofür ham die mich angerufen? um rauszustellen das die Geschäfte am Sontag zu haben ?
tzz, hab aufgelegt mir ist das zu blöd, ich bin absolut scheiße drauf, un total genervt, das hat noch gefehlt, nee danke ich hab die schnautze voll.....
spiel ich halt nen tag länger den Lonewolf, ich hab damit kein problem...
welcome to my life !
und tschüss.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.738
AAAAHH... jetzt hab ich diese blöde Käfigebene schon 2mal mit der Stichsäge gekürzt und jetzt is eine seite schief :x und ich bin mir 100%ig sicher das ich das nicht so schief abgemessen hab...:eusa_doh:

Na toll dann darf ich morgen da nochma mitm Bandschleifer dran... *nerv*

Und die Platte is beim testen abgerutscht und hat die Bodenwanne eingerissen... manchmal läuft echt alles schief...:|

Und dann schreib ich Dienstag BIO und hab mal wieder dieses Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem hab... naja bisschen gelernt hab ich ja... aber trotzdem --> blöde Schule :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.739
Warum zum Geier klaut man meine Ventilkappen am Auto?:019:

Man, die Teile sahen zwar echt Klasse aus (Metallic-Blau), aber die haben nur 1 € gekostet!
Ehrlich, die kann sich doch wohl jeder selber kaufen oder? Jetzt sieht mein Auto wieder so gewöhnlich aus...mannoooooooooo :089::089::089:
...und das in einer "ach so netten" und erzkonservativen Gegend.:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.740
Danke scheiß Börseeeeeeee

rutsch mir den Buckel runter

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben