*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; So´n Mist, meine Nase läuft mir irgendwann noch weg (soll sie doch nur endlich!) und brennt an allen Ecken und mein blöder Hustenreiz nervt auch...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.681
So´n Mist, meine Nase läuft mir irgendwann noch weg (soll sie doch nur endlich!) und brennt an allen Ecken und mein blöder Hustenreiz nervt auch einfach nur!! Warum muss mein Immunsystem immer "HIER!" schreien, wenn es um Krankheiten geht??

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.682
Super, 4- in Mathe :| Zuerst ne 5 und jetzt ne 4-. Und ich dacht ich wäre positiv :( Man früher war das doch alles so leicht..und jetzt bekomm ich gar nichts mehr auf die Reihe :( Ich bin so dumm....

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.683
Liss, mach dir nichts draus, ist bestimmt nur ein Ausrutscher... geht mir im Moment auch so, 5 in Deutsch :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.684
Oh Mann, wir können uns zusammen tun... Aber es tut gut sowas von anderen zu hören, dann bin ich mindestens nicht allein :eusa_shhh:

Wir ergreifen die Weltherrscht mit unseren 4en und 5en *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.685
Hey ich mach mit... Seit ich in der 11 Klasse bin schreib ich nurnoch 4en oder 5en in Mathe...

An die Weltherrschaft :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.686
SCHREIIII !!!!
maaan ich bin sooo wütend !!!

Jaaah es hat auch mit der Schule was zutun! :mrgreen:
Wir haben heute ne Englisch-Vokabel Probe geschrieben, einfach so, ohne Vorwarnung ..

Zwar war die gaaanz schön leicht aber trotzdem bin ich mir sicher ich hab ne 2-3 :evil:

T0LL Wenn ich gelernt hätte wuerde ich es bestimmt zu einer -1- schaffen.. MAAAN ICH DEEEPPP
Ich wollte dießes Jahr doch sooo Gut werden :(!!!!!!!!!!

*mir selbst in denn Arsch beiß* !!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.687
Du beißt dir selbst in den Arsch?^^ Will ich auch können!!!!!
Immer, wenn bei uns in der Klasse was kaputt ist, guckt MICH der Lehrer an! (nur weil ich einmal was ausversheen kaputt gemacht hab....-.-) Und heute war cihs nicht, denn dann sags ichs immer^^. ABer nein, wer kriegt den Anschiss?! Ich...ahhh ich hasse den lehrer!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.688
so geht`s mir im THW auch immer :eusa_doh:
ganz egal ob ich überhaupt in der Gruppe eingeteilt bin:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.689
Off-Topic
THW? Was isn das? :shock:
Okay, dann sind die ja en bissl blöd, die dann sagen, dass dus warst :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.690
THW= TechnischesHilfsWerk, die mit den großen Blauen AUtos und dem Blaulicht auf dem Dach, weiß nicht ob ich das eigentlich so sagen darf.....ich bin in der Jugend Gruppe, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, aber irgend einen triffts immer, meistens mich

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.691
großen blauen Autos? Und mit dem Blaulicht auf dem Dach?
Kenn ich nicht!:mrgreen: ne scherz;)
Irgendwie denk ich, dass du mich nicht ernbst nimmst....wenn du mir das so erklärst^^ na egal xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.692
nee, ich nehm dich ernst, aber die meisten uns nicht z,b guck ma die Feuerwehr (ja klar die is jetzt blau) oder tausend hilflose wichtel, ja ja ;)(wir beorzugen: wir machen blau)
die Feuerwehr zb fährt TLF`s das sind wie der name Schon sagt Tanklöschfarzeuge, wir Hingegen fahren GKW`S Gerätekraftwägen, wir kommen immer dan wen die Feuerwehr nicht weiter kommt ... na ja und ich bin "noch" in der Jugend gruppe ich weis nicht warum, aber irgend wie haben mich da einige auf der Abschuß liste, zum glück gibt es auch Kolegen auf die ich mich verlassen kann , die 100% hinter mir stehen, und andere die einem das leben zur Hölle machen können, und die mittel sind dabei egal das kann schon manchmal ziehmlich unangenehm werden, aber es gehört dazu, und naja wens drauf ankommt sind sie alle in ordnung

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.693
Endlich mal einer, der das macht^^
(ich woll6t früher auch ma Feuerwehrfrau/mann oder wie ma dass dann nennt, werden, also ich nehm dich ernst^^)
warum "noch"? muss ma nicht, wenn ma erwachsen ist raus? Oder wie alt bistn? (wenn ich fragen darf, ne?)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.694
na ja von 11 bis 18 ist man in der Jugen, danach hab ich die Mölichkeit vom THW übernommen zu werden ich bekomme die Grundausbildung und werde dan in einen Technischenzug oder in eine Fachgruppe eingeteilt,
ich müsste dan auch keinen Wehrdienst machen sonder könnte die Zeit dort sinvoller nützen um Menschen Leben zu Retten, das ist auch der grund warum ich dabei bin leben retten statt nehmen...

spaß machen tut das ganze auf jeden fall, die letzte Großübung zb. mit Feuerwehr und Sanis, wir im im GKW die Straße entlang gerast Blaulicht an und Kollegen unterstüzen.
leider sind die Metoden der Ältern meiner meinung nach nicht immer Korekt

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.695
Zwar war die gaaanz schön leicht aber trotzdem bin ich mir sicher ich hab ne 2-3 :evil:

T0LL Wenn ich gelernt hätte wuerde ich es bestimmt zu einer -1- schaffen..

Achja, bei euch ist die beste Note ja 1 :eusa_doh:Bei uns 10... Ist denn eine 5 in Deutschland dann auch negativ?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.696
Wir ergreifen die Weltherrscht mit unseren 4en und 5en *g*

Das machen wir :mrgreen:
Eine 5 ist negativ, die schlechteste Note ist 6... Bin froh dass ich wenigstens "nur" 5en schreibe, und keine 6en...

Ich werd noch verrückt in diesem Haus hier... :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.697
Man unsere Ital-lehrerin gibt sogar bis 2 :shock: Das kann man dann fast nicht mahr aufholen.... Letztens hatten in unsere Klasse 9 Leute nen 2 bekommen :silence:

An die Weltherschaft!! :p

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.698
Also bei uns wäre 'ne 2 guuuut :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.699
Ich könnte echt heulen! :022:

Jetzt hatte ich mit dieses dummen Kuh nen Termin gemacht wann ich den Käfig abholen komme und dann schreibt die mir das die den am Dienstag schon verkauft hat. Ich hatte ihr doch geschrieben das ich am 18.10 den hole und sie meinte doch auch "gut dann melden sie sich wenn sie genaueres Wissen"

Man kann einigen Menschen nicht vertrauen....

Ja toll... und die Ratten von meiner Freundin müssen darunter jetzt leiden...
wenigstens hab ich noch kein Zubehör gekauft...

Ich könnt so ausrasten!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.700
Ich hab voll die zue Nase das geht gar ni. Und meine Lehrer regen sich darüber auf das ich ständig niese und Nase putzen tu!!:074: Aber wenn ich krank machen würde da merkern die auch wieder rum!!! Das geniale ist das ich den Scheiß nur habe weil wir bei Regen draußen 25min. Ausdauerlauf machen mussten!!! Ich könnt gegen die Wand springen und dabei Alle meine Entchen singen!!!:eusa_wall:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben