In letzter Zeit fühle ich mich wie ein Tonband das immer und immer wieder abläuft und es geht bei den Leute ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus. :?
Wie oft hab ich in letzter Zeit gesagt die sollen sich keine Tiere aus der Zoohandlung holen? x-mal und was ist? Ich werde IGNORIERT!!! Ich hab sogar Hilfe angeboten, auch egal!!! :x
Die kleinen Kaninchen sind jetzt grad mal 8 Wochen alt und seit 2 wochen haben sie die schon!!! Dann meinte sie, der der ihnen das TroFu, die ninchen und den viel zu kleinen Käfig(is ja nur für nachts:evil

verkauft hat hätte VOLL die Ahnung gehabt. Von Möhren würde Kaninchen ja Durchfall kriegen... :eusa_doh:
Kein Stück informiert, nix!!! Ihr Freund meinte "Ich willn Haustier" und was machen die? Fahren los und holen einfach so 2 Kaninchen. So macht mans richtig. Scheiß auf die armen Tiere hauptsache die bekommen ihren willen! :x
Sie hat doch bei *** gesehen was passiert wenn man Zoohandlungstiere kauft... 8 Rattenbabys von einer trächtig gekauften viel zu jungen Ratte die wahrscheinlich vom eigenen Bruder gedeckt wurde.
Wovon 5 auch noch ohne Schutzvertrag abgegeben wurde, den ICH in nächtlicher kleinarbeit zusammengestellt hab. Die Leute wären total nett und die hätten das mündlich alles geklärt... ja toll und wer glaubt denen das, wenns mal zu so einer Situation kommt wo die kleinen als schlangenfutter enden oder schlimmeres???
Und dann werd ich immer nur angeschaut als wenn ich denen was böses will. Und diese ganzen Ausreden. Ich werd echt noch wahnsinnig. :evil: