*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mein Compuuuuuuuuteeeeeeer !!!!!!! AAAAAAAAAARG, ich werd noch wahnsinnig.....:evil::evil::evil::evil: Gruß
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.741
Mein Compuuuuuuuuteeeeeeer !!!!!!! AAAAAAAAAARG, ich werd noch wahnsinnig.....:evil::evil::evil::evil:

Gruß

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.742
welcome to my life !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würd ihn erschießen wen er sich nicht jedesmal aufhängen würde

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.743
Leitwolf^^ um was gehts denn?

ARG....ich hasse Menshcen die sowas züchten: Skinny Meerschweinchen.....die armen Tiere!.....:( Nur damit sie dem Menshcen gefallen....dabei sehen die echt nicht schön aus...!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.744
Ach ja, mit Apple lebt man eindeutig gesünder. :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.745
um diesen bes...PC dank Alice hängt er sich an dauernd auf, und schmeist mich raus,das nervt......
aus dem Bär wird ein Spielman, aus dem Wolf nie

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.746
ich würd ihn erschießen wen er sich nicht jedesmal aufhängen würde
hat sich nur so komisch angehört :mrgreen:
Bei mir stürzt immer nur das Internet ab....:roll: Regt richtug auf....vor allem, wenn man gerade en Beitrag schreibt udn dann stürtzt dieses scheiß (sry....) Internet ab....:eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.747
In letzter Zeit fühle ich mich wie ein Tonband das immer und immer wieder abläuft und es geht bei den Leute ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus. :?

Wie oft hab ich in letzter Zeit gesagt die sollen sich keine Tiere aus der Zoohandlung holen? x-mal und was ist? Ich werde IGNORIERT!!! Ich hab sogar Hilfe angeboten, auch egal!!! :x
Die kleinen Kaninchen sind jetzt grad mal 8 Wochen alt und seit 2 wochen haben sie die schon!!! Dann meinte sie, der der ihnen das TroFu, die ninchen und den viel zu kleinen Käfig(is ja nur für nachts:evil:) verkauft hat hätte VOLL die Ahnung gehabt. Von Möhren würde Kaninchen ja Durchfall kriegen... :eusa_doh:

Kein Stück informiert, nix!!! Ihr Freund meinte "Ich willn Haustier" und was machen die? Fahren los und holen einfach so 2 Kaninchen. So macht mans richtig. Scheiß auf die armen Tiere hauptsache die bekommen ihren willen! :x

Sie hat doch bei *** gesehen was passiert wenn man Zoohandlungstiere kauft... 8 Rattenbabys von einer trächtig gekauften viel zu jungen Ratte die wahrscheinlich vom eigenen Bruder gedeckt wurde.

Wovon 5 auch noch ohne Schutzvertrag abgegeben wurde, den ICH in nächtlicher kleinarbeit zusammengestellt hab. Die Leute wären total nett und die hätten das mündlich alles geklärt... ja toll und wer glaubt denen das, wenns mal zu so einer Situation kommt wo die kleinen als schlangenfutter enden oder schlimmeres???

Und dann werd ich immer nur angeschaut als wenn ich denen was böses will. Und diese ganzen Ausreden. Ich werd echt noch wahnsinnig. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.748
Ich will nach Hause (Sitze in der Schule im EDV Unterricht) Ich hab seit 3 Tagen so schlimme Kopfschmerzen das hält doch kein Mensch aus... und gleich auch noch Englisch :089::022::088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.749
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:093::013::091::076::shock::evil:

so es tut mir waaaaahnsinnig leid aber ich könnt glatt die halbe welt ershcießen!!!!!!!!!!
da kommt heut mein freund zu mir und meint: ja er hätt sich in meine beste freundin verkmnallt....SAG MLA GEHTS NOCH?? also meine beste freundin ist ja wohl auch nicht mehr ganz dicht?!! sgat mir huet so nebenbei in erdkunde: ja ich hab mich mit ihm shcon lange getroffen und auch im ino händchen gehalten und sie ham sich soga geküsst... tolle "beste freundin"!! SOWAS WÜNSCHT MAN SICH DOCH ODER???? ICH GLAUBS BAGGERT BEI DENENN DNKEN DIE ICH HÄTT KEINE GEFÜHLE????:evil::095::019::010::063::014::094::009::103::065::018::013::096::077::029::091::021::084::099::076::074::eusa_wall::088::075::090::119::022:wie konnte ich glauben das mich so jemand liebt?? soll ich schreien oder weinen ???
ich weiss einfach gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.750
Grummel Grummel Grummel :013:

Meine Mutter regt mich so dermaßen auf !!!!

Immer behauptet sie was, was ich nie machen oder sagen würde, nur weil es andere so machen !!! :021: ...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:

Off-Topic

@Sunshine; Wow ~ Das tut mir aber Leid !! :eek: ;x

Ich sag ja, Männer!! xD

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.751
Das kenn ich Smartie, und das geht einem richtig auf die Nerven!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.752
tztz wer bracuht die shcon @smartie?
männer sind wie...wie ehm pfandflaschn wenn man durst hat.
erst liebt man sie wenn voll...wenn leer sind se nur noch 15 cent wert!!!

oh man so ein gutes beispiel xD

und ich könnt wieder GRUMMEEEEEELN

gibts denn keinen der mich mag??

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.753
Grummel :evil:

Manche Menschen sind soooolche Besserwisser, Grrr ... -.-'

---

Smartie schrieb nach 58 Sekunden:

Off-Topic

@Sunshine: D000CH! Ich mag dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.754
:'(

*böser Blick*
Ich bin jetzt schon fast 3 Wochen von meinem süßen Pferdchen weg :'(
& vermisse ihn soo *wein*
Am liebsten würd ich dahinfahren, ihn einpacken und nieeee wieder hergeben ._.
Naja, was soll man machen...*deprimierter Blick*
An alle die mit ihren Hottis zusammensein können: Schätzt euch glücklich...
ihr glaubt nicht wie ich leide -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.755
Manche haben wahrscheinlich einen schlechten Tag und lassen es hier an die anderen rauß... aaaaaaaaaahrq !!

Ich kotz gleich das reckt einen so auf grummel*** :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.756
Off-Topic
danke smartie ich mag dich auch ;)

Grumml<--mein bauch
hattn heut eher shcule aus und naja wir hatten erst 4 mal mit unserer sportlehrerin sport sonst vertretung oder frei auf die dauer netvt das shcon wie will die ne zeignisnote machen????

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.757
leut ich mag euch auch alle ;)

aber Kollegen die nerven mag ich nicht, wan hast du zeit ? lust darauf ? kommste mit ? wir wollen dahin, du auch .....ja klar, und dann über die ferien abhauen und dann läuft die Ferien lang wider die "Lonewolf" nummer, das langweilt mich jetzt langsam.......immer das selbe,
ich: kommst du zum THW ?
er: wen ih keine ausrede finde muss ich wohl.
das nene ich Kollegen.....und dan wider gefesselt in irgend einem Zelt zu liegen (6 gegen einen, ja ganz toll, verstehe ich voll und ganz, wo ist dan eigentlich mein Rudel wen ich`s brauch )weil die Pfeife wider keine Rückendekung gibt ......ja, immer haut der ab wens drauf ankommt: das ist Kammeratschaft !!!!!

gruß mal wider ein genervter Leitwolf

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.758
Och manno ich kann ja gar nicht sauer sein oh manno☺☻♥♦♣♠○◘•

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.759
lol sei doch froh....

---
Leitwolf schrieb nach 1 Stunde und 6 Minuten:

Ich hasse Leute die auf Wölfe schießen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da würd mir regelrecht schlecht bei dem gedanken....

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.760
Hallo!? Geht's noch!? Mit Eiern!? Ihre seit doch nicht mehr ganz cento! Meine ganze neue Jacke ist dreckig und voll Ei! Diese verdammten Ar********, und ich hatte mit der ganzen Sache nicht mal was zu tun, ich kenn die doch garnicht..... :eusa_wall: :021:

Off-Topic
Weiß jemand wie man Ei aus der Jcke bekommt?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben