*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grml* *grrrrrml* maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das regt mich ECHT auf -.- zu...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.801
*grml*
*grml*
*grml*
*grml*
*grml*
*grml*
*grml*
*grrrrrml*
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das regt mich ECHT auf -.-
zu ostern bekommt man was?
en osterei?en schokohasi?
FALSCH !!!
natürlich ein kleines zwergnini -.-
und zum gebuuurtstag?
ein meerli -.-
un zu weihnachten wünscht man sich?
GENAU!!!! EN HAMSTER -.- UDN DIE LIEEEBE MUTTER MACHT DAS AUCH NOCH ALLES WEIL DAS ARME SCHATZIHASIPUPSIMAUSIBABYKIND JA ALLES HABEN MUSS WAS ES WIIIILLL !!!!!!!
die armen viecher müssen jetzt alle allein leben -.-
und das nur weil das kind alles bekommt was es will wo se doch eh shcon von Hartz 4 leben und sich immer beschweren das lebensmittel&co sooo teuer sind -.- ABER FÜR LEBENDE GESCHENKE HAT MAN IMME RGELD -.-

das war ein beispiel von einer familie die jetzt nicht namentlich gennat wird..
DIESE FAMILY REGT MICH SOOOO AUF :013::092::091::019::119::093::094::103::twisted::011::076::074::062::077::096:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 46 Sekunden:

:011:
ergäänzung-.-

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.802
Ich glaub ich hab grad ne Winterdepri oder so... man alles grad voll blöd und krank werd ich bestimmt auch -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.803
Winterdepri ist das richtige wort.
sitze grad vorm PC und könnt einfach nru heulen!
Erstens hat mein chef heute mein berichtsheft zerrissen wiels ihm nicht gepasst hat... dann muss ich als dankeschön noch 70 euro für sein geb geschenk bezahlen und 30 euro weihnachten. Hat meine Kollegin einfach so beschlossen. ausserdem kann ich mich seit tagen nichtmehr konzentrieren weil ich so unter druck steh für die schule.
JEdesmal wenn ich im Geschäft was frage bekomm ich nur ne gegenfrage muss manchmal 2 stunden rede und Antwort stehen damit der mich in ruhe lässt.
Dann hockt mein Schatzi die ganze zeit nrunoch wie ein irrer vorm PC und ist Fußball verrückt bis zum geht nicht mehr. und wenn das nicht noch der Super GAu ist hockt mien paps jeden abend bis 11 in meinem Zimmer und spielt Poker.. Wann kann ich dann mal wieder zweisamkeiten mit meinem Freund haben? Ich werd ja auch irgendwann mal müde.... zum kotzen alles. alle wollen momentan nur von mir aber zurückgeben tut keiner was.. so und jetzt bin ich wirklich am heulen :shock:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.804
Sagt mal, kann ich meiner Mama nix mehr anvertrauen. ?! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.805
Warum ist es eigentlich so schwer zu lesen? Einige scheinen das nie gelernt zu haben -.-

Und warum ist es so schwer zu verstehen das ICH gegen Zoolandentiere bin? Und das ich sauer bin wenn ich Anfängern in der Tierhaltung hilfe anbiete und diese ignoriert wird??? :evil:

Boah wie ich ausrasten könnte grad...AAAAAAAAAAAAH

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.806
Sch.... verdammt blöde Laktoseintoleranz :evil::019::093::074::076:
Und wieso kann ich mich bei der Schokolade, Nutella und dem Pudding nicht zurückhalten??
Nu habsch mal wieder übelste Magenschmerzen...
MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und dabei komm morgen die Eltern und ich muss noch backen...
Süße Sachen machen, wo einem eh schon übel ist...*würg*

Das ist sooooo ätzend, verflucht verdammter mist nochmal

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.807
Muss heute iieder auch miir herummotzen. ?

Der Taq iist Miist. !

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 6 Stunden, 31 Minuten und 59 Sekunden:

Boaa .. diieße Schei* Klugscheiißer !
Euch brauch diie Welt niicht !

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.808
Ich hab schon den gaaaaanzeeeen Tag lang Kopfschmerzen und die wollen einfach nicht weg gehen! :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.809
*BunnysStirnmassier*

Minzöl auf die Stirn träufeln soll angeblich helfen, aber das hast du wohl kaum da...

Manno, warum muss mein Mann Nachtschicht haben, da kann ich immer so schlecht schlafen...
Und nun schläft er selber ganz friedlich und süß neben mir...:eusa_shhh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.810
Ja, vielen Dank nochmal, es hat sich erledigt.
Ich habe heute für sage und schreibe 30 Euronen einen 10 Wochen alten Jack-Russell-Dackel-Mischlingswelpen erstanden :D
An die Mods: Thema kann geschlossen werden ;)

Na juhu... Glückwunsch zum Schnäppchenhund :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.812
War nicht in diesem Forum, sondern in einem das nichts mit Tieren zu tun hat. Ich hab bei der Überschrift "Suche Hund" und der Aussage, "möglichst billig oder umsonst" trotzdem das Kotzen gekriegt, aber der/die/dasjenige war auch - wie man im Ergebnis sieht - jeglichen kritschen Anmerkungen gegenüber resistent...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.813
Asoo ich glaub ich weiß was du meinst.
Sowas änhliches wie oder so

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.814
Ich könnte kotzen! :093:

Ich habe meiner Mutter vorgeschlagen,
dass meine Wellensittiche nach oben können.
Entweder in mein Zimmer, oder in ihr Bügelzimmer,
in dem sie eh kaum ist!
(Unten in den Keller gehe ich aus persönlichen Gründen kaum und es ist stockfinster dort und da müssen die Vögel seit dem "Blitzumzug" stehen!)
Habe also das Angebot gemacht, dass die Vögel vor allem zu der kalten Winterzeit (im Keller ist immer das Fenster auf) nach oben können.
Federn würde ich wegsaugen, kein Problem also! :094:
Somit würde ich meiner Mutter den Gang in den Keller zum füttern und tränken ersparen. Aber neeeein!
Jetzt ist Polen offen bei mir zuhause! Ich hasse sie! :076: :013: :093:

Oder in der Pause heute...
Es gibt halt auch Leute, die einem permanent am Hintern kleben!
Wirklich... Wenn sie kein Bock haben gucken sie dich mit dem Allerwertesten nicht an! :076:
(Ich hasse sowieso solche Leute, die einen permanent zum Lachen bringen wollen, alles durch die rosarote Brille sehen, alles toll finden, anhänglich sind wie sonst was, ...)
Es hat halt schon Gründe, warum ich in gewissen Zeiten einen großen Bogen um diese Pausenclowns mache!
Und dann rücken sie einem trotzdem auf die Pelle, verfolgen einen, ...
WAS SOLL DAS?! :076: :093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.815
??????!!!!!!! :021::090::089: :089: :089: :088: :022: :022: :022: :frown:

Wiesoo ist da so schwer mit demr Schuleee, und sooo kompLiziert !
Wieso kann ich einfach nich wechseLn`?????

:089: :089: :089:

Ich will nicht mehr !!!! *heul

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.816
Waaaaaaaaaahhhhhh! Jeden Tag kämm ich ihn, jeden Tag wird er gebürstet und TROTZDEM hat er JEDEN Tag Filzknoten im Fell.... ICH WERD NOCH WAHNSINNIG! :eusa_wall:
Wie machen andere Leute, dass ihre Fiffis immer voll gepflegt aussehen? Rico sieht immer aus, als wär er grad aus nem dreckigen Kellerloch gekrabbelt oder als hätte er kein Zuhause und müsste sich auf der Straße rumschlagen...

ICH BÜRSTE IHN DOCH STÄNDIG!!! :100: :088: :088: :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.817
Toll.
Warum muss man am letzten Tag vor den Ferien eine "Klausur" schreiben? Versteht kein Mensch, ich auch nicht.

Und warum kann ich mich wohl jetzt nicht mehr auf diesen Mist einlassen? Arrrr. Man ey.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.818
Man keine Lust auf Schule. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.819
Ich will wieder Schule haben,
man zwei Wochen keine Schule, man ist das langweilig

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.820
Ich will Schule, ich will DEN Jungen sehn :(

Liebeskummer is blöööööööd! :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben