*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Heißt es nicht Pech im Spiel - Glück in der Liebe? Jetzt hab ich schon Pech in der Liebe da könnt ich doch wenigstens Glück im Spiel haben...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.841
Heißt es nicht Pech im Spiel - Glück in der Liebe?

Jetzt hab ich schon Pech in der Liebe da könnt ich doch wenigstens Glück
im Spiel haben? Nein, auch da läuft mal wieder alles schief...

Ich bin so fertig mit den Nerven; nur wegen einem Typen. Wegen IHM
heul ich mir die Augen aus. Ich will das ER weiß das ich weine. Ich will
das ER weiß warum ich weine.
ER soll wissen, dass ich wegen IHM weine...

Scheiß Männer... Nicht in der Lage zu sagen was sie denken und fühlen...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.842
Oh na toll....
Wie viel bezahlen meine Eltern fürs Internet?!
Boaaaah, warum stürzt das immer ab?! Ich habe keine Lust, dann jedes mal hoch zu tappen, den stecker zu zeihen, runter zu tappen und dann den PC neustarten....-.-
es regt soooo AUF...
SO TEUER und SON SCHROTT...
ARG
Ihc hasse es......-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.843
waaaaarum hab ich nur immer nachts nen putzfimmel :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.844
maaan! war gerade meinen hund messen, fürs agility. und was kommt dabei raus? es hat nicht fürs medium gereicht! verflucht, ich habe so gehofft dass wirs schaffen, aber das war nichts. wegen 1cm! *nerv* naja. kanns nicht ändern :( starten wir halt large...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.845
warum bekomme ich nur kein schönes zuhause für meine beiden baby renners

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.846
Dieses blöde A....! Ich hasse Dich, du *Piep*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.847
warum bekomme ich nur kein schönes zuhause für meine beiden baby renners
das frage ich mich bei meinen 4 nasen auch :( sind nicht mehr ganz jung (jährig) aber kein schwein will sie haben. suche nun schon ne halbe ewigkeit. maaann. dabei hätten sie endlich ein zuhause verdient!
letzens hat sich zwar eine gemeldet die die eine 2er gruppe nehmen würde, ich habe ihr zugesagt und dan nichts mehr gehört. vorgestern abend spät und am morgen früh hat sie mir ein mail geschickt das sie gestern mittag die mäuse holen kommt und ich ihr vorher noch schnell anrufen soll. dumm gelaufen, die mails habe ich erst am nachmittag gesehen. suuuper. ich hab mich so genervt. was denkt die eigentlich?! sie hat mir nicht mal definitv gesagt das sie die zwei nimmt, dann kommt plötzlich ein mail und ich soll einen halben tag später zuhause sein damit sie sie holen kann (im zweiten mail hat sie noch geschrieben ich soll ihr doch mit den mäusen entgegen fahren :eusa_doh:). ja meine güte aber auch. ich habe vielleicht auch noch anderes los als so kurzfristig in der gegend rumzufahren! ich habe mich so aufgeregt! hoffe es klappt trotzdem noch...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.848
Wie kann man nur so herzlos sein?!
Wenn ein Tier stirbt, dann geht man natürlich nicht zum TA! Oder begräbt es anständig! Der Mülleimer reicht!
BOAH!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.849
Momentan können mich alle mal gerne haben. Ich habe selbst dann was verbrochen, wenn ich nix gemacht habe. Sind alle bekloppt geworden?! Keinem kann ich es recht machen. Was wollen denn alle von mir! Habe echt keinen Bock mehr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.850
boahr könnte ich kotzen
Ey Schule macht war spass aber ne heute war scheisse
V..... meinte unser Lehrin mit dämmlichen Tiergräuschen und auf dem tisch rumhauen und ka was noch auf die Palme zu bringen haT Sie ja auch super hin bekommen echt.Dann lügt sie unser Klassenlehrin an von wegen die ander Lehrin hätt sie beleidigt ja klar als würde die das machen!!!!!!!!

Joa ich meine ich kenne die, klar wenn man mich so behandel würde würde ich auch
ausrasster bekommen

Naja ende vom lied ist unser Klasse bekommt kein SCHULFREI mehr
Weil der dirktor unser Klasse und einge Schüler nicht mehr sehen kann
nur weil
V.... schon fast 17 ist und halt noch in der 8 klasser ist fühlt die sich sooo Cool
Was ist dran cool ,zweimal sitzen geblieben zusein???

Und am meinsten Schockte mich aber dann das meine angebliche bf mir in dern Rücken gefallen ist
Ich wurde gefragt ob die Lehrin auf der alten Schule auch so war
War sie nicht!!!!
joa meine angelblich beste freudinn hat nartürlich zu der Klasse gehalten
Ich aber nicht,weil ich es einfach scheiss fand das sie über diese person so einen mist
lapern!!!!

Ja gut jedenfall stimmt S.... allen was die Klasse sagt bei!!!
Ich nartürlich net !!!!
boahr ich könnte so kotzen!!!!

Aber der Hammer ist noch das S.... behauptet ich habe die 1 ins Sozi nur bekommen,weil die Lehrin mich halt mag!!!!
HALLO GEHT ES NOCH!!!
Nur weil ich der halt zuhöre ,was S... halt nicht macht sonder lieber malt
Braucht sie nicht eifersüchtig sein
Ich habe für diese note gelernt

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.851
ICH BIN SO SAUER!!!!!

Tja, manche fragen sich bestimmt wieso ich nicht in der Schule bin.
Unsere Fette, besch****** Lehrerin, hat uns vergessen zu sagen das wir 9.45 Uhr schule haben. Jaa, dass kann ja mal jeden passieren keien Frage, aber das ist etz schon zum 5 [!!] mal so!!!

Wie blöäd ist diee??????? - Ich könnte jetzt noch viel länger schLafen, oder mit Neron mal ne Lange Gassi Runde machen, aber neiiiiiiiiiiin, die Schl**** hats SCHON WIEDER vergessen...

Dann hat sie mich Letztens Nachhause geschickt, weil ich mein Heft vergessen habe.

ÄHH??; Denkt die ich wohn neber der Schule????? Das ist schon ein Stueckchen!!
Ich habs dann auf einmal nicht gefunden-
Am nächsten Tag kommt se zu mir und, sagt "Ach Linda, tschuldige, hab dein Heft hier bei mir behalten weil deine Schrift so schön ist" ...

Die Lässt mich in eisener käLte Nachhause rennen, und dann hat sie mein Heft da???????????????????!

Dann muss ich noch JEDEN TAG ihr gebrüLLe vertragen, JEDEN TAG schreit sie, wegen irgenteiner Kleinigkeit!!!

ICH HASSE SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEE !!!

IN DER 8-TEN WECHSEL ICH SCHULE!!! :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.852
"i Stay the Lonewolf" ok aber das heute ging zu weit, so ein volidiot, nur weil dieser blöde Waffennarr sih ne neue Knarre sucht, und meinen Kumpel nicht leiden kann hetzt uns dieser Ar.... in der ganzen Stadt rum, und ich hätte auch noch was anderes zu tn gehabt, wil mein Vater geburtstag hat, grrrrrrrrrr den wen ich erwische.......

mfg ein verdammt genervter Leitwolf

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.853
Mir wird nur noch gedroht, WENN mein Zeugnis schlecht ausfällt, WENN ich schlechte Noten nach Hause bringe... was ist dann? Bringt mich doch um ich hab keine Lust mehr!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.854
Ich hasse dich du S******, zieh aus wenn's dir nicht passt !!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.855
Bor, dieses verdammte Versandhaus. Jedesmal daselber. Man will was bestellen und zack wird dann alles stoniert. Haben die nen Vogel oder was, dass passiert jetzt schon zum x-ten mal. Nie was zu schulden kommen lassen, immer alles bezahlt und was ist. "Hat dann was mit ihrem Kundenkonto zu tun, müssen Sie morgen bei unserer Finanzhotline anrufen." Ach ne schon wieder oder was. Grrrr, krieg echt zu viel sollen die ihren scheiß dann doch behalten.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.856
maan =( natoll ey grade bday gehabt. hab mich so gefreut auf die party am we und jetzt streß mit abff -.- warum? diese zicke, blöde schl...pe, boah das gibs nich wie kann man nur so ego sein? Ist ihr son f*** streit wichtiger als ihre abff? =( *heul*
meine laune is echt am tiefsten punkt, ich hab schon kein bock mehr auf party...

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.857
AAAAH! - MÄNNER !!!!! :evil: MIR REICHTS LANGSAM MIT EUCH!!l :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.858
So fühle ich mich im Moment -.- einfach beschissen wenn einer im Leben fehlt der eigentlich so wichtig für einen ist...

Ich kanns nicht verstehn
Warum musstest du gehen?
Dieses Leben ohne dich,
Ich versteh das einfach nicht!
Ich vermiss dich so sehr,
dieses Leben ist so schwer
Ohne dich, ohne dich
Oh baby

Ich kann es nicht fassen
Warum bist du gegangen
Ich schaue dein Foto an
Fließe wieder in den Bann
Fühle den Drang
Fasse mir an den Kopf
Spühre das Pochen ah
Als fliegt der kopf davon
Es tut mir unheimlich weh
Ich kann es nicht in Worte fassen
Da muss ich einfach durch
Muss die Schmerzen verkraften
Balle die Fäuste
Boxe Löcher in die Wand
Fühl mich abgebrannt
Werde ohne dich alt

Dieser Stich in meinem Herz
Es ist nicht zu beschreiben
Mir tut es weh
Ich kann nur bluten, schrein und weinen
Ich raste wirklich aus
Fühl mich so kalt und so leer

Ich kanns nicht verstehn
Warum musstest du gehen?
Dieses Leben ohne dich,
Ich versteh das einfach nicht!
Ich vermiss dich so sehr,
dieses Leben ist so schwer
Ohne dich, ohne dich
Oh baby

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.859
WIESO muss mich heute fast jeder anzicken?? - Was hab ich denn gemacht?

________

Du kleine *piiep* - Ich hasse dich!!

WARUUM war ich ihn der Schule bloß soo dumm zu IHM, wiesooooo??

Wir wissen doch was wir für uns empfinden, nein ich bin zu schüchtern.

ER WAR NEBER MIR und ICH hab IHN ignoriert. !!!! *argh - Mich selbst fest schlag!!!!*

ICH → :093: UND → :088: und → :085: - :009: UND→:065: und → :013: und → :021: UUUND → :091:

Ich könnt' mir echt seLbst eine klatschen!
Und wieso fang ich auf einmal an manchmal zu Rauchen?? :009::009::009: Mein Leben
geht berg ab!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.860
Hey Smartie,
du scheinst im Moment ja wohl echt eine schwere Phase zu haben :056:
aber überlegt doch mal, es gibt auch gute Dinge im Leben, nicht nur schlechte.
Aber durch schlechte Sachen werden die wohl einfach übersehen.
Wenn es mir schlecht geht, denke ich dann oft dadran und dann geht es mir oft schon besser. Es könnte einfach noch schlechteres geben.
Und Rauchen ist bestimmt keine Lösung, fang bitte bloß nicht damit an. Das hilft auch nichts, nur ein dass dein Portmonair leerer wird...:|
Wünsch dir viel Kraft jetzt im Moment!!
Fühl dich gedrückt
glg Meeriii

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben