*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hast ne PN, Meerifriend. ;)!
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.861
Off-Topic
Hast ne PN, Meerifriend. ;)!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.862
Off-Topic
gesehen, du auch ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.863
Maaaaaaaaaaan bin ich unsichtbar oder was???????????????

Warum werd ich von Gott und der Welt ignoriert?????????????????

Ich sag was und KEINER nimmt es ernst oder notiz davon und wenn dann ein Anderer keine 2 Minuten später genau das Gleiche sagt dann ists auf einmal ne Bahnbrechende Entdeckung - hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen???????????????

Warum übersieht / überhört mich JEDER?

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.864
NEEEEEEEEE! Ich hasse den winter lanmgsam!!!! man kann nichts machen -.- bei den pferden isses arschkalt, man kann die putzen und wieder verschwinden, wobei man da schon erfriert! ich will endlich mein casi mit seiner neuen trense und dem neuen gebiss reiten..DAS SAH SO TOLL AUS ALS DIE BESITZER IHN GERITTEN SIND..ENDLICH GEHT ER WIEDER WIE EIN DRESSURPFERD!!! UND ICH KOMME EINFACH NICH DAZU, SCHEIß GEFRORENER BODEN :( SO macht das einfach keinen spaß mehr, immer tiefgefroren nachhause zu kommen und so... MANNOOOOOO

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.865
MAAAAAAAAN.GRRRR.ARGH!! :evil:

Sag ma, gehts der noch gut??
Wie kann sie das bloß behaupten..?!

Ich könnt' echt .. :021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.866
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.-
MAN MAN MAN MAN
verdammt -.-
ICH WEISE NUR AUF WAS HIN -.- UND WERDE ANGESCHNAUTZT WIE SONST WER -.-

UND DU DU KLEINES MIESES ARS******** -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.867
Ich kriege eine Krise! Manche Leute verstehen nicht, dass sie sich zu viel auf sich selber einbilden. ICH plane ein gemeinsames Abschiedsgeschenk für MEINE beste Freundin und diese olle Kuh meint, sie müsse noch selber was dazu schenken. Wie stehe ich denn jetzt da? Zum Glück habe ich es rechtzeitig erfahren, aber nicht von IHR! Gut, dass man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.868
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Warum immer ich?! GANZ TOLL!!
DANKE!!!!

Juhu, gerade wenn ich nach OP 1 mit Knochenzyste aus dem Schienbein wieder rennen kann, mein Bein kaum noch taub ist, meine Narbe gut aussieht und alles sich zum Besseren wendet...

NACHDEM HEUTE ALLES PERFEKT WAR UND ICH NUR NOCH ALLE HALBE JAHR ZUM MRT MUSS!!!

JETZT HABE ICH WIEDER EINE ZYSTE!!! WIEDER OP!!! WIEDER RECHTES BEIN!!! WIEDER SCHMERZEN UND KRANKENHAUS UND KEIN SPORT UND KEIN FECHTEN MEHR!!!!

HABEN SICH ALLE GEGEN MICH VERSCHWOREN?!

Und dann auch noch als Missgeburt bezeichnet werden...toller Scherz du Schnepfe!!! ICH HASSE DICH!!!

UND JETZT KANN ICH MIT SCHMERZEN ZUR SCHULE FAHREN MIT DEM FAHRRAD UND SO RUMRENNEN?! HALLO?!?!?!

Jaja, mit mir kann mans machen... -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.869
Heul :(. Die Nacht ist gelaufen. Gerade hat sich eines meiner Katzentiere mörderisch erschreckt. Springt über mein Bett, reisst mir ein paar Löcher in den Kopf, zerkratzt mir den Arm.
Nun kann ich nicht mehr schlafen. Dafür liegen alle Tiere wieder friedlich rum und schlummern. Aua, es tut so weh.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.870
muss so dermassen abkotzen,
das die Leute ihre Hunde überall hinscheissen lassen und das nicht wegmachen!!
EKELHAFT

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

florett schrieb nach 3 Minuten und 19 Sekunden:

ekelhaft!
Das die Leute ihre Hunde überall hinscheissen lassen,
und das nicht wegmachen.
Da könnte ich kotzen

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.871
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!! Bloß weil man jemanden mal verteidigt wird man selber angeschnauzt !!!:evil:
Typisch ********:eusa_doh:

Lg

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.872
ICH hasse MICH..!!!!
wie kann man so blöd sein, wie geht das?
ich sollte mich doch heute mit IHM treffen..WS MACHE ICH??? ich schlafe ein und steh auf, sehe das ich mich mit ihm treffen müsste, schreibe ne sms und vergesse sie abzuschicken!!!!
ER WIRD SO SAUER SEIN -.- und das am VT..
ich hasse mich

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.873
ICH WILL MEINE MÄUSE WIEDER HABEN:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.874
so ich muss mal vor mich hin meckern

ich frage mich was in manchen leuten ihren köpfen abgeht,die eene beleidigt dich per pn...stellt fragen ins netz und erklärt mir dann das sie erfahrung hat wie sau und alles weiss....wozu dann die fragen im forum?:roll:

andere haben plötzlich ganz andrer erziehungsversuche als vorher und ich denke mir so,toll...des hab ich doch vor zwei tagen grad woanders genauso rein geschrieben!

achja und nochwas,hier sind manche unter 18 jährige,bedeutend weiter in der birne als die ü 18er

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.875
ARGH!!!!!

KEINE LUST AUF FERIEN!!! ICH WILL SCHULEEEEEE da hab ich wenigstens bisschen spaß in denn Pausen etc... -.-

Dieße blööööööööööööööööden Ferien klingt zwar blöd aber in der Schule
seh ich wenigstens meine ganzen Freunde.

Meine andere Freundin, bei der ich ganz nah wohne, hat auf GARNIX
Lust....Maaaaaan wieso sind alle so laaangweilig!! ihr isses zu kalt draußen... blblabla
dieße ausreden kenn ich schooooo. :roll:

Ich bin nunmal so verrückt & hasse es Zuhause rumzusitzen.
Ich hab auch kein bock immer nur mit dem Hund raußzugehen und zu spazieren!!

NEEEEEEEEEEEEIIIIN!!
Ich will Schwimmbad oder Volksfest oder Kino oder mal wieder groß Shoppen gehen.....

Meine eine Freundinn bekommt kein Geld & redet sich die ganze zeit nur rauß, meine andere wohnt viiel zu weit weg & hat strenge Eltern, also sie darf nie rauß!!!!

Ach maaaaan, die andere ist im Heim.....

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! :evil: :evil: :evil:

ICH WILL DOCH AUCH EINFACH MAL NUR WIEDER SPAß HABEN OHNE PFLICHTEN
ODER SO, EINFACH SPAAAAAß HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.876
*auch mal schimpfen muss*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse meine Nachbarin, in jeden Scheiß muss sie sich einmischen, klingelt mich ständig raus und verlangt von mir ich soll den Flur putzen! Hallo?! Geht´s noch ich mach sauber wenn ich dran bin nicht die von nebenan -.-"

Nur weil ich jung , gepierct, kein kleines Barbiepüpchen sondern einfach nur ich bin meint die sie müsste ständig an mir rum meckern!

Das war ja bis vor kurzem nicht so schlimm, aber jetzt fängt sie auch noch an über meine Babys zu schimpfen: "Oh mein Gott wie kann man nur Katzen halten und dann auch noch 2, eine hätte doch gelangt und dann auch noch der Hund mehrmals in der Woche, ich war ja so froh wie der Hund der Vormieterin gestorben ist, der hat immer nur gebellt, versteh ja gar nicht wie man Tiere halten kann, nehmen einem ja nur den Platz weg"

-.-" Die Frau nervt mich so dermaßen was interessiert mich ihre Meinung? Und überhaupt wie kann man nur so negativ Tieren gegenüber eingestellt sein???? Und vorallem was gibt ihr das Recht sich hier als Chefin aufzuführen und mich in der Früh regelrecht rauszuklingeln???

Oh man jetzt muss ich aufhören sonst geh ich noch hoch und tritt ihr die Tür ein :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.877
Jetzt muss ich mich auch mal aufregen: Hallo ???? Ich bin 13 und will mir meine Kleidung (wenn ich denn mal welche kriege :roll:) SELBER aussuchen !!!
Man, sie braucht sich dann aber auch nicht zu wundern wenns sch**** aussieht !!!!:evil::eusa_doh: Sie machen immer das Gegenteil, was ich möchte......:eusa_eh:
*Grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.878
MAaaaaaaaaaaaaaannnnnnn!! -.-
warum? ????????????????
warum immer ich? ???????????

Hawie such dir wen anderen zum verarschen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :093::076::010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.879
Jetzt muss ich mich auch mal aufregen: Hallo ???? Ich bin 13 und will mir meine Kleidung (wenn ich denn mal welche kriege :roll:) SELBER aussuchen !!!
Man, sie braucht sich dann aber auch nicht zu wundern wenns sch**** aussieht !!!!:evil::eusa_doh: Sie machen immer das Gegenteil, was ich möchte......:eusa_eh:
*Grummel*

Mach dir nichts draus ;).
Ich darf mir das Meiste auch nciht aussuchen...aber jetzt.. ich hab einfach gesagt wie ichs will und jetzt darf ich *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.880
Mach dir nichts draus ;).
Ich darf mir das Meiste auch nciht aussuchen...aber jetzt.. ich hab einfach gesagt wie ichs will und jetzt darf ich *g*

war bei mir mit 12 so ^^dann hab ich gesagt, dass ich mal alleine mit ein bisschen GEld shoppen gehen will, u dann haben sie gemerkt, dass es noch schönere Sachen gibt , die mir gefallen ;)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben