*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.-! Mir gehts von Tag zu Tag schlechter! Ich meine auch körperlich! Ich habe Rückenschmerzen(und das mit 14...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #1.881
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.-!
Mir gehts von Tag zu Tag schlechter!
Ich meine auch körperlich!
Ich habe Rückenschmerzen(und das mit 14 Jahren!!).Jetzt hab ich mir im Rücken einen Nerv oder so eingeklemmt,denn das zerrt so =(
Und egal was ich esse,immer bekomme ich Bauchschmerzen!
Und Kopfschmerzen habe ich auch total oft und bin IMMER müde!!!!
Ich weiss,eigentlich müsste ich mal zum Arzt gehen,aber ehrlich gesagt,hab ich Angst vor Ärzten.Also eher gesagt vor der Diagnose was ich hab. =(
Aber am meisten tut mein Rücken im Moment weeeehh! Aua :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.882
Warum bekomm ich Stochastik und so nicht gebacken! Ich war doch mal so gut in Mathe! :(

Und jetzt bin ich froh wenn ich ne 5 schreibe... ist doch echt zum kotzen :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.883
Maaaaaaaaan, was ist mit meinem schülervz looooos??????? -.-

Ich kann fast keine Nachrichten mehr schreiben, mein Bild nicht mehr ändern..

SO EIN SCHEEEEEEEEEEEEEI***** -.- :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.884
Maaaaaaaaan, was ist mit meinem schülervz looooos??????? -.-

Ich kann fast keine Nachrichten mehr schreiben, mein Bild nicht mehr ändern..

SO EIN SCHEEEEEEEEEEEEEI***** -.- :evil:
Ja,darüber reg ich mich auch oft genug auf:x
Wie heißt du in Svz? xD:)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.885
Off-Topic

Hast ne PN, Khadija. :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.886
waaah, so schlecht habe ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr geschlafen! war gottenfroh als ich aufstehen konnte (und das will was heissen o_O). verdammt nochmal! vor allem der grund dafür. ich könnte mich selber ohrfeigen. wegen sowas schlecht schlafen, jetzt ist wirklich nicht mehr gut *argh* meine nerven, ich glaube mit mir ist definitv nicht mehr gut :eusa_doh:und vor allem... nein, ich sags jetzt nicht. nein nein nein. es hat eh keinen sinn, kanns ja sowieso nicht ändern :(
das leben ist unfair, es ist einfach so :(
ich habe fertig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.887
Miiiiiiir ist soooooo Langweilig. .__.

Ich hab kein bocjk die ganze Zeit nur entwieder zu TeLen, Msn, Sims 2 spielen oder Musik hören.

Hab meine Freundin / Nachbarin auch schon 3 mal angerufen..WO IST DIEEE?? :evil:

Meine anderen Freunde wohnen leider zu weit. :(
Man bin ich froh das Morgen wieder Schule ist!! .__. *hust*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.888
So geht's mir auch Smartie... -.-
Und außerdem hab ich keine Lust die ganze Zeit iwelche Berufe rauszuschreiben... blah blah! *grr*

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.889
Öh,..sind doch meine Haare! -.-
Mein Gott, wenn cih sie EINMAL färbe werden sie ja wohl nicht für IMMER kaputt sein...
und Tönung nützt nicht so viel :(

Außerdem sind es "meine" (!) Tiere..! Ich informiere mich immer und bilde mir dann meine eigene Meinung und versuche sie artgerecht zu halten...und was macht meine Verwandte udn Freunde?

Sie kaufen Trockenfutter udn ganz viele Leckerlies die ich dann imemr wieder wegschmeißen muss! Wenn sies einmal machen, okay, aber wenn sies immer wieder machen, obwohl sie wissen, dass ich das eh wegschmeiße und dass das schlecht ist, regt mich dann doch sehr auf! -.-
Ich bin ja nur das kleine naive Kind

herrjeeee....-.- wie mich das so aufregt!

genervte Grüße Suru

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.890
Böser böser Alkohol.....aua :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.891
Und außerdem hab ich keine Lust die ganze Zeit iwelche Berufe rauszuschreiben
Ja eben, dass ist bei mir genau so. :(
In der schule bekommen wir sogar fast wöchentlich ne Hausaufgabe, wo man auf irgenteine Internetseite muss, und seinen "Lieblingsberuf" raußschreiben muss. .__.

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.892
Das ist so ätzend.. ich wünschte 'mein Ausbildungsplatz' würde endlich mal zustimmen, dann hätte ich das alles nicht nötig. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.893
*GRRRRRRRRRRRR UUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMEEEEEELL* wegen dem bes****sendem weisen dising und den werbung geräuschen die bring mich auf die palme !

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.894
*grummel*

Warum können einige Leute einfach nichts richtig schreiben? :013:

Warum bekomme ich immer diesen Käse vorgesetzt?! Meine Güte, Kommataregeln sind doch nicht so schwer, Kinders!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.895
sorry ! tipp jetzt langsamer dan schreibe ich auch nicht mehr so krüplig !:uups:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.896
Ich meinte dich doch gar nicht. :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.897
ICH STERBE ... ich hasse diese monatlichen Besuche -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.898
Soooo jetzt muss ich meinen Frust auch mal raus lassen....man man man....Dortmund schon wieder nur Unentschieden gespielt und dann ein Trainer, der den besten Spieler vom Platz nimmt und nur Graupen drauflässt....Leute, die nicht mal das leere Tor treffen...ätzend sowas.... Langsam zweifel ich auch am Trainer!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.899
asoo ok schlange :) dachte schon ! ^^

lg zoey

• *Grummel*-Thread Beitrag #1.900
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR

so das musste raus

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben