*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Echt jetzt?25?*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *hüpf* Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #301
Echt jetzt?25?*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*hüpf*
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #302
oooorraaaaaaaange, trägt nur die müllabfuhr

oooraaaaaaange trägt nur die müllabfuhr..

ooooooooooooooooooooooraaaaaaaaaaaange, trägt nur die müllabfuhr..

**sing sing sing**

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #303
Burani, EM ist vorbei *wachrüttel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #304
ooohhhh, oh oh oh oh oh oooohhhh

ooohhhh, oh oh oh oh ohhhhhhhhhh

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #305
Watt is denn Orange hier????
oder will se auch zum Songkontest angemeldet werden???

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #306
Na die holländer...

Orange trägt nur de müllabfuhr..

guckste ma bei youtube,dann sieht es.. hehe

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #307
Frei nach dem Motto, wozu den aufhören, wenn ich in 2 Jahren eh weiter machen muss...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #308
Heute hatten wir Heimatfest, die Strassen waren gesperrt und mein Kumpel hatte nen Mikro in der Hand..

Da lief nen älteres päärchen in Orange.. Wir stimmten dann das Müllabfuhr-lied an,es war so lustig..

oder ein herr wollte zigaretten ziehen am automaten..mein kumpel schrie dann los '''oohohhh, das Geld ist eingeworfen, mal sehen,was für ein Gewinn heraus kommt''..
Die Schachtel zigaretten kam raus, er schnappte sie und zeigte sie herum und sagte ''ooohhh,seeeeht euch den Gewinn an, schauts euch an''..

wir und der herr selber mussten so lachen..es war so köstlich..

haben dann das lied ''auf gehts, ab gehts 3 tage wach'' umgetextet zu unserem heimatfest...
einfach nur hammer

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #309
Ashley hat zwar heute den aktuellen Rekord für uns aufgestellt mit 4 mal erschrecken inclusive durchgehen, aber dafür lies er sich leicht wieder kontrollieren und achtete heute auch super (!!!) auf meine Beinhilfen!
Konnte sogar Galoppvolten und sowas alles perfekt ausführen. :) Bin jetzt voll stolz auf ihn. :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #310
Ich hab ihn wiiiiiiiiiiiiiiiiieder! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #311
weeeen denn`?

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #312
Ich rate mal.... Fridolinchen???

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #314
JAJAJAJAJUHUUUU! *mitfreu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #315
*auchmitfreu*

Meine beiden Zwerge sitzen gerade ganz angepisst unterm Tisch, weil´s hier schüttet wie aus Eimern. ^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #316
Schön das es Shiny wieder besser geht :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #317
Ich freu mich soooooooo!!! Mein Paket von Kräuter-Kate ist endlich gekommen und ich bin so begeistert. Alles duftet herrlich, nach frischen Kräutern und Blüten und so... alles ist so wunderbar liebevoll verpackt!
Die Kräuter-, Blüten-, Gemüse- und TroFumischungen sind alle total süß, in kleinen, braunen Päckchen verpackt. Das sieht toll aus und als Geschenk gab es Löwenzahn mit Rosenblüten...
Meine Kleinen waren schon beim alleinigen Duft wie wild und als sie dann mal ein wenig kosten durften, hat man richtig gemerkt das ihnen das alles wirklich super geschmeckt hat.

Kräuter- Kate ist super! :clap:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #318
darf ich auch mal den kopf in die kiste stecken? :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #319
wieso nur kopf, ich leg mich da ganz rein :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #320
Ein Kräuter-Heu-Gemüse-Obst-Bad? :D

Da fallen dich dann die Nickels erst recht an :D

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben