*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! Endlich haben unsere Lehrer kapiert,was für Noten wir Schüler wollen:mrgreen: Das ist...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #321
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Endlich haben unsere Lehrer kapiert,was für Noten wir Schüler wollen:mrgreen:
Das ist jetzt die keine Ahnung wievielte 1 innerhalb von einem Monat...ich mag unsere Lehrer nächstes Jahr (fast) alle wiederhaben.Und dann immer diese Sprüche
Wieso denn?Ich bin doch ganz zahm.
Jaja,wir sind glaub ich die Erste Klasse,die "zahme" Lehrer hat:mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #322
Juhu! Morgen um 05:00 Uhr fahren wir endlich nach Spanien!
Gegen Nachmittag müssten wir dann schon in Frankreich sein und Sonntag dann gegen Morgen dürfen wir ab 10:00 Uhr in unser Ferienhaus!

*Grummel*
Meine Eltern sagten uns (meiner Schwester und mir),
dass sie sich ein Auto mit sieben Sitzen gemietet haben,
weil der Hund ja auch mit auf die Rückbank muss mit dem Anschnaller,
weil in den Kofferraum das Gepäck soll.
Aber die haben uns nur verarscht und nun haben wir einen fünf Sitzer!
Aber auch ein total schönes Auto, hat man auch mehr Platz als in unserem kleinen Opel Corsa. Auch mit kleinen Tischen bei den Rückbänken und Klimaanlage und allem drum und dran.
Der Hund (Rhodesian Ridgeback) muss sich wohl auf unseren Schoß quetschen (der braucht mindestens drei Sitze) und wir haben dann Pech gehabt. :roll: Hoffentlich gehen meine Eltern auch mal nach hinten. Meine Schwester kann ja auch fahren.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #323
Na dann mal viel Spaß bei den Spananiern.
Und schreib uns ne Ansichtskarte :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #324
Hurra! Morgen noch 5 Stunden und dann....

URLAUB!!!

Dann kann mich dieser *zensiert* Laden mal 2 Wochen am A.... lecken!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #325
*frrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu*
1,1,1,1*freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #326
aahhhhhh

dienstag kommt das piercing... ich freu mich sooooo sehr.. evtl kommen doch 2..

dann lohnt es sich,das ich nicht auf der linken seite schlafen kann, lach

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #327
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*freu*
*glücklichster Mensch auf Erden sei*
Manchmal machen Menschen einen mit Sachen glücklich bei denen sie NIE denken würden,dass sie andere Mensschen soooooooooooooo glücklich machen würden!
:049:

Ach ich dieser Tag,heut hat einfach mal wieder alles geklappt:D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #328
Ich schreib hier im Forum, bin bei den Wurzelzwerg-Dingens, schau mir was im TV an, lese ein Buch, mampf Milchreis, kraul Rico am Bauch und das alles gleichzeitig. DAS soll mir mal einer nachmachen :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #329
Jaha,Juhu,Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*hüpf*
Der Tag morgen wird so cool,so schön
Ich freu mich so,ich freu mich so...
Ich LIEBE unseren Vertretungsplan:049:
Das wird so toll*freu**freu**freu*
Und heute war auch so toll...:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Purzel schrieb nach 4 Stunden, 8 Minuten und 36 Sekunden:

Juhu endlich ist unser Auto so kaputt,dass es nich mehr repariert werden kann*freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #330
Juhu endlich ist unser Auto so kaputt,dass es nich mehr repariert werden kann*freu*

Ich geh mal davon aus, dass Deine Eltern sich nicht so freuen wie Du, Purzelchen?! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #331
Ich geh mal davon aus, dass Deine Eltern sich nicht so freuen wie Du, Purzelchen?! :mrgreen:
Meine Mum schon ,die will schon lange ein neues Auto,naja und mein Vater,da sag ich lieber mal nix dazu:mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #332
Off-Topic
Jaja...das kenn ich. Meine Eltern fahren einen uralten, klapprigen BMW und ich weigere mich schon Jahre da einzusteigen. Ich sag dann nur immer: Wir fahren mit meinem Auto, sonst bleib ich daheim. Die richten da ständig wieder was dran, statt das sie sich mal ein Auto kaufen, dass nicht klappert und scheppert :(

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #333
@purzel, bekommt ihr ein neues auto? kuul :)

ich freue mich so auf morgen abend :D :D :D ich kanns kaum mehr erwarten :) in 24h bin ich auf dem weg ins stadion. ENDLICH gehts wieder los *hüpf* *freu* mann, 2 monate ohne fussball ^^ fast nicht zum aushalten *grins* wah, ich könnte jetzt schon singen ^^ hier halten mich eh alle für doof, aber egal *g* und jetzt geh ich zuerst selber noch etwas den ball durch die gegend treten ^^ wird zwar wieder blöde sprüche geben, aber die können mich alle mal! wobei ich ja auch nicht unschuldig bin *hust* :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #334
Soooooo......

jetzt muss ich mal die SEVEN loben, weil sie uns unwissenden, nixverstehenden Wurzelzwergen immer alles mit einer Engelsgeduld erklärt und auch wenn die gleiche Frage zum 100sten mal gestellt wird, sie immer noch ganz ruhig drauf antwortet...
Ohne SEVEN wär ich noch nicht mal im 2ten Level!

DANKE SEVEN!!! Ein großer Gemüse-Strauß für Dich! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #335
*lol*
Danke, Nikita ;)
Ich danke mal allen Mitwurzlern hier im Forum - ohne Euch wär´s gleich viel langweiliger, und so macht es viel mehr Spaß!
LG, seven

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #336
:049: awwwwwwwwww:049:

:049::050::050::050::050::050::049:

__.:049:-~*`muiiiiiiiiiiiiiii´*~-:049:.__

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #337
~*mit Muuuuiiiiiiiiiiiiiii*~

*noch Viel Mehr Muuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #338
~*gemeinschafts-muiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*~

:049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049::049:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #339
Was heißt denn MUIIIIIII? Ist dass das finnische Wort für FREUDE? oder heißt MUIIII einfach MUIIIIII? :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #340
Ich hab heut schon so viel geMUUUUIIIIIIIIIht, das kannst du gar nicht mehr einholen! :D

MUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII :050:

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben