*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ja super Übersetzer :)
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #581
Ja super Übersetzer :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #582
toll danke und was ist die brauchen hilfe

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #583
Hihi. :mrgreen:

Minnmi, das ist hier ein *Lob* und *freu*-Thread, wenn dir das Leid der Tsunamiopfer so am Herzen liegt, dann eröffne doch einfach einen Thread hier im Smalltalk. ;)

Ich denke nicht, dass das hier unbedingt reingehört...

Und noch etwas ontopic: Juchu, die Sonne scheint! ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #584
hey mach nen eigenen Thread ich denke viele sind deiner meinung ;)

Juhuu bei uns isset was kühler ^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #585
*ganzrotwerd*

@ schlange dankeschön das ich auch schon egelobt werde....

Vielen Dank an alle das ihr mich schon nach kurzer Zeit so herzlich aufgenommen habt!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #586
uiii danke schlange für dein lob :]
bin gerührt und ich geb das gleich mal an dich zurück, danke :)
ich bin echt froh, dass wir uns alle nun soooo lieb haben!:clap: (vor allem wir :D)

*schlangii knuddel* *pferdeforumleute knuddel*

[VERSTECK]ich werde aber nicht so (R+C_Meine Pferdiis) sondern so (R+C-MeinePferdiis) geschrieben :mrgreen:[/VERSTECK]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #587
ach Schlange wie süß <3 :060: bin froh das wir alle so gut klar kommen und ich hätte nie gedacht das man in einem thread so viel lachen kann :mrgreen: da waren schon echt einige brüller dabei :lol:

*alle mal aus dem quatsch thread durchknuddel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #588
Boah Schlange,ich weiß gar icht was ich sagen soll....:uups:
Das ist ja sooooooooooo mega lieb von Dir!
Danke für das Lob oder was auch immer...Ich nehme es dankend an und geb es natürlich an dich zurück!
Wenn du nicht im Reiterforum wärst,dann würden bei so eigen manchmal die Köpfe rauchen...
Will jetzt keinen anderen benachteiligen,aber Du hast ja auch sehr vielen geholfen mit deinen Ratschlägen...

*Kleinen Tof mit Blumen rüberreich*

Natürlich kriegen die anderen von mir auch ein Lob @ Reiterforum *Ist immer lustig mit euch*

Und Iza ganz besonders,die mich erst auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht hat *HDSMDL*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #589
Och, danke, das ist aber lieb von dir. *Träne aus den Augen wischt*

*Blumentopf freudenstrahlend entgegen nimmt und auf die Fensterbank stellt*

Es ist wirklich echt schön mit euch! Und immer ziemlich lustig. :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #590
Ist zwar zu spät,aber falls noch welche kommen *Taschentuch rüberschieb*

Ich habe es nicht beruet das ich mich da angemeldet habe...:D
Ich finde es auch immer Lustig mit euch... *eiterForum durchknuddel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #591
ICH BIN SOOOOOO HAPPYYYYY!!!

hab gestern meine praktische Führerscheinprüfung bestanden *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #592
gw Nojiko :)

so nun bin ich dran, schlange war schon.. puuuuh^^

Als erste möchte ich auchmal ein lob an das Pferdeforum aussprechen, vorallem an schlange, feder, soyli, elly, B+M, Burani, zoey, cosmo, sisco, alex, shigi und crazywummi! Toll das wir alle so gut miteinander klar kommen und soviel lachen können. Natürlich auch danke für die guten tipps und eure geduld mir was zu erklären :D
natürlich, wie auch vorher schon gesagt, ein danke an schlange, ich finde es echt schön, das wir beide so gut miteinander auskommen *knuddel*

als nächstes danke ich dem meeriforum, dafür das ihr mir, vorallem mit der geschichte damals mit rufus, so geholfen habt und mir beigestanden habt. Bin euch sehr dankbar und das verdient lob!

Dann möchte ich mich sehr bei Lotti09 bedanken! 1. dafür, dass du mir dein schweinchen anvertraut hast und 2. dafür das du es immer noch mit mir ausshälst xD danke mausi *knuddel*

auch bei seven und elster möchte ich mich bedanken :) danke dass ihr auch gedukld mit mir hattet :)

und henni darf ich auch nicht vergessen, meine mama :) dir auch danke danke danke !!! du weißt schon wofür :D

so, zu guter letzt möchte ich noch die stammchater loben, dafür das sie es so lange mit mir ausgehalten haben und das sie immer für mich da waren, wenn ich jemanden brauchte. es hat mir sehr geholfen, großes lob dafür! Dies sind Koersche, esca, lotti, i<3tiere, crazy.animals. :)

also ein lob für alle genannten personen *hoffe das ich niemanden vergessen hab*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #593
*freu* danke maus^^
Hab dir lüb
*Knuuuuuuuuuuuuudddddel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #594
Vielen Dank Iza und Schlange (und Co.) für die Nennung im Lob :)

Dann möchte ich an dieser Stelle auch einmal herzlichst Danke sagen für die wundervolle Kooperation und Hilfsbereitschaft im Reitforum.
Gerade bei Pferden hat jeder seine eigene Meinung und ntürlich weiß es jeder besser - das war meine Erfahrung in früheren Foren gewesen.
Hier ist Hilfe und das Wohl des Pferdes das erste Gut, und das ist echt Klasse!
Beide Daumen hoch für alle Leute im Pferde-Bereich, besonders an Schlange, Burani, R+C, B+M, Elly, Cori, Cosmo, Ronja, Lilly und Co. :D

Allerdings will ich mich auch für das Streifi-Forum positiv aussprechen.
Es ist bisher das einzige Forum, dass ohne Zickerei, Streiterei und Missverständnisse in Vollkommener Harmonie auskommt und sehr Hilfsbereit ist!
Streifenhörnchen-Magic-Power :mrgreen:
Ganz herzlichst geknuddelt seien hier Korni, Jessy, Schlange, Chris und Sanny ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #595
Danke euch! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #596
Vielen Dank :)

Meine Dankesrede kommt später ;).

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #597
Hui Knödelchen :D danke für deinen Dankesspruch.
Und ich bedanke mich im Gegenzug bei dir, dass du das kleine Schweinchen bei dir aufgenommen hast und das du immer so felißig Bilderchen zeigst ;D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #598
Dankee iza :D hdgdl <3

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #599
Die Konzerttickets,sie sind da
Wenigstens etwas worüber ich mich momentan in meinen Leben freuen kann.
347ch01.jpg

Sind sie nicht schön :'D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #600
Verhätnismäßig günstig sind sie. :lol:

Wer ist denn der Interpret? (Als Metaller mal wieder nichts kennt - meine Name ist Hase, ich weiß von nichts! :angel:)

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben