gw Nojiko
so nun bin ich dran, schlange war schon.. puuuuh^^
Als erste möchte ich auchmal ein lob an das Pferdeforum aussprechen, vorallem an schlange, feder, soyli, elly, B+M, Burani, zoey, cosmo, sisco, alex, shigi und crazywummi! Toll das wir alle so gut miteinander klar kommen und soviel lachen können. Natürlich auch danke für die guten tipps und eure geduld mir was zu erklären

natürlich, wie auch vorher schon gesagt, ein danke an schlange, ich finde es echt schön, das wir beide so gut miteinander auskommen *knuddel*
als nächstes danke ich dem meeriforum, dafür das ihr mir, vorallem mit der geschichte damals mit rufus, so geholfen habt und mir beigestanden habt. Bin euch sehr dankbar und das verdient lob!
Dann möchte ich mich sehr bei Lotti09 bedanken! 1. dafür, dass du mir dein schweinchen anvertraut hast und 2. dafür das du es immer noch mit mir ausshälst xD danke mausi *knuddel*
auch bei seven und elster möchte ich mich bedanken

danke dass ihr auch gedukld mit mir hattet
und henni darf ich auch nicht vergessen, meine mama

dir auch danke danke danke !!! du weißt schon wofür
so, zu guter letzt möchte ich noch die stammchater loben, dafür das sie es so lange mit mir ausgehalten haben und das sie immer für mich da waren, wenn ich jemanden brauchte. es hat mir sehr geholfen, großes lob dafür! Dies sind Koersche, esca, lotti, i<3tiere, crazy.animals.
also ein
lob für alle genannten personen *hoffe das ich niemanden vergessen hab*