*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Welches Unteforum denn:|?
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #561
Welches Unteforum denn:|?

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #562
hast ne PN ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #563
*Yiiiihaa* xP
Endlich bin ich bei meinem Bruder. :]
Seit gestern schon :)
Der meint,dass ich Rollerführerschein machen soll. Er bezahlt ihn auch,und kauft mir dann einen Roller. :eusa_dance:
Ich sag ja..Der beste Bruder der Welt. :p

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #565
auserdem noch ein lob an : love SoylentGreen Burani Brillenschlange Silberfeder teff Cosmo Cash Wildkeatzchen und noch viele andere user hir im forum ;)

Danke, das Lob gebe ich gleich mal zurück! ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #566
Gott sei Dank "es" schläft endlich :roll: ;) *fixundfertigbin*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #567
Yeaaaah.
Am 28.8 kommt die erste Single von Bushido und Fler raus. Mit Video!! :'D
Und am 11.September kommt das Album. Nach 6 Jahren wieder vertragen.
smilie_girl_149.gif

Das Beste kommt noch..Am 19.12 geh ich mit meiner Besten auf's Konzert. Dann seh ich Bushido nach 4 Jahren Fan-sein das erste mal.
Und wenn ich Glück hab,kann ich sogar ein Foto mit ihm machen.

Ein Traum wird wahr.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #568
♥Sonny Black & Frank White♥

Die Single ist draußen!!!!
Die ist der Oberhammer O:
Ich hör sie mir grad zum 675467957469547694 mal an :'D Einfach toll.
Und das Video..Respekt<3

Und ich hab meine Mama grad gefragt ob ich im Dezember auf's Konzert darf.
Sie hat jaaaa gesagt O: Noch 5 Monate-_-

Aber am 11.09 kommt ja das Album. Ich freu mich so krass. :clap:

xP

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #569
"Gute Laune"-Thread

hey Leute:D
habe mir gerade die letzten Seiten des "Grummel"-Threads durchgelesen (einfach mal so aus Interesse) und ich fand es ziemlich deprimierend, das so viele Menschen schlechte Laune etc. haben.
Deshalb mache ich hier den "Gute-Laune"-Thread auf, in den man alles mögliche reinpacken kann, was aufheitert, oder man erzählt Dinge die man selber erlebt hat die man schön fand.
Also einfach mal drauflosschreiben, es muss mehr Gute Laune verbreitet werden!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S:Ich kann auch den Anfang machen.
Also. Heute war ich bei meinem Pferd im Stall und bin am Platz mit ihr gewesen. Sie war total gut drauf (genau wie ich) und alles hat super geklappt.
sie war äußerst aufmerksam und locker.
Ich glaube wenn mir jemand zugeschaut hätte, wäre er nie im Leben darauf gekommen dass sie ein Traberlein ist....:eusa_shhh:
ich war danach so happy, denn es ist einfach schön zu sehen wenn man sein Pferd selber ausbildet und es dann so klasse läuft:D:D:D
Das war meine geschichte;)
jetzt seid ihr dran:!:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #570
Ich bin heute gut drauf, weil ich mit meinen 3 Rennmäusen beim TA war und der mir gesagt hat, dass sie aufjedenfall das gleiche Geschlecht haben und wahrscheinlich alle weiblich sind. Außerdem werden sie immer zutraulicher und neugieriger. Da muss man einfach gut drauf sein.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #571
Ich bin heut gut drauf weil ich heute doch noch jemanden gefunden hab der gut auf meine Katze in den Ferien aufpassen kann!![SCHILD]FREU
[/SCHILD]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #573
Ich komme mal auf den Anfangspost von Okapi zurück:

Wozu das gut sein soll?

Na um jeden der eine tolle Antwort gegeben, einen großartigen Thread erstellt oder per PN ganz toll geholfen hat mal ganz doll zu loben oder Danke zu sagen. Oder auch euch selbst zu loben, wenn ihr mit einer Antwort jemanden zu nem größeren Käfig oder ähnlich Schönes überredet habt; wenn sonst niemand bemerkt hat, was ihr schönes geschafft habt und ihr aller Welt mitteilen wollt, dass ihr euch gerade darüber freut ;)

Wer hier lobt verpflichtet sich dazu, Namen und Threadlink zu geben! :D

Natürlich geht so was nicht ohne klare Regeln :mrgreen::

- die Nennung von Namen und Nicks ist hier grundsätzlich erwünscht!
- ebenso der Verweis auf Threads
- auch jede Form von überschwenglichem Lob ist selbstverständlich nicht zu unterlassen!
- das direkte antworten/bedanken auf einen *Lob*-Beitrag ist erlaubt!

Dann möchte ich mal die ganzen aktiven Leute im Reiter Quatsch-Thread loben für die schönen, netten Stunden, die wir miteinander verbracht haben!
Die da wären:
Burani, Elly, Silberfeder, zoey664, R+C_Meine Pferdiis, B+M_Meine Pferdiis, Cosmo Cash, crazywummi, Sisco, alex, ShiGi und Sunshine

Sollte ich jemanden Wichtiges vergessen haben, haut mich oder zwingt einen Mod dazu, es zu ergänzen. ;)

Desweiteren möchte ich mich bei dem gesamten Fach'personal' des Pferdeforums bedanken für die guten Ratschläge und Tipps, die mir immer wieder geholfen haben!
Ihr wisst, wer ihr seid. :)

Und als letztes bedanke ich mich bei Iza (R+C) dafür, dass wir mittlerweile so gut miteinander klar kommen, das war ja nicht immer so.
Danke dir! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #574
ach, Sclange, das ist zu rührend von dir:uups:;)
ich hoffe in unserem Reiter Quatsch Thread gibt es noch viele weitere schöne Stunden rund ums Pferd

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #575
ok wasn noch freude auf dieser welt !!! eir sind stolz und die in srilanger hungern

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #576
@minnmi-lady
und jetzt das ganze noch mal auf Deutsch, bite....

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #577
ok wasn noch freude auf dieser welt !!! eir sind stolz und die in srilanger hungern

Ich übersetze: OK, was sind noch Freunde in dieser Welt! Ihr seid stolz und die in Sri Lanka hungern. :angel:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #578
Hey
Erstmal achte bitte auf die rechtsschreibung man kanns sehr schlecht lesen ...
Und das in den armen Ländern die kinder hungern gehört nich hier rein ja es ist schlimm aber in einen lob und freu thread unpassend ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #579
Dann gibts mal n ausdrückliches Riesenlob an Schlangi für ihre tollen Sprachkenntnisse *g*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #580
danke Schlange, wenn wir dich nicht hätten:roll:

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben