Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *freu* ich war bei Doni und es war superschön und Eddi ist vermittelt, ich hoffe er hat jetzt nen superplatz, aber das wird sich ja zeigen, aber...
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #641
Little_Kolibri
Punkte Reaktionen
0
*freu* ich war bei Doni und es war superschön und Eddi ist vermittelt, ich hoffe er hat jetzt nen superplatz, aber das wird sich ja zeigen, aber er fehlt mir, es war schwer den schnuckel gehen zu lassen, aber ich bin trotzdem froh, zu wissen , dass er jetzt alles hat was er will.
Endlich...!
Endlich!! Ich bin so glücklich
Selbst wenn es nur für einen Moment anhält - ich bin endlich wieder glücklich =)
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #645
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
urlauuuuuub!! :d :d :d
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #646
CatCottage
Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite in einem Waschmittelkonzern und habe wieder so viele Produkte aus Lager- und Testbeständen zusammen, dass ich am Montag eine riesige Ladung an einen Gandenhof schicken und am Mittwoch persönlich eine Wagenladung in ein Tierheim bringen kann, die dann beide erstmal wieder versorgt sind und das Geld anderweitig einsetzen können.
So schlecht sind also Freitage mit 13 nicht immer.
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #647
Sums
Punkte Reaktionen
0
Ich fahr jetzt zum ersten Hallentraining!!!!! JUHUUUUUU :mrgreen:
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #648
CatCottage
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich, weil wir gestern einen super Abend bis nachts um 2 hatten. Nach 20 Jahren Besuch meiner Cousine und es war toll. Und die Miezen haben sich, bis auf Tapa, weil Klauversuche beim Raclette, super benommen, und jetzt gibt es ein Paar mehr, was über Katzenhaltung nachdenkt
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #649
Sums
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind echt sau knuffig ahhh *-*
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #650
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin froh, dass es dich gibt!
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #651
Sums
Punkte Reaktionen
0
Hmm, sollte die Hoffnung doch nicht so schnell aufgeben, vllt täusch ich mich ja nur, ich kenn ihn ja nicht richtig ^^
HOFFNUNG!
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #652
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
Noch einen Tag länger Zuhause bleiben *jubel*
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #653
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Nur noch 4ganze Tage, dann noch einmal schlafen und den Rest von heute
ich freu mich so :083:
Und dann nur eine Woche und dann leider wieder ganz lange... Immer diese Warterei... Aber bald hab ichs geschafft
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #654
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
6 Stunden Erdkunde-Leistungkurs Hausaufgaben haben sich gelooooooohhhhnnnnntttttt!!!! :mrgreen:
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #655
F
florett
Punkte Reaktionen
0
allet wird jut
danke!!!!!
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #656
Sums
Punkte Reaktionen
0
Bild ist einigermaßen gut gelungen ^^ UND 'es' macht mir nich so viel aus wie ich dachte juhuuuuuu Einer kommt bestimmt für mich ♥
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #657
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Von Morgen früh bis Sonntag spät gehts ins Heerlager nach Telgte und ich freue mich schon soooooooooooooooooooo wahnsinnig drauf
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #658
Racy
Punkte Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaa!! Vorabi geschafft! Ich freu mich so!
Mal sehen wie die Noten werden... :roll:
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #659
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Racy, ich freu' mich für dich! War's denn so schlimm wie befürchtet?
Ich könnte die Welt umarmen... bin für alle Mühen entschädigt worden! :023:
*Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #660
Racy
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Nee, also jetzt wo alles vorbei ist, wars eigentlich nur halb so schlimm. Aber das lernen war doch schon übel, viel Stress :? jetzt bin ich nur auf die Noten gespannt... deutsch und englisch sind immer meine schwächsten Fächer... :silence:
Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend,
meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL*
Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...