*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Juhu ich hab wieder Internet:eusa_dance:
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #661
Juhu ich hab wieder Internet:eusa_dance:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #663
Das kannst laut sagen :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #664
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #665
Ich liebe dieses Pferd ♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #666
Vielleicht...(aber wirklich nur vielleicht?) ist alles doch gar nicht so hoffnungslos wie es scheint!
Ach ich freu mich :D

Weswegen? Wegen Allem. Und wegen Nichts - hihi

Du wirst es mir nie glauben... Aber ich bin so stolz auf dich. Das, was du amchst, ist schwer & du willst es trotzdem durchziehen, obwohl du schon daran gescheitert bist.
Respekt! :D (& viel 'Glück' ;))

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #667
Mein Leben bleibt wie es ist...ich freue mich so.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #668
Ach ich liebe meine Ratten. =) Trotz aller Sorgen, aller Kosten (ja, ab einer gewissen Schwelle ist das leider auch von Bedeutung *das nächste Jahr auch noch in zerfetzen Hosen rumlaufen muss weil alles Geld für den TA ausgegeben hab* ^^), aller Müdigkeit und erschöpfung, es gibt nichts schöneres auf dieser Welt, als ein Rudel glücklicher Ratten. Und solang ich die hab, bin ich die reichste Frau der Welt. Ich wollte das nur mal sagen. ^^

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #669
Kriegserklärung an meinen Pc

so mein lieber untreuer Freund morgen ist es soweit, du wirst platt gemacht:clap:
und ja ich freue mich ganz arg drauf. Du hast die letzten Tage nix gemacht,ausser
rumgesponnen. Ja du Arsch , du hast mich in Wahsinn getrieben !
Mich von meinem Tierforum getrennt, meine Mails nicht lesbar gemacht und und und.
Schämst du dich eigentlich gar nicht ?! Du hatttest hier alles , Strom , Speicherkarte, Grafikkarte , Netzwerkanschluß und alles was du wolltest !
Aber nein du wolltest gemeinsame Sache mit Windowos XP machen , war im Prinzip richtig , aber nicht so !!
Wenn du glaubst du kannst ganz unauffällig böse werden , hast du dich geschnitten.
Heute war deine letzte Chance wieder normal zu werden.......
Tja was soll ich sagen ?! Du hast dich verweigert !!!
Morgen Mittag wird dein böser Komplize Windows XP platt gemacht und du bekommst
neues Windows drauf.
Ja mein Freund und dann hoff ich das es zwischen uns wieder klappt:)

Ich freu mich auf eine (wieder) schöne Zusammenarbeit mit dir :026:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #670
Ich will mich jetzt mal selber loben *schnief*

Wisst ihr, wie ich es schaffe, jede Nacht alle zwei Stunden aufzustehen um Scullys Verband zu kontrollieren, ohne eine erneute Krise mit meinem Freund zu riskieren, indem ich nen Wecker stelle?
Ich trinke vor dem Schlafengehen einen Liter Wasser, dann bin ich nach ziemlich exakt zwei Stunden hellwach weil ich so pieseln muss. Dann kontrollier ich Scully, mache ggf den Verband neu oder "flicke" ihn, trinke einen neuen Liter Wasser und gehe wieder schlafen. Das wiederhole ich dann alle zwei Stunden.
Bzw inzwischen ist der Rhythmus zwei, dann vier und dann wieder zwei Stunden, weil er in dem Zeitraum mit den vier Stunden die längste Schlafphase hat und eigentlich nie dran geht und ich da außerdem meine Tiefschlafphase brauche XD

Ich wollte das nur mal irgendwo erzählen, weil ich ganz heimlich ein bisschen stolz drauf bin, wie ich das schaffe. =]

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #671
@freake: Find ich echt bewundernswert! Du kannst echt auf dich Stolz sein!! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #672
Danke =] :uups:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #673
Endlich, endlich WOCHENENDE! :cool:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #674
Ich trinke vor dem Schlafengehen einen Liter Wasser, dann bin ich nach ziemlich exakt zwei Stunden hellwach weil ich so pieseln muss.

:044: genial.
Hat aber auch eine Gute seite, Wasser macht schöne haut etc, vorallem wenn man viel trinkt ^^

Find ich auch, kannst wirklich stolz auf dich sein! ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #675
Ich bin gerade so erleichtert! :mrgreen:

Nun kann ich mich endlich wieder wohlfühlen.... :cool:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #676
@ Smartie: Danke =]
Ich glaub, das ist auch ganz gut für den Harnapperat, wird mal alles feste durchgespült XD

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #677
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Die Polizei hat sich gemeeeeeeelddeeeettttt!

JUHUUUUUUU! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #678
Ich hab endlich wieder ne Waschmaschine :D:D
Und das sogar Geschenkt *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #679
Yiha!!
3 Gründe zur Freude!

-Heut ist Freitag! (WOCHENENDE & haben wahrscheinlich ne STunde weniger und 2 freistunden^^)
- Morgen hat Pfannkuchen B'day! :D das wird soo genial :)
- Es laufen nur gute Lieder^^

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben