*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; :026::026: 4 Mädels ziehen morgen zu mir :) Kann gar net so schnell hüpfen wie ich mich freu :sm1_013::sm1_013:
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #781
:026::026: 4 Mädels ziehen morgen zu mir :)
Kann gar net so schnell hüpfen wie ich mich freu :sm1_013::sm1_013:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #782
@Clarisse: Ich dachte es sollen 2 einziehen *g* *mitfreu* :mrgreen:

Das Ohrenfeindt Konzert war mal wieder der Hammer! Und ich habe von meinem Bruder eine Jacke von denen noch zum Geburtstag bekommen inkl. Autogramme und nen Plakat mit Autogrammen. *freu* *hüpf*

Und ich stand so schön weit vorne und beim Autogramme holen hätte ich alle knuddeln können, die waren nur ein paar cm von mir entfernt. *g*

Und mein Bruder hat mit dem Fahrer von Ohrenfeindt die E-Mail Adressen und Handynummer getauscht. Mal sehen was das noch gutes bringt. *fg*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #783
...endlich 16. :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #784
Müsste gereicht haben.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #785
Morgeeeeeeen- seh ich dich endlich mal wieder! :026:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #786
Endlich wieder reiten!! aber jetzt hab ich so aua...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #787
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich unglaublich froh darüber bin hier im Forum gelandet zu sein! Ich hab so viel neues über Katzen gelernt und ihr wart alle immer super lieb und freundlich und nun kam ich auch mal dazu das gelernte an eine gute Freundin die echt verzweifelt war weiter zu geben! Da ging mir richtig das Herz auf, weil ich mich so über das gelernte gefreut habe und ihr helfen konnte! In diesem Sinne ein großes Dankeschön an alle fleißigen Poster des Katzenforums!

Lg

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #788
Oh man, ich hab grad gesehen, dass Nando nach dem Fressen wenn er seinen Napf noch auf letzte Krümel untersucht, seine Pfoten auf den Rand des Napfes stellt. Das sieht vielleicht komisch aus :D :D :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #789
Heineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke, danke, danke, danke, danke :mrgreen:
Auch für die Geduld mit mir ....

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #790
Wir bekommen vielleicht noch einen Hund :D :D :D
das waär soooooo toll *schwärm* (nicht nur für uns, sondern auch für die arme Hunde- Maus...)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #791
MEIN BRUDER HAT MIR ZUM B-DAY EIN APPLE iPHONE 3G GESCHENKT!!!!!
UND 100 EURO HAB ICH BEKOMMEN !
Ich hab mir das iPhone nicht mal gewünscht und dann fragt der mich Links oder Rechts ich so links..der so das ist aber noch nicht das richtig und dann gibt der mir das rechte und was ist es ein iPhone:...WUHAAAA ! :D:D:D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #792
5 kg Schokopuddeling im Eimer nur für mich :mrgreen:
Na gut mein Kind bekommt auch was ab

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #793
Endlich eine Freundin für Pepsi *freu* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #794
Nando und ich haben die Prüfung in der Hundeschule erfolgreich bestanden :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #795
jaaaa ich hab´s übers herz gebracht. besser fühl ich mich jezt zwar nicht. aber ich hab´s geschafft :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #796
Wuahhhh!!!!!!!! (Rudeltier Ausrufezeichen :mrgreen:)

Morgen geh ich auf Scooter Konzert.....Hüpf und Freu! Wird bestimmt voll genial. HYPER HYPER! *grins*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #797
hier fehlen posts

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #798
Endlich Ferien :D *dance*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #799
Bestanden!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #800
Ferien und ne 2+ aufs Französisch Referat :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben