*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; verliebt, verliebt, verliebt ♥♥♥ :D :D :D in einen kerl den ich nicht kenne:silence:
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #741
verliebt, verliebt, verliebt ♥♥♥ :D :D :D

in einen kerl den ich nicht kenne:silence:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #742
°hachja :060:

°hab total gute laune. am Freitag kinotag von der schule *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #743
JUHHUUUUUUU :) Schulfrei :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #744
Juhuuuuuuuu! Mir gehts besser!! :sm1_013:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #745
Lotti, das freut mich für Dich :D

Ich hab´ auch schuuuuuuuuuuuuuuuuuuulfreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #746
ICH BEKOMM EIN KANINCHEN !!! wahrscheinlich :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #747
Off-Topic
ICH BEKOMM EIN KANINCHEN !!! wahrscheinlich :)

Ich hoffe doch du meinst ZWEI Kaninchen? ;) Einzelhaltung von Kaninchen (und vielen anderen Haustieren) grenzt an Tierquälerei.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #748
Ich liebe es, wenn du laberst.
Ich liebe es, wenn du versuchst Hochdeutsch zu reden, es aber nie hinbekommst und es sich schlimmer anhört als dein Dialekt. :mrgreen:

Ich bin so froh, dass es euch gibt! Freu mich schon auf nächste Woche!
Und übernächste,übernächste..und üüüüberüüüüberüüübernächste...und....:)

----

So. Und nun freu ich mich auf morgen. An dir liebe ich es, dass wir so unbeschwert sind...als könnten wir jederzeit von hier abhauen, wenn alles scheiße ist.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #749
WUHHUUUU!

Der Schnee geht zurück, mir gehts immernoch besser und morgen kann ich das erste Mal in dieser Woche ausschlafen! :sm1_013:
Und auch sonst bin ich momentan ziemlich erleichtert! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #750
1.7. Greenday in Mainz un dich bin dabei :D
Open Air

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #751
Ich habe gerade Muffin ohne Probleme in die Transportbox zum wiegen gehoben und wieder zurück :D

AAAAAAAAAAAH das freut mich ja so *hüpf*

(wehe der Schwiegervater meiner schwester sagt noch einmal solche Tiere bekommt man nicht zahm!)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #752
juhuu im mai ist jugendweihe bei mir/für mich und am donnerstag gehts ab nach berlin ein kleid kaufen *_* ich freu mich schon so, hoffe doch das wir eins bekommen :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #753
yahooo, bald ne Woche das ganze Haus für mich! ausserdem: am Freitag ab in die Stadt, bummeln und die bestellten Bücher abholen *freu* :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #754
Juhu heute isch Fasnet :026:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #755
Noch 14 Tage ♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #756
Berlin mit meiner besten Freundin für ein Wochenende und zwei Karten für das einzige Konzert der Black Eyed Peas in Deutschland *quiiiek und hüpf*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #757
:sm1_013: Endlich, endlich ist es aus, vorbei und zu Ende!! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #758
Berlin mit meiner besten Freundin für ein Wochenende und zwei Karten für das einzige Konzert der Black Eyed Peas in Deutschland *quiiiek und hüpf*

*NEiiiiiiiiid ohne Ende*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #759
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #760
JUHU!
Sonne...=) Heut Morgen war schon ganz viel Sonne da...das KANN nur ein gutes Zeichen sein! ;D
------

Und jetzt Haare fääääääääääärben, yeah! Endlich wieder! :D

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben