*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch von mir. Nila ist ein schöner Name (habe ihn noch nie in meiner Umwelt gehört). ;) _ Juhuu, zwei Kilo runter. ;)
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #861
JUHU meine Schwester hat ihre Tocher zu Welt gebracht, zwar einige Zeit zu früh aber beiden geht es gut. Eine kleine Nila:D

Herzlichen Glückwunsch von mir. Nila ist ein schöner Name (habe ihn noch nie in meiner Umwelt gehört). ;)

_

Juhuu, zwei Kilo runter. ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #862
Herzlichen Glückwunsch Piraja ;) Wo willste denn hin?

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #863
Einfach nur unbeschreiblich glücklich :angel:

Ich stehe da auf dem Turnier, passe auf die Kinder auf und plötzlich steht sie da. Einfach so und hat mich angesehen. Ich glaube ich habe geguckt wie ein Auto, damit habe ich nicht gerechnet. Bis ich das geschnallt habe :)
Und dann nur hin, ab in die Arme und sie hat mich fast tot gedrückt und abgeknutscht.
Oh man, ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich, ich habe sie endlich wieder und die ganze Angst war umsonst, ich bin sooooooooooooo glücklich, glücklich, glücklich, glücklich, glücklich ♥♥♥♥♥ :eusa_dance::050::eusa_pray::043::048::054::045: *keinen passenden smiley find*

Und ich soll bald vorbeikommen, nichts lieber als das, nichts lieber :D :D :D

Oh maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn, ich könnt grad die ganze Welt umarmen :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #864
[VERSTECK][/VERSTECK]
Yuchu...das Lieblingsrennpferd meiner besten Freundin ist wieder da und im Stall. Hach ist das schön. Sie hatte so gebangt das er zum Schlachter muss,weil er immer verloren und so klein und schmächtig ist hat,dann wurde er günstig an einen anderen Stall verkauft und jetzt ist er doch wieder da. Dann weiß ich ja wo ich sie in Zukunft wieder finde bei ihren Lieblingspferd.:mrgreen:##Allgemein war der Tag klasse,den ganzen Mittag auf der Rennbahn gewesen,war durch Wetter und WM nicht so voll, richtig angenehm,man konnte alles gut sehen.

Das Gelopp der Pferde auf der Rennbahn das ist ein unglaubliches Geräusch und der Geruch von Pferd und Späne im Führring....einfach toll. Und die Pferde einfach klasse.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #865
Hab eine super geniale Fahrstunde hinter mir :)
Und ich darf schon nach der 4. Fahrstunde in die Sonderfahrten, mein Lehrer war voll begeistert von der heutigen Stunde :) :) *freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #866
Klassenfahrt hinter mir <3
es war so schön!°!°!...so toll..einfach wow
Wuhuu und jetzt Wochenende.
Am Montag erst halb 11 in der Schule Bücherabgabe und dann nur bis halb 2!
*freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #867
Es war so toll, endlich mal wieder Reiten ♥
Und wenn das jetzt klappt, dann können wir uns einmal die Woche sehen und ich kann wieder Reiten, nach 6 Monaten ohne :D

Off-Topic
Oh mein Gott, während ich das schreibe, fällt mir mal wieder auf, dass mein Pferdchen nun seit 6 Monaten tot ist... Ich vermisse sie so... Hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder anfange zu Reiten... Das hatte ich nachdem mein erstes Pferd gestorben ist auch und trotzdem weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #868
Wuuuuah! *vor Freude heul* Wie nah mein Traum plötzlich ist.
jasper.Jasper.JASPER! :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #869
soeben ist eine Apfelschnecke eingezogen *_*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #870
WAAAH!
Geil geil geil geil (sorry) geil :) :) :) :) :)
Erste & letzte Stunde frei

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #871
Lang nicht mehr so gelacht wie gerade :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #872
Ich habe einen Durchschnitt von 1,7 bekommen und das Kolleg nimmt mich auf und die Sonne scheint und heute Abend gehts zum Italiener und morgen gehe ich schwimmen und überhaupt und ach... :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #873
na dann, meinen herzlichen glückwunsch

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #874
Dankeschön!
smilie_girl_012.gif

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #875
Herzlichen Glückwunsch, Karamellogramm.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #876
Danke, Emmy!
Ihr seid lieb. :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #877
Ich danke der ganzen Tierforum.de Community. Es ist ein Forum das helfen will, einen ernst nimmt und so viel User mit unglaublichen Fachwissen beherbergt, dass man sich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, die Beiträge und Antworten komplett durchlesen und gewichten kann. Ein Forum ohne Trolle ist nicht selbstverständlich. Danke Forum!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #878
Oh mein Gott.
Ich hätte niemals gedacht, dass wir so enden. o_O
Klassenfahrt...
Es war einfach göttlich. Du warst so anders als sonst. Wohar.♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #879
Meine kleine Emma ist wieder da :060:
Das ist echt genial: Ich liebe diesen Hund, sie macht nur freude, keine zusätzliche Arbeit, weil ich ja eh Gassi gehen muss und die Besitzerin besteht drauf, dass ich 12 Euro am Tag fürs Sitten bekomme :)
Oh gott, ich könnte den ganzen Tag mit ihr knuddeln, sie ist sooooo süß :)
Meine mögen leider überhaupt nicht gerne kuscheln... Auf jeden Fall nicht so wie sie.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #880
Noch 4 Tage bis zur nächsten Fahrstunde *freu*
ich fahre soooo gerne Auto :mrgreen:

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben