*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Freeeeiiiiizeeeiiit!!!!
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #881
Freeeeiiiiizeeeiiit!!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #882
Schwimmen war sooo tolllll gestern! Einfach abtauchen und durch den See gleiten... Und dann schön abgekühlt mit dem Fahrrad erst durch den Wald (haben die da 'ne Klimaanlage?) und dann übers Feld. Grillenzirpen, unendlich viele bunte Blumen und einfach nur Ruhe vor der Zivilisation. Gibt es was Schöneres? *schmacht*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #883
Durch warmen Sommerregen laufen. Keiner auf der Straße, dampfender Asphalt, Geruch von feuchtem Staub und Pflanzen... Hach ja.

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #884
Ich freue mich ganz unglaublich auf Morgen ♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #885
Juhuuu, Notendurchschnitt von 1.4 ! :D *wahnsinnig freu* Hab keinen einzigen 3er *ogooott* ich bin so happy!

.... und auch soooooooooooooo verliebt!!!!!! Einmal ein Junge, der mich nicht verarschen will, und der mich so nimmt wie ich bin! *Schmetterlinge im bauch*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #886
Ja, netter Tag heute wa?
Boar so hammer mit dir. Vorallem wir latschen erstmal zich Kilometer dahin und es ist keiner da o.o obwohl die eig. jeden Tag da sind. Aber nein xD Im Sommerregen laufen war auch total lustig und dann die ganzen Leute anglotzen die da langfahren ^.^
;D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #887
Hey, ich freu mich mal mit allen mit, die sich freuen!!:D

Hach, Sommer entspannt...:mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #888
Wie süß er doch ist, und jetzt fahr ich 10 Tage in den Urlaub und kann über alles nachdenken *-*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #889
Noch 36 Tage, dann geht es für ein Jahr nach Texas...*kaum fassen kann*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #890
Jaa, ich seh meine kleine wieder *_* Nur schade das ich sie nicht mitnehmen kann :´( Sie ist soo süß *-*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #891
Meine Eltern erlauben mir Katzen - zwar erst in zwei Jahren - aber immerhin haben sie zugestimmt, dass wenn ich in 2 Jahren immer noch Katzen möchte und unsere Lebenssituation so bleibt wie jetzt ich 100%ig welche bekomme!! Fest versprochen, Vertrag geschrieben und unterschrieben =) und das ist bei meinen Eltern echt ein riesen Schritt, weil das sagt, dass sie nicht mehr vollkommen gegen Tiere sind =)
Klar kann noch viel passieren, aber daran mag ich jetzt nicht denken =)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #892
Nächste Woche Ferien, morgen nur 2 "richtige" Schulstunden, davor Sport, danach Wettrudern gegen die Realschule (offiziell), danach dann Klassenfest (Kanufahren), dann Grillen an der Schule und dann Week-end. : )

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #893
morgen morgen morgeeeen <33 hoffentlich haben wir auch hitzefrei ey :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #894
Juhuuuu,
Morgen um 4Uhr in der Früh gehts ab nach Kroaaatien :D *ganz viel drauf freu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #895
Morgen! Morgen! Morgen♥

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #896
Yeahhhhhhhhhhhh !!!!
Morgen, geht´s los, in den Urlaub. An die Ostsee *-*
waaaa....... *weg husch*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #897
Waaah heute wars schön, hoffentlich wird's sonntag auch wieder so toll. :D <3

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #898
*freu*
Morgen ist Es endlich soweit *.*
Den ganzen Tag im Kino beim Twilight- Special :D+

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #899
Wunderschöner tag, hach solche tage soll es öfters gebeeen, einfach mit den besten :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #900
Lucky. Ich liebe Dich schon jetzt. ♥ Tollster Hund der Welt.

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben