*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich muss jetzt auch mal ein ganz, ganz dickes Lob los werden an eifelbiene für ihr Verhalten in diesem Thread...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #141
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #142
Juchuuuu! :eusa_dance:

Endlich, endlich, endlich ist das in trockenen Tüchern! :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #143
Juhuuuu!!!!!

Morgen fahr iich nach Wien!! Das erst mal allein! :eusa_dance::mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #144
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
haben gestern unser neues Auto gekauft. :D JUHUUUUUUUUUU nächste woche mittwoch bekomm ich es

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #145
Juchu!
Langsam wirkt das ständige
"Nein, der Bob ist kein Ball!"
"Nein, den Bob nehmen wir nicht in den Mund!"
"Nein, der Bob kann alleine laufen!"
"Nein, es wird nicht mit den Pfoten auf Bob rumgetatscht!"
"Nein, der Bob wird nicht durch die Gegend geschoben!"
"Nein, Decken auf denen Bob sitzt werden nicht (mitsamt ihm) in den Garten gezerrt!"
"Nein, der Bob wird nicht pitschnass gesabbert!"
"Nein, auf den Bob treten ist böse!"
"Nein, der Bob ist kein Quietschespielzeug!"
"Nein, der Bob wird nicht apportiert!"
"Nein, den Bob mit Pfoten und Nase durch die Gegend rollen ist NICHT lustig!"
...

bei Ferkel :D
Zwar nur langsam und allmählich.. Aber immerhin :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #146
:D :D

achso, und ich freu mich, dass die Ohrzeugsgebeprozedur endlich rum ist :D
und ich spreche sicher nicht nur für mich, sondern auch definitiv für meine werten Hasenmädchen :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #147
wir haben einen hund

wir haben endlich einen hund... juhu juhuuuu

freu freu freu..
mein bruder hat sich wieder nen hund geholt..eeeendlich....

den schau ich mir jetz an... freu freu freu...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #148
@ burani: ohh tolll :) hunde sind klasse, meine Nala lebt ja bei meinen Eltern 660km weit weg...aber sie ist leider auch schon alt :(

aber IIIIIIICH hab auch was zum FREUEN....
Komm grad aus dem Grinsen nich mehr raus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Mädels kriegen männliche Geselllllschaft :D
Und mein Traumkerl ist tatsächlich noch frei und ich hab heute ABEND eine Mail vom TH gekriegt, juuppppiiiiiiiiii :D Und wir werden noch einen zweiten Kastraten aus dem Tierheim nehmen, wenn's klappt.... JAAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*hops* *zappel* *grins* *quietsch*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #149
ich freu mich doppelt und dreifach und könnt vor lauter grinsen ne banane quer fressen :D

mein merlin ist RESERVIERT für mich :D :D :D
und die nette tierheimfrau schaut noch die hasengruppen durch, ob da ein oberschmuserich in passendem Alter dabei ist.... Wahhhhh!

heute dann noch großeinkauf gemacht, zeug bestellt, noch nen teppich bestellt, gehege müsste morgen oder übermorgen endlich kommen...wahhhh :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #150
HURRRRRAAAA! Noch 3 1/2 Wochen, dann hab ich

URLAUB!!!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #151
schon nach einer Woche ist mein kleiner Spongebob (Meeri) Zahm geworden =) Er ist Heute gleich als erstes gekommen :)

Nur noch 3 Tage bis ich die Nymphi Henne für meinen Bubi hol :) Diie is soo schöön =)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #152
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Stargirl hat eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ihr Fohli bekommen heute nacht :D :D
Ich habs doch gesagt :cool: *ganz stolz bin*

Ein ziemlich gorßer, brauner (wirklich jetzt schon!!) wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Hengst!!!! *jippieeee* jippiieeee* freu mir so=)))))))))))

Gleich ersteinmal hin und abknuddeln!!! Und ganz viele Möhrchen für die tolle Mami die das mal wieder suuuuuuuuuuuper gemanaged hat :082: :sm1_013: :eusa_dance: :eusa_dance: :tier3:

Bin schon sooo aufgeregt =)))))))))

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #153
Ich freu mcih gleich endlich nach hause zu kommen wo mein Schatz wartet und essen macht. Man bin ich verliebt ich hab jetzt schon nen kribeln wenn ich nur daran denke das ich ihn gleich wieder sehen. und das obwohl ich ihn jeden tag sehe

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #154
ich möchte jetzt einfach mal loben und danke sagen:

1. Wuscheline: Sie ist echt ne super nette und durch sie und ihren neuen Hasenherrn Oscar bin ich auf Merlin gestoßen, den ich Freitag endlich holen darf. Vorher sind wir noch bei ihr eingeladen, worauf ich mich schon sehr freue :)

2. Favole: Sie hat immer super viel Ahnung, lässt uns teilhaben an ihrem Riesenhaufen Meeris/Kaninchen/Hunden/Katz und co. Und sie beantwortet immer meine Fragen und PNs, wenn's irgendwas gibt und hat mir Tipps gegeben. VIELEN DANK :)

3. saloiv und shelby: beide haben immer sachliche und nette Antworten parat, das hat mir schon sehr oft in meiner kurzen Zeit hier geholfen :)

Und natürlich auch so ziemlich die ganze Hasenfraktion - bei euch fühl ich mich gut aufgehoben und beraten :)

Danke euch!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #155
Ich möcht mich auch mal freuen :mrgreen:
Juhuuuu, gleich zu meiner Freundin, die hat heute Geburtstag! :D :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #156
Hey Dready ... finde es wirklich wirklich wirklich cool das du hier so ein offenes herziges Lob aussprichst... ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #157
danke dir!

ja ich find halt, wenn ich so nette Hilfe und Antworten auf meine Threads und PNs kriege, haben sich die oben genannten das verdient... und wer mich mit einem super süßen Hasen "zusammenbringt", erst recht :)

wobei... ohje...jetzt ist mir das peinlich... :uups:
ich hab Ricalein vergessen :(

Sie hat mir nämlich einen super Tipp für einen TA gegeben, wo ich mir eine zweite Meinung über die Impfungen eingeholt habe... das ist natürlich auch zu erwähnen, schließlich hat sie mir sehr schnell geantwortet :)

also: DANKE liebes Ricalein :-* :049:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #158
Wo wir hier gerade bei Danke sagen sind:

Ich moechte mich auch mal ganz lieb bei 2 Menschen bedanken die nicht nur Helfen sondern mitlerweile auch Freunde geworden sind.

Danke Bine und Anja - ich freu mich wirklich das ich euch beide kennengelernt habe *knuddel* :-*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #159
Oh wie süß...danke Caddylein....
*knutschknuddel*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #160
na das muss doch mal gesagt werden... is ja schließlich auch ein Thema zum freuen... also fuer mich zumindest obs fuer euch so is weiß ich nich *lach*

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben