*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; juhu freu freu freu *im dreieck spring* der basko hat gestern richtig gut gefressen...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #101
juhu

freu freu freu *im dreieck spring*

der basko hat gestern richtig gut gefressen...

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #102
meine laune is toooop,
deeeeeeen

ich komme von der arbeit heim un weeeeeer steht vor mir?
mein freund!!!

nach 4 monaten sehe ich meinen freund wieder un es is der hammer...
wahnsinn,ich kanns nich glauben..oh mein gott...ahhh,

freu freu freu

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #103
Toll Toll Toll

*freu*

nun schalt die kiste aus und kümmer dich um ihn, oder er um dich , oder..... egal :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #104
jaa! jaa! jaa!

Meine Oberschissbuchs Ratti ist heute tatsächlich zum ersten Mal von alleine mit den anderen aus dem Schrankkäfig gekommen, und Spaß scheint's ihr auch gemacht zu haben!

*freufreufreu*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #105
mahahahaaaaaaaa mein 8. Tag ohne Zigarette

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #106
nachträglich zu mir, alles gute zum 3jährigen forum-dasein..

habe es voll vergessen,das ich schon 3 jahre hier bin..
man is die zeit vergangen..

**eine runde sekt fürs forum,aber nur eine**

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #107
Ich freue mich =D
Einfach mal so... Bin grad irgendwie happy =D
Und mein Freund... Der bessert sich immer mehr.
Im Sommer endlich zusammen wohnen nach 6 Jahren Fernbeziehung... :D
Und zur Überbrückung der letzten Monate hat er gestern für April 4 Tage Aida für uns zwei allein gebucht =D Das wird bestimmt suuuuper toll =D Obwohl ich denke, dass ich Angst aufm Schiff habe und totaaale Angst vorm Fliegen hab... +an meinen letzten Flug denke :?+ müssen erst nach Mallorca fliegen... Aaaber egal, das wird bestimmt trotzdem schööööööööön =D

:D *Freu* *Freu* *Freu* :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #108
Oh, dann wünsche ich euch beiden gaaanz viel Spaß ;D
Das mit dem Fliegen packst du schon ;)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #109
Off-Topic
Oh, dann wünsche ich euch beiden gaaanz viel Spaß ;D
Das mit dem Fliegen packst du schon ;)
Dankeschön =)
Joa, werd schon nicht sterben^^ Es sei denn, es stürzt ab... uuurgh aber daran denk ich mal nicht =D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #110
Ich mag hier mal ganz lieb "Elfenbiene" loben für meine Rettung aus der Degukrise!

Und freuen tu ich mich, weil ich bei Ebay eine Voliere ersteigert habe für 60 € die vom Schreiner gemacht wurde und mind. 400 € wert ist! Jetzt noch eine Woche warten und dann kann die Degu Vergesellschaftung starten!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #111
*freuuu*
Mein Bruder ist Vorgestern von alleine nach darußen gegangen uund hat angefangen meinen Meerschweinchenzan zu machen! Der Zaun ist schon raus und ein bisschen Erde! Zwar nur drei Schubkarren, aber ein Anfang :clap:
*meinenBruderganzdollelob* :mrgreen:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #112
*freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
haben gestern unsere neue Couch bekommen und jetzt besteht unser wohnzimmer fast nur noch aus couch :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #113
Oh super Nono!! So gings mir auch als wir im Dezember unsere neue Couch bekommen haben, Riesenteil und so bequem..
Freu mich mit dir!!

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #114
ja das ist wie geburtstag und weihnachten an einem tag :D

Dankeschön :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #115
Jaaa endlich habe ich es raus, wie meine Sporen am besten halten! :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #116
Endlich mal Grund zur Freude - mein Smilie funktioniert jetzt! Jawohl... :D

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #117
Ich muss jetzt mal ganz doll die aufmerksamen Mod's loben, die Threads sofort schließen wenn's unter die Gürtel-Linie geht bzw sinnlos rumdiskutiert wird! :clap:

Ich weiß, ich bin nicht besser und verteidige meine Meinung auch mit heftigem diskutieren, aber das aktuelle Beispiel hat wieder gezeigt wie sinnlos über Jemanden hergezogen wurde, der sich dazu nicht äußrn kann...

Danke Chipi :023:

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #118
Mein Pflegepferd lahmt (wahrscheinlich) nicht mehr - sieht zumindest gut aus :)

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #119
Mitgliederkarte

Halloooo... :D

ich wollte nochmal ein großes LOB für die Mitgliederkarte aussprechen! Ich finde das total klasse, zu sehen, wo das Forum überall vertreten ist. Heute bin ich sogar über meine Heimatstadt Gudensberg (Nähe Kassel) gestolpert. :031:

Allerdings finde ich's auch schade, wenn man sich vergißt einzutragen, obwohl man aus seinem Wohnort (laut Profil) kein Geheimnis macht. Bitte, lieber User aus Konstanz trag Dich doch ein... *liebguck*

• *Lob*- und *Freu*-Thread Beitrag #120
*freufreufreufreufreuuuu*
Seit Sonntag ist der Meerschweinchen/Kaninchenstall ferig ausgegraben!
Uuund gerade ebend haben wir Draht bei Ebay ersteigert!

Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread

*Lob*- und *Freu*-Thread - Ähnliche Themen

Unsicherheit beim Hund und ziehen an der Leine: Nabend, meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt. Sie ist ein richtig toller Hund, ich bin mit ihr auch im Hundeverein angemeldet, sie macht sich...
*Grummel*-Thread: *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben