Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bautagebuch Eigenbau im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ^^ so alt sind die Farben noch nich, keine angst , einige sind sogar noch zu =P
So ich fahr nun los, fourmeeri , vergiss den? Proviant, da liegt...
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #201
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
^^ so alt sind die Farben noch nich, keine angst , einige sind sogar noch zu =P
So ich fahr nun los, fourmeeri , vergiss den? Proviant, da liegt genug Heu rum für uns ^^
Doch, wenn es ein schmales Handtuch ist. Das Gitter ist ja auch nur 60-70cm hoch, es sei denn ich robbe immer zum Gitter *hahaha, der Gedanke ist ja schon zum schreien*, dann kann ich nix mehr sehen :lol: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
^^Oke, ich erwarte euch dann^^
Zuletzt bearbeitet:
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #203
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bis gleich ich warte! Wehe du kommst nicht und ich bleib extra auf und warte! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ne irgendwie war ich gerade bei Kaninchen, ne vergiss mal schön.. gequirlter Blödsinn in meinem übermüdeten Kopf!
Zuletzt bearbeitet:
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #204
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ist gepackt schon. Kitty du glaubst doch nicht dass ich ohne Schokis aus dem haus gehe, oder? Doch die Farben sind schon alt...ausserdem hast du die grade vergessen als du losgefahren bist.
Un die Plexischeibe hätte ich nicht durchgeschlungen sondern zwei kleineLöcher rein und mit Draht festgemacht oder mit Kabelbinder. Aber die Handtuchlösung finde ich schöner.
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #205
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wo bleibt Kitty? Woher kommt die denn, wann kommt die denn an?
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #206
P
Polarstern
Guest
Âchso, ja, das ist auch ne Idee. Dann können die Meerlis wenigstens noch raus gucken und ich rein, stimmts Gwenny? *Mal wieder zurück aufs Sofa kriech * --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topic
Man man, ich bin so aufgedreht vor Freude und Aufregung, wegen morgen... wie soll ich denn da schlafen??? Und dann noch 3 schnarchende Weiber neben mir^^
und Wirbel wider zurechtschieb ....
ICH SCHMARCHE NICHT .....also nur zwei ...xD
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #208
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich auhc nciht, ich trage Ohropax! *Weglach
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #209
P
Polarstern
Guest
Off-Topic
Okay ihr Hübschen, für heute reichts. Ich geh jetzt zu Bett, ist eh bequemer. Wir sehen uns Morgen. Nachti
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #210
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Morgen hmm schade ich hatte mich so auf heute Nacht gefreut, wie gemein! Schlaf gut und träume süß, falls du Schlaf findest
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #211
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bis wir ankommen ist es morgen sind ja nur noch 20 Min.
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #212
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Achsooooo also doch wach bleiben, ok bin bereit, ich packe meine Senseo ein! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh es hat geklingelt, bestimmt ist das Kitty!!! *zur Türe sprint, Senseo untern am trag und freu
Zuletzt bearbeitet:
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #213
P
Polarstern
Guest
Guten Morgen,
ja ich habe gut geschlafen, leider wie immer zu kurz.
Hab mal eben noch den Stall mit Futter bespickt und warte jetzt, bis der Kleine endlich ankommt. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ey, das ist ja beschiss. Ich habe seit gestern immer wieder nur 71 Nachrichten geschrieben, dabei müsste er doch mitzählen
Zuletzt bearbeitet:
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #214
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Geht mir oft so mit den Nachrichten... und wann kommen die Süßen?
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #215
P
Polarstern
Guest
Heute kommt der Erste. Zwischen 8 und 12 Uhr, per Tierexpress.
Die anderen kommen erst nächste Woche und per MFG.
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #216
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh ich habe gehört das mit Tierexpress soll sehr streßig sein, achtest du danach auf Milben? Wenn die früh erkannt werden, muss man sie kürzer behandeln und das ist ja auch immer besser und nein ich mag nun nicht mit dem Thema Milben nerven!
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #217
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
In Schweinestall also hier und im Smalltalk werden Beiträge nicht gezählt sonst wäre ich wohl schon bei 2000
Oh das Warten ist wohl furchtbar. Per Tierexpress? Dann ist er ja schon seit gerstern unterwegs. Hoffentlich geht alles gut.
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #218
P
Polarstern
Guest
Also ich vertau da mal auf die Züchterin, die hat mit der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht und eine Alternative hatte ich nicht. Konnte leider nicht nach Bayern, so kurzfristig.
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #219
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Vermutlich ist er so süss das er gleich in Bayern hätte bleiben können. Oder ich hätte ihn heute nacht schon mit hochschaffen müssen. Wo ist er nochmal her??
Bautagebuch Eigenbau Beitrag #220
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Tiertransporte unmöglich. Wo es doch gerade in Berlin wirklich Meerschweinchen in Maßen gibt!
Und es sind auch schon Tiere verloren gegangen, dass muss wirklich nicht sein! Abgesehen von dem ganzen Streß usw. wenn sie alleine reisen müssen.
Wo kommt dann der Kleine hin. Die Tiere kommen ja dann erst alle zusammen in das neue Gehege, stimmts?
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen,
ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey,
Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...