Hilfe, was ist das für ein Tier???

Diskutiere Hilfe, was ist das für ein Tier??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, nettes Forum hier.:clap: Hab mir das immer mal angesehen, nun habe ich auch mal eine Frage! Haben heute bei der Gartenarbeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, was ist das für ein Tier??? Beitrag #1
S

Schnauzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, nettes Forum hier.:clap: Hab mir das immer mal angesehen, nun habe ich auch mal eine Frage!

Haben heute bei der Gartenarbeit plötzlich ein Tier gefunden, sieht komisch aus. :eusa_doh:Hoffe klappt mit den Bildern!
Ca. 2cm groß, bräunlich, sieht "dreckig"/pelzig aus, sehr schnelle Bewegungen...:(:shock:

War in der Nähe des Gartenhäuschens...:?:

Vielen Dank im Vorraus!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    145 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 86
  • Hilfe, was ist das für ein Tier??? Beitrag #2
ist das tier vieleicht wirklich treckig? versuch es mal mit wasser zu säubern.

• Hilfe, was ist das für ein Tier??? Beitrag #3
Huhu,
es handelt sich um die Larve einer . Für diese ist die Tarnung mit Staub und Dreck typisch. Ich finde das sehr interessant, leider habe ich so ein Tier bei uns noch nicht entdecken können.

• Hilfe, was ist das für ein Tier??? Beitrag #4
Danke

Hey,
das ist glaube ich zu 99% identisch mit dem, was da unten noch auf dem Gartentisch gefangen ist. Und die Tiere stechen auch noch... hoffe sind nur für andere Tiere in der Größe tödlich... oder muss ich nun doch mal das ganze Gartenhaus auf den Kopf stellen? Muss ich mir ja dann mal überlegen...

Auf jeden Fall vielen Dank! Hab das Tier bisher auch noch nirgendwo entdeckt. Unser Garten ist schon was besonderes, was da so an Tieren lebt :)

Grüße und Danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Tier???

Hilfe, was ist das für ein Tier??? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...

Neueste Beiträge

Oben