Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tier in Plastiktüte? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
traurige Geschichte! :(
Nochmal mein Beileid, auch wenns lang her war.
Dafür hatte der kleine eine Schöne Zeit mit euch und jetzt ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tier in Plastiktüte? Beitrag #21
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
traurige Geschichte!
Nochmal mein Beileid, auch wenns lang her war.
Dafür hatte der kleine eine Schöne Zeit mit euch und jetzt ist er oben über der Regenbogenbrücke und spielt mit seinen Freunden Fang-den-Knochen
Und ja, ich finde auch das es nicht immer irgendein Tierhasser sein muss wenn man im Wald mal eine Tüte findet mit einem Tier drinne. Kann ja auch sein dass das Tier einen Unfall gehabt hatte und der Besitzer eine friedliche Ruhestätte für sein Tier gesucht hat.
Uiii das ist ja eine echt gruselige Geschichte. Hat was erschreckendes. Ich versuche auch noch zu überlegen was das wohl für ein Tier gewesen sein könnte. Vielleicht ein Wiesel? War es denn ein ganzes...oder ur..Teile...entschuldigt aber sonst könnte es ja auch was größeres gewesen sein. Aber mir fallennur Sachen wie Marder, Frettchen, Hermelin oder ähnliches ein.
Tier in Plastiktüte? Beitrag #23
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Es hätte auch ein Wildschweinferkel sein können. Die haben doch auch so rotbraunes fell und eben die "Deck"streifen.
Aber wär halt merkwürdig wenn da nur 1 drinn liegt :eusa_think:
Tier in Plastiktüte? Beitrag #24
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Also an Frischling glaube ich nicht. Zum einen wäre das wegen dem Muttertier sehr schwierig, die können wenn es um die Jungen geht richtig agressiv werden (glaub mir, du willst nie ne wütende Bache sehen) und zum anderen: Wer legt dort einen Frischling hin?
Ich glaube kaum, dass das ein Förster etc. macht. Das wäre echt sehr unwahrscheinlich.
Aber es könnte ja ein normales Haustier sein, da es ja so viele Fell- und Frabvarianten gibt, aber auch ein Wildtier könnte es sein. Es gibt ja leider so Idioten, die tiere zum Spaß töten!
Tier in Plastiktüte? Beitrag #25
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Ja ich finds auch unwahrscheinlich wegen dem Frischling, aber ich meinte ja nur wegen der Fellfarbe
Off-Topic
Einfach mal schaun was uns das abwartet. Und Rusty&Frodo, warum steht da du hättest 65525 Tiere? :shock:
Tier in Plastiktüte? Beitrag #26
SunnyAnny=)
Punkte Reaktionen
0
Oh, ich bin gerade etwas überfordert wegen den vielen Antworten =) (danke erstmal)
OK ich versuche die fragen wegen der Polizei auch erstmal zu beantworten
Mein aufrichtiges Beileid an dich /euch Anitram, auch wenn's schon lange her ist. Diese Bilder vergisst man nie...
Wenn ich mich jetzt mal gaaanz frei dazu äußern darf:
Irgendwie kommen mir die ganzen Sachen so'n winziges bisschen komisch vor. Irgendwie nimmt die Polizei die Tüte, schmeißt das Tier also offensichtlich aus der Tüte um es verrotten zu lassen und dann sind da Menschen, die die Steine (?) kaputthauen. Und eigentlich weiß man ja gar nichts sooo genau? :eusa_think:
Ich blicks nicht.
Tier in Plastiktüte? Beitrag #28
SunnyAnny=)
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal zur Polizei: Als wir am Anfang angerufen haben wurde uns gesagt das die zwei Polizisten schicken weil das ja auch fachgerecht entsorgt werden müsste.
Als die kamen und sich das Tier anguckten meinten sie das es nicht auszuschließen ist das es ein Haustier sein könnte. Die Polizistin hat nebenbei sogar noch versucht einen Witz darüber zu machen und meinte das da vielleicht jemand seinen Dackel entsorgt haben könnte. (über so was macht man keine Witze)
(Als ich vorgestern über die Polizei geschrieben habe, habe ich natürlich nicht alle Einzelheiten erwähnt)
Dann hat der Polizist das Tier mit Handschuhen aus der Tüte genommen und es etwas weiter von der Tüte entfernt hingelegt und meinte das, das von alleine verwesen müsste
Was aber wie gesagt nicht der Fall ist und immer noch da liegt.
Sry ich bin vorgestern in meinem Text etwas durcheinander gekommen weil ich geschrieben habe "das die NICHT Polizisten das Tier aus der Tüte genommen haben", was ja gar nicht sein kann, da die Polizisten die Tüte ja schon entsorgt haben. (Sry nochmal)
Tier in Plastiktüte? Beitrag #29
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Irgendein technischer Fehler. Nach der dritten Anfrage, ob man das nicht ändern kann, hab ich aufgegeben. Ich hab eigentlich nur den Hund, vier Hamster (davon einer über der RBB) und meinen Fisch, also keinen Grund zur Panik!
Also ich find die Polizei auch strange, ganz ehrlich!
Tier in Plastiktüte? Beitrag #30
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Was aber wie gesagt nicht der Fall ist und immer noch da liegt.
Könnt ihr dem armen Tier nich nen Loch buddeln und es beerdigen!?
Ich weiss nich, aber ich finde es traurig das das arme Tier da nun so liegen muss.
Das wäre seine letzte ruhe...
wäre das möglich?
Tier in Plastiktüte? Beitrag #31
SunnyAnny=)
Punkte Reaktionen
0
Die Polizei hatte übrigends noch ne 2.Vermutung, das ein Jäger das Tier präperiert
haben könnte und den sozusagen "Rest" da gelassen hat (das erschien den jedenfalls warscheinlicher, da sie sonst das Tier mitgenommen hätten, denke ich)
Sry nochmal das ich am Anfang nicht gleich alle Einzelheiten erwähnt habe
Ach ja ich weiß ja nicht ob das was damit zu tun haben könnte, aber in der Nähe (im Umkreis von c.a 50m) sind zwei Seen, wo ziemlich oft Fischer, fischen.
Die haben sogar noch so ein kleines Haus, wo die ihre Fische präperieren.
Ich weiß ja nicht aber es ist glaub ich unwarscheinlich das sie damit was zu tun haben oder? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja klar ich denke wenn wir uns ne Schaufel mitnehmen wird das denke ich kein problem sein.
Ist natürlich auch nicht schön wenn ständig Leute vorbei kommen, die das Tier wo anders hin schleppen oder z.b die Steinplatten zerschlagen.
Das muss ja sowieso nicht jeder wissen das da etwas totes liegt, wer weiß was sich da für Gerüchte in unserem kleinen Ort verbreiten
LG --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Danke nochmal für eure Antworten
LG --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Danke nochmal füe eure Antworten
Glaub ich nicht, zum Präparieren braucht man vorallem das Fell. Und das war ja noch da...
Also mir kommt die Ganze Geschichte irgendwie komisch vor... :eusa_think:
Tier in Plastiktüte? Beitrag #33
SunnyAnny=)
Punkte Reaktionen
0
Ja mir auch - seit wir die Tüte fanden, naja wer weiß was das für polizisten waren am telefon sagen sie uns noch das sie das tier mitnehmen wollen und dann lassen sie es einfach da...!
Tier in Plastiktüte? Beitrag #34
X
xoxoLenaxoxo
Punkte Reaktionen
0
Die ploizei ist ja mal das letzte!!
Die hätten das Tier auch mitnehmen müssen um rauzufinden welche art von tier das denn war!!
Und ich hätte dem förster oder beauftragt auf diese stell eine auge zuhaben und dann hätte der ja sehen können wenn die leute zurück kame..
aber begraben unter steinplatten.... Denke ich eher nicht!
Einfach grausaum solche Leute!!!
Und an eurer Stelle hätte ich das Tier nicht einfach liegen gelassen ich hätte sie polizei dazu 'gezwungen' es mitzunehmen ist es nicht ihre pflicht? Ich mein die können doch kein totes verwestes und vorallem krankheitübertragendes Tier nicht einfach liegen lassen...!!! Naja man kann nur hoffen das das Tier schon tod war bevor es unter die steinplatten kam....
liebe grüße
Lena
Tier in Plastiktüte? Beitrag #35
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Tiere sind vor dem deutschen Gesetz immer noch Gegenstände... Es ist also quark egal ob du ne Cola Dose (ne stimmt das kostet ja 10€) oder ein totes Tier im Wald liegen lässt und du kannst Polizisten zu gar nichts zwingen. Und was hätte es gebracht wenn SunnyAnny=) das Tier mitgenommen hätte? Und wenn es verwest war wird es mit Sicherheit keine Krankheiten mehr übertragen haben.
Tier in Plastiktüte? Beitrag #36
X
xoxoLenaxoxo
Punkte Reaktionen
0
Die hätte es beerdigen können!!!!
Mal daran gedacht ?
Tier in Plastiktüte? Beitrag #37
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
1. Du brauchst mich nicht so doof anzumachen.
2. Du schriebst ja selber das das Tier krankheiten übertragen könnte. Sollen sie sich dann infizieren?
Tier in Plastiktüte? Beitrag #38
B
Butscherbibe
Punkte Reaktionen
0
Die ploizei ist ja mal das letzte!!
Die hätten das Tier auch mitnehmen müssen um rauzufinden welche art von tier das denn war!!
Nur wegen der Tierleiche so einen Aufwand zu betreiben. Also ich fände, dass das micht sein müsste, es hätte gereicht das Tier einfach zu begraben und dann wäre die Sache gegessen meiner Meinung nach.
Lena, pass deinen Ton an! Es kann nicht sein, das du permanent so ausfallend wirst und in einem Unhöflichen Ton dinge von dir gibst!
Tier in Plastiktüte? Beitrag #40
Anna-Lena
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Mensch das ist ja ne Story, aber ganz ehrlich mich wundert gar nichts mehr, seit dem meine Kaninchen draußen leben werden hier bei mir immer schön zu den Ferienzeiten sämtliche Haustiere abgegeben und bei mir hat noch kein einziger geklingelt!
Immer nur in Schuhkartons oder ähnlichem, einmal kam sogar ein Hamsterbaby in einer Zippofrischefolie die mit dem luftdichten Verschluss! Oder was ich erst vor ein paar Wochen hatte, zwei Kaninchen babies ca. 2 Wochen alt, die Augen noch zu bei minus Graden in einem zugeschnürten Aldibeutel! Natürlich erst morgend gefunden, leider erfroren.
Menschen können grausam sein. Und das sind leider keine Einzelfälle
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039:
Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund
Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila.
Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D
Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...