Ich brauche dringend eure Meinung!

Diskutiere Ich brauche dringend eure Meinung! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , als mein mann heut morgen aufstand machte er eine schreckliche entdeckung meine 11 monate alte katze war im kippfenster eingequetscht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #1
N

ninchen882

Hallo ,
als mein mann heut morgen aufstand machte er eine schreckliche entdeckung
meine 11 monate alte katze war im kippfenster eingequetscht er weckte mich sofort.
Die hintern Beinchen waren ganz steif, sie war noch bei Bewusstsein und konnte sich mit den Vorderbeinchen nach vorne hin bewegen.
Ich fuhr sofort zum Notdienst der sie untersuchte und meinte mann könnte was machen aber es würde schlecht Aussehen.
Ich sagste zum ihm das er sie bitte einschläfern sollte wenn sie sich quält!
Also tat er das. Jetzt mache ich mir totale vorwürfe warum ich sie so einfach aufgegeben habe.

War das richtig?
:(:(:(

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #2
Das Thema gab es letztens in Hund Katze Maus oder sowas und da hieß es, selbst wenn sie einige Stunden eingequetscht waren, kann es gut sein, das sie nach einigen Tagen wieder alles bewegen können, muss aber nicht so sein, ich schau mal ob ich das irgendwo finde, wenn du magst?

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #3
Danke das wäre sehr nett!

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #4
Ich finde es nicht mehr, ich bin mir im mom nichtmal mehr sicher ob ichs auf VOX gesehen habe, ich habe auch Animal Planet, die haben auhc solche Sendungen *grübl* Aber ich weiß noch das es hieß, es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis sich die Wirbelsäule und die Nerven darin wieder gerichtet haben und erst dann kann man urteilen, wobei ich kein TA bin, es kann ja sein, dass es bei deiner KAtze schlimmer war, als bei anderen!
Aber die Katze dort bekam erstmal eine Invusion mit Flüssigkeit und sowas und am nächsten Tag ging es ihr schon besser, dann durfte sie Heim und einige Tage später konnte sie wieder fast normal laufen.
Himmel, wenn mir nur wieder einfallen würde wo ich das gesehen habe, aber ihc denke weiter drüber nach!

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #5
Ok vielen Dank für die mühe aber das bringt mir sie ja auch nicht wieder zurück :-(

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #6
Erstmal mein Beileid für Euren furchtbaren Verlust.
Ich hab das auch gesehen, ich meine auch bei Hund Katze Maus.
Wenn ihr noch hätte geholfen werden können, hätte der Tierarzt sie bestimmt nicht eingeschläfert!
Ich wünsche Dir viel Kraft und ich hoffe Du und die Anderen hier lernen daraus.

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #7
Ich meine auch bei Menschen, Tiere und Doktoren (so kritisch ich diese Sendung auch sehe!) mal gehört zu haben, dass wenn die Beine erst kalt und steif sind, man wohl nichts mehr machen kann. Je nachdem, wie lange sie im Fenster gesteckt haben.

Aber im Einzelfall weiß sicher der behandelnde Tierarzt am besten, was er tut. Du hast sie bestimmt nicht"zu früh" gehen lassen, da hätte er schon was gesagt.

Gute Reise, kleine Katze.

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #8
Vielen lieben Dank!!!

• Ich brauche dringend eure Meinung! Beitrag #9
hey du, min gott es tut mir so wahnsinnig leid...ich kenne diesen verlust und es ist immer sehr schwer damit umzugehen...meinem nachbar ist dies auch passiert...seine katze shary (maincoon) war einen tag alleine zuhause..und der hat das fenster aufgelassen...so hat sie sich quasi zu tode gequetscht...am ende aus panik- was völlig normal ist.. aber ich glaube wirklich nicht das dies eine fehlentscheidung war vom TA..
alles gute dir und deinem kleinen Kitten, auf das es ihm jetzt gut geht *wein*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche dringend eure Meinung!

Ich brauche dringend eure Meinung! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Hamster nach tragischem Unfall eingeschläfert: Hallo zusammen, am 02.05.2012 musste leider Tiodor, der Zwerghamster meines Sohnes (10 Jahre), nach einem tragischem Unfall eingeschläfter...
Traurige Mitteilung - unsere Hündin wurde überfahren und lebt nicht mehr :-(: wir verstehen nicht, wie das passieren konnte. Wie jeden Tag wartete unsere Kleine neben dem Auto (wenn sie endlich aus der Box raus darf, rennt...
Oben