Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung

Diskutiere Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja Chipmunkvilla, ich bin sehr traurig, kann nicht schlafen, mein Mann sagt ich übertreibe. Aber ich habe mich beraten lassen, und wie anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung Beitrag #21
Muss chico Jetzt wirklich Wieder in dieser Hölle ? wie wärs wenn du in im tierheim abgibs und sags sie sollen darauf aufpassen das er nicht abgeholt wird und wenn der stress vorbei ist holst du in wieder ab?

Ja Chipmunkvilla, ich bin sehr traurig, kann nicht schlafen, mein Mann sagt ich übertreibe. Aber ich habe mich beraten lassen, und wie anderen hier auch geschrieben haben, ohne Beweise kann ich nichts. Wurde ich allein wohnen, würde ich Chico einfach klauen. In September fliege ich nach Brasilien, wurde ich ihn Kidnapen und mit mein Schwester lassen, die eine größe Haus mit Garten haben. So viele veruckte Ideen hatte ich. Naja. Ich muss auch jetzt nicht nur emotionel sein aber inteligent und das richtige für Chico zukunft tun. Sie haben 1000 Beweisen dass sie Chico besitzen, Fotos zB, und ich habe nichts zu beweisen, dass er Misshandelt ist - Polizei kommt und habe ich kein Recht, nehmen sie Chico. Ich muss ehrlich Chico dort lassen, und kommen sie die beamter oder whoever und merken sie was.

Ich werde heute nach dem Arbeit personlich zu Polizei gehen um das alles zu bestätigen.

• Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung

Anzeige

• Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung Beitrag #22
Ach Naomie, das tut mir total leid für dich. So eine blöde Situation... Aber es ist schon richtig so, warte bis er wieder in seinem zu Hause ist. Vielleicht sehen sie ja, wie toll Chico aufgeblüht ist und zugenommen hat und sich verändert hat. Vielleicht fällt es ja wirklich auf

• Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung Beitrag #23
Ja Chipmunkvilla, ich bin sehr traurig, kann nicht schlafen, mein Mann sagt ich übertreibe. Aber ich habe mich beraten lassen, und wie anderen hier auch geschrieben haben, ohne Beweise kann ich nichts. Wurde ich allein wohnen, würde ich Chico einfach klauen. In September fliege ich nach Brasilien, wurde ich ihn Kidnapen und mit mein Schwester lassen, die eine größe Haus mit Garten haben. So viele veruckte Ideen hatte ich. Naja. Ich muss auch jetzt nicht nur emotionel sein aber inteligent und das richtige für Chico zukunft tun. Sie haben 1000 Beweisen dass sie Chico besitzen, Fotos zB, und ich habe nichts zu beweisen, dass er Misshandelt ist - Polizei kommt und habe ich kein Recht, nehmen sie Chico. Ich muss ehrlich Chico dort lassen, und kommen sie die beamter oder whoever und merken sie was.

Ich werde heute nach dem Arbeit personlich zu Polizei gehen um das alles zu bestätigen.

das wär ja zu schön wen der tierarzt das bestätigen könnte das er misshandelt worden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung

Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben