- Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung Beitrag #21
naomie
- Punkte Reaktionen
- 0
Muss chico Jetzt wirklich Wieder in dieser Hölle ? wie wärs wenn du in im tierheim abgibs und sags sie sollen darauf aufpassen das er nicht abgeholt wird und wenn der stress vorbei ist holst du in wieder ab?
Ja Chipmunkvilla, ich bin sehr traurig, kann nicht schlafen, mein Mann sagt ich übertreibe. Aber ich habe mich beraten lassen, und wie anderen hier auch geschrieben haben, ohne Beweise kann ich nichts. Wurde ich allein wohnen, würde ich Chico einfach klauen. In September fliege ich nach Brasilien, wurde ich ihn Kidnapen und mit mein Schwester lassen, die eine größe Haus mit Garten haben. So viele veruckte Ideen hatte ich. Naja. Ich muss auch jetzt nicht nur emotionel sein aber inteligent und das richtige für Chico zukunft tun. Sie haben 1000 Beweisen dass sie Chico besitzen, Fotos zB, und ich habe nichts zu beweisen, dass er Misshandelt ist - Polizei kommt und habe ich kein Recht, nehmen sie Chico. Ich muss ehrlich Chico dort lassen, und kommen sie die beamter oder whoever und merken sie was.
Ich werde heute nach dem Arbeit personlich zu Polizei gehen um das alles zu bestätigen.