Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na wir suchen doch keine gewöhnliche Katze - wir suchen ein außergewöhnliches Topmodel :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #401
Na wir suchen doch keine gewöhnliche Katze - wir suchen ein außergewöhnliches Topmodel :lol:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #402
Ferdl bettelt wie ein Weltmeister - aber bitte, wenn er bettelt bin ich damit beschäftigt, das Katertier irgendwie "los" zu werden, da denk ich nicht an Fotos :uups:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #403
Oh... die Fotos sind ja zum Zerschmelzen!!!! Mensch sind die beiden hübsch!!! Ich bin hin und weg!!!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #404
Ich hab´ leider noch kein Foto :(
Bin auch recht skeptisch, dass das noch was wird :(

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #405
Bis wann haben wir Zeit?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #406
Wahrscheinlcih wieder bis Mittwoch ;)

Na irgendwas werdet ihr schon haben oder nicht?!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #407
Andie, Du bist lustig :003:

Erst sollte unsere wasserscheue Dinah ein Wasserfoto abliefern.
Dann sollte unsere spielfaule Dinah ein Spielfoto abliefern.
Und jetzt soll unsere bettelfaule Dinah ein Bettelfoto abliefern.

Ihr strapaziert unsere Nerven ganz schön :003:

Aber - wir haben es vorhin tatsächlich geschafft, die Dinah zum Betteln zu animieren :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #408
Super :clap: Ich wusste, dass ihr das schafft :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #409
Seven, Audrey eure Bilder sind Perfekt!!!

So schöne Bettelfotos, da hätte ich Anakin ins rennen schicken müssen....:mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #410
Danke, Ashra! Kannst Du Dich noch irgendwie in die Jury schummeln? :003:

(edit: Ich seh´ grad, Dein Milo ist ja auch noch im Rennen ;) Der guckt aber auch zum Herzerweichen :D )

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #411
Hey, seven, so nen Sisalspielball wie auf deinem Foto im Hintergrund hatte ich auch mal!
Meine Monster haben erst das Sisal abgewickelt, dann die Löcher kauenderweise erweitert, bis sie den Federball rauspulen konnten und haben diesem dann die Federn abgefressen... :lol:

Ach so und süßes Foto von Dinah natürlich ;) Die kann ja wirklich sehr leidenschaftlich hungrig drein schauen :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #412
Dinah wiegt so viel wie unsere anderen Katzen zusammen - aber sie kann immer so gucken, als würde sie hier nie was zu futtern kriegen :D

Regelrecht "betteln" tut sie aber nie - da mussten wir sie jetzt echt zu animieren, zumal sie Leckerlis normalerweise auch nicht mag ;)

Der Sisalspielball wird hier übrigens mit dem Allerwertesten nicht angeschaut, der verstaubt da schon ewig im Regal ;)

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #413
Der Ferdl ist raus:( Ich in doch Ferdlfan....

Milo sagt ganz lieb Danke!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #414
Ooooh, der Ferdl ist raus :(
Allerdings kann ich mich nach wie vor nur wiederholen: Ich bin heilfroh, dass ich nicht in der Jury bin... dann würden nämlich jedes Mal alle Bilder weiterkommen ;)

Dinah bedankt sich übrigens abermals artigst fürs Weiterkommen - seit sie das neue Thema erfahren hat, hängt sie nur noch vorm Spiegel und probiert verschiedenste Stylings durch, damit sie möglichst edel rüberkommt :003:

LG, seven (die in Wirklichkeit natürlich noch keine Ahnung hat, wie sie Dinah auf "edel" trimmen kann ;) )

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #415
Ich bin ja auch Ferdl-Fan :eusa_shhh:

Die Entscheidung ist jedes Mal sehr, sehr schwer und ich würd am liebsten auch alle weiterlassen - aber so werden wir ja nie fertig.

Leika, was hältst du davon, wenn wir das so machen wie bei den Hunden? Also, dass wir im Finale eine Umfrage machen?!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #416
ja können wir machen ;)

Wie findet ihr die noch dabei sind das?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #417
Ferdl sagt allen Fans ein ganz herliches maunz - ähhhh danke für die Unterstützung :)

Und dann setzt er sich absolut entspannt mit einer Tüte Trofu auf die Zuschauertribüne und ist irgendwie ganz froh, daß er sich nicht in Schale werfen muß :mrgreen:

das war übrigens das allererste Foto, das ich speziell für den Wettbewerb gemacht hab - also selber schuld, als Model bleibt man doch bei der vorhandenen Sedcard ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #418
:shock: ferdl raus !?? hab ich garnicht erwartet :shock::shock::shock:

seppl ist sehr gerührt weiter dabei zu sein.

find die idee mit der umfrage gut !

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #419
Vielen lieben Dank fürs weiterkommen.

Ich finde die Idee mit der Umfrage auch super ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #420
Umfrage ist eine gute Idee:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben